Big Apple Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 naja beim release kosten die meisten spiel 64,-€ und paar wochen oder 1-2 monate danach kannst du dir so ein spiel für ca. 40€ neu kaufen. oder man holts sichs gebraucht.. Naja Gebraucht kaufen, fällt ja bei den meisten EA Spielen flach, da sie ja einen Online Pass haben
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 naja beim release kosten die meisten spiel 64,-€ und paar wochen oder 1-2 monate danach kannst du dir so ein spiel für ca. 40€ neu kaufen. oder man holts sichs gebraucht.. Ja, es gibt sehr kaum gebraucht Spiel aber für 70€. o_o Ich spinne, eh! Na ja, vielleicht bestelle ich bei Ebay. Vielleicht gibt es ja viele Möglichkeiten Günstig. gut... der preis spielt auch eine rolle aber ich sag mal so: wenn das spiel gut ist, ist es mir auch 70euro wert. und das spiel wird auf einigen internetseiten ja auch unter 70euro angeboten. Ja, hast Recht. BC3 ist wirklich wert und auch ein guter Spiel. Aber BC3 ist besser als MCW3, stimmt?
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, es gibt sehr kaum gebraucht Spiel aber für 70€. o_o Ich spinne, eh! Na ja, vielleicht bestelle ich bei Ebay. Vielleicht gibt es ja viele Möglichkeiten Günstig.Ja, hast Recht. BC3 ist wirklich wert und auch ein guter Spiel. Aber BC3 ist besser als MCW3, stimmt? bf3 und mw3 kann man nicht vergleichen;) aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich einiges gelesen was mich vom kauf abgehalten hat.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 bf3 und mw3 kann man nicht vergleichen;)aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich einiges gelesen was mich vom kauf abgehalten hat. Also doch, dass beides gute Spiele sind. Dann würde ich mal gerne beides holen. Aber es wäre mir lieber BC3 holen.
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Also doch, dass beides gute Spiele sind. Dann würde ich mal gerne beides holen. Aber es wäre mir lieber BC3 holen. ich habe nur mw3 und bin auch sehr gut damit zufrieden:smile: bf3 kommt eventuell auch noch dazu wenn es billiger ist. denn besser als bf:bc2 soll es nicht sein. wenn das alles stimmt was so gesagt wird...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ich habe nur mw3 und bin auch sehr gut damit zufrieden:smile:bf3 kommt eventuell auch noch dazu wenn es billiger ist. denn besser als bf:bc2 soll es nicht sein. wenn das alles stimmt was so gesagt wird... Ja, das glaub ich dir.^^ Na ja, ich überlege noch, ob ich vielleicht doch BC3 kaufe oder nicht.
Schwedes Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ich hab bf3 und mw3 und spiele nur mw3, da mir bf überhaupt nicht gefällt. kenne auch keinen privat der es noch hat oder sich überhaupt geholt hat... sorry für off topic
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ich hab bf3 und mw3 und spiele nur mw3, da mir bf überhaupt nicht gefällt. kenne auch keinen privat der es noch hat oder sich überhaupt geholt hat... sorry für off topic Ist kein Problem. Aber warum gefällt dir bei BC3 nicht? Was ist unterschied eigentlich?
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ist kein Problem. Aber warum gefällt dir bei BC3 nicht? Was ist unterschied eigentlich? allgemein ist call of duty viel schneller und basiert nicht so stark auf teamplay. battlefield dagegen setzt besonders auf teamplay und spielt sich nicht so hecktisch.
KevinQ1 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ich habe nur mw3 und bin auch sehr gut damit zufrieden:smile:bf3 kommt eventuell auch noch dazu wenn es billiger ist. denn besser als bf:bc2 soll es nicht sein. wenn das alles stimmt was so gesagt wird... BF3 -> MÜLL ich kann es dir nicht empfehlen, wenn dir das BC system gut gefallen hat!
Bambule Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 BF3 -> MÜLL ich kann es dir nicht empfehlen, wenn dir das BC system gut gefallen hat! naja das gamplay ist gut. maps sind geil. nur die ganzen bugs sind echt assi. aber man hat trotzdem sein spass mit bf3!!!
