Angel0505 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Um welche Map handelt es sich auf dem Video im LF für "Umsichtige Führung" ? Is doch der Modus Rush,oder? __________________
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Um welche Map handelt es sich auf dem Video im LF für "Umsichtige Führung" ?Is doch der Modus Rush,oder? __________________ Ist jedenfalls der Rush Modus, weiß allerdings net welche Map. Edit: Die Map heisst Acatama-Desert
Karpfen Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Um welche Map handelt es sich auf dem Video im LF für "Umsichtige Führung" ?Is doch der Modus Rush,oder? Rush ist richtig. Die Map heisst Acatama-Desert.
Angel0505 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Dank euch beiden... habs jetzt doch in meinem "letzten" Versuch auf "Isla Inocenctes" gepackt... Gibt es eigentlich in "Vietnam" auch die Möglichkeit 2.0 Kills zu bekommen? Hab noch kein Objekt entdeckt was einstürzt... ?
DaxterPlayer Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Dank euch beiden...habs jetzt doch in meinem "letzten" Versuch auf "Isla Inocenctes" gepackt... Gibt es eigentlich in "Vietnam" auch die Möglichkeit 2.0 Kills zu bekommen? Hab noch kein Objekt entdeckt was einstürzt... ? Bin gerade mal die Maps im Kopf durchgegangen und ich meine es gibt dort keine Möglichkeit Zerstörung 2.0 Kills zu erzielen. Es handelt sich ja fast immer nur um Holzhütten. Also nein.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Dank euch beiden...habs jetzt doch in meinem "letzten" Versuch auf "Isla Inocenctes" gepackt... Gibt es eigentlich in "Vietnam" auch die Möglichkeit 2.0 Kills zu bekommen? Hab noch kein Objekt entdeckt was einstürzt... ? Nein, kann man nicht.
M0987hfvv Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 habs gerade gekauft freue mich schon drauf
KevinQ1 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 habs gerade gekauft freue mich schon drauf mach dich auf action non stop gefasst
Angel0505 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Bin gerade mal die Maps im Kopf durchgegangen und ich meine es gibt dort keine Möglichkeit Zerstörung 2.0 Kills zu erzielen. Es handelt sich ja fast immer nur um Holzhütten. Also nein. Nein, kann man nicht. Danke nochmal für die Antworten...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Danke nochmal für die Antworten... Kein Problem, nur nochmal eine Frage, wie sind die Server denn jetzt? Voll oder Leer? Kann man noch ordentlich spielen?
maxesch Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Kein Problem, nur nochmal eine Frage, wie sind die Server denn jetzt? Voll oder Leer? Kann man noch ordentlich spielen? man kann auf jeden fall noch ordentlich spielen. vor allem rush und eroberung, bekommste IMMER volle maps, gerade bei den guten karten. mal ne frage : wie muss ich ein haus in der kampagne zerstören, dass es als zerstört gilt? so wie bei den 2.0 kills oder einfach nur n loch reinschiessen?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 man kann auf jeden fall noch ordentlich spielen. vor allem rush und eroberung, bekommste IMMER volle maps, gerade bei den guten karten.mal ne frage : wie muss ich ein haus in der kampagne zerstören, dass es als zerstört gilt? so wie bei den 2.0 kills oder einfach nur n loch reinschiessen? Danke. Nein, es muss ganz einstürtzen.
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Suche Guten Heli Piloten . Bei intresse Melden .
maxesch Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 kann mir jemand sagen, wann man die satelliten trophäe bekommt? nach wirklich nur 22 oder nach allen 24 satteliten uplinks? ist bisschen verwirrend.
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 kann mir jemand sagen, wann man die satelliten trophäe bekommt?nach wirklich nur 22 oder nach allen 24 satteliten uplinks? ist bisschen verwirrend. hab nach 22 die bekommen,werde aber auch die letzten beiden noch suchen,will ja 100% in der story
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 kann mir jemand sagen, wann man die satelliten trophäe bekommt?nach wirklich nur 22 oder nach allen 24 satteliten uplinks? ist bisschen verwirrend. Ja, die kommt nach 22.
Caedes Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 man kann auf jeden fall noch ordentlich spielen. vor allem rush und eroberung, bekommste IMMER volle maps, gerade bei den guten karten.mal ne frage : wie muss ich ein haus in der kampagne zerstören, dass es als zerstört gilt? so wie bei den 2.0 kills oder einfach nur n loch reinschiessen? Sehr interessant, wenn man bedenkt, dass B3 raus ist, tja nicht jeder möchte das Neuste auch direkt spielen. Bad Company 2 finde ich bissl spaßiger im Multiplayer als B3.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Sehr interessant, wenn man bedenkt, dass B3 raus ist, tja nicht jeder möchte das Neuste auch direkt spielen. Bad Company 2 finde ich bissl spaßiger im Multiplayer als B3. Genau wie ich. Also bei mir sind die Server oft nur 1 vs. 1. Manchmal, sehr selten auch voll, da macht es dann richtig Spaß.
KevinQ1 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Genau wie ich. Also bei mir sind die Server oft nur 1 vs. 1. Manchmal, sehr selten auch voll, da macht es dann richtig Spaß. Der mülleimer freut sich über BF3 mehr als ich denk ich! wie kann das sein das du manchmal nur 1vs1 hast? spielst du Vip-Maps? in den mormalen offenen lobbys is !immer! mind. 10vs10 und wenn du mal nur zufällig 5vs5 hast warte 2min, da jionen immer so viele nach!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.