FAKE1234RS Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Natürlich hat man auch mit mit BF3, aber BC2 ist im Balacing viel besser. Desweiteren macht es viel mehr Spass als BC2.
starkiller Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Auch wenn ich in BF3 besser bin als ich es in BC2 war, hat mir BC2 mehr Spaß gemacht, da ich die Karte viel besser fand und es insgesamt irgendwie besser war. Wegen dem Teamplay, brauchst dir keine Sorgen zu machen, is auch nich mehr als bei Mw3. Laufen alle für sich, deswegen hab ich es auch nach kurzer zeit aufgegeben im Team spielen zu wollen. im Clan vielleicht nich, aber das gilt sicher auch für MW3.
KevinQ1 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 naja das gamplay ist gut. maps sind geil. nur die ganzen bugs sind echt assi. aber man hat trotzdem sein spass mit bf3!!! kann ich nicht nachvollziehen! wenn ich nicht im squad mit Eigenen Bekannten spiele, spiele ich nur mit ego schweinen und somit fällt wird das gameplay zum CoD gameplay. balancing in den teams ist so unbeschreiblich miserabel. entweder gewinnt man jedes spiel oder verliert alles! keine spur von zerstörung, bis auf drei häuser 2 oder 3 maps. so übermäßig viele bugs, das ich davon gar nicht erst anfangen will! mit den MP und sturmgewehren und MG's trifft man mehr schlecht als recht, weil der rückstoß viel zu krass ist. mir macht das alles kein spaß in BF3, weils einfach was ganz anderes ist, als ich gewohnt bin und jetzt ist mir das zu sehr zum EGO-shooter geworden. jetzt kommt mir aber bitte nicht mit "is ja klar dass, das spiel ein ego-shooter ist, was soll man sonst machen?". mir fehlt das teamgefühl, jeder spielt für sich und achtet wirklich so gut wie nur auf seine K/D und interssiert sich ein scheiß für kamaraden. EDIT: starkiller, danke, du bringst es auf den punkt. ganz deiner meinung!
starkiller Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ja wie schon beschrieben, habe am Anfang auch Teamplay gemacht/versucht, aber wenn man dann immer stirbt und einem selbst nie geholfen wird is es dann auch irgendwann vorbei. Die Balance in den Teams ist wirklich unter aller Sau, sollte einen extra modus, wie bei Cod geben, wo keine Partys, bzw. Squads erlaubt sind und dann nach jeder Runde gemischt wird. ( Nein spiele kein COD, war nur ausgeliehen). Die Zerstörung is nicht vorhanden, in BC2 gabs noch Arica Harbor oder Atacama Desert, da standen auf einer Karte mehr zerstörbare Häuser, als es in BF3 überhaupt gibt. Werd mir glaube doch noch ma Vietnam holen und BC2 wieder anfangen. Spielen es denn noch welche oder sind die Server leer.
diabolic1986 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ja wie schon beschrieben, habe am Anfang auch Teamplay gemacht/versucht, aber wenn man dann immer stirbt und einem selbst nie geholfen wird is es dann auch irgendwann vorbei. Die Balance in den Teams ist wirklich unter aller Sau, sollte einen extra modus, wie bei Cod geben, wo keine Partys, bzw. Squads erlaubt sind und dann nach jeder Runde gemischt wird. ( Nein spiele kein COD, war nur ausgeliehen). Die Zerstörung is nicht vorhanden, in BC2 gabs noch Arica Harbor oder Atacama Desert, da standen auf einer Karte mehr zerstörbare Häuser, als es in BF3 überhaupt gibt. Werd mir glaube doch noch ma Vietnam holen und BC2 wieder anfangen. Spielen es denn noch welche oder sind die Server leer. die server sind eigentlich gut besucht. auf atacama oder arica ist fast immer 12 vs 12. bei vietnam könnte ruhig mehr los sein!
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Vietnam kann man dort noch alle Trophys machn ?
Bambule Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Vietnam kann man dort noch alle Trophys machn ? warum sollte das nicht gehen?! Kann nur jetzt etwas länger dauern, weil da nicht mehr viel los ist.
silberstern585 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Vietnam kann man dort noch alle Trophys machn ? Klar, kannt du das. Bin auch gerade dabei. Mir fehlen nur noch 6 Gold Stars dann hab ich 100%. Kannst dich bei mir melden, wenn du vllt. mitboosten willst. Einer mehr kann nicht schaden.
ZeroQ002 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ich spiele BC2 bis ein BC3 (oder zumindest ein BF in BfBc2 Style) kommt ! i love this game *___*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.