Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hier kannst es genau einsehen ;)

https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/CrumbMunsta/#achievements

dir fehlen noch 8 motion mines assist, also fleißig bewegngsmelder werfen, wenn gegner darein laufen und dein team die killz bekommst du hilfe für sichtung.

An die Seite hätte ich jetzt auch denken können..war dort auch bereits drauf..eine andere Frage: weiss jmd warum ich, wenn ich auf aktualisieren gehe, dass dort nur steht 2h 54min und nichts weiter passiert? Danke für eure Hilfe.. :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

So weiss einer warum ich die m1 habe ??? einfach nur bf3 gezockt und dann kurz bfbc 2 und dann ... die m1 bekommen :smile:

aber ist nicht die m14ebr besser als die m1? die fügen den selben schaden zu aber die m1 hätt nur 8 kugeln die m14 10 :emot-raise:

Geschrieben
So weiss einer warum ich die m1 habe ??? einfach nur bf3 gezockt und dann kurz bfbc 2 und dann ... die m1 bekommen :smile:

aber ist nicht die m14ebr besser als die m1? die fügen den selben schaden zu aber die m1 hätt nur 8 kugeln die m14 10 :emot-raise:

weil du durch das spielen von BF3 und BFBC2 veteranstufe 1 bist, automatisch ;) m14 und m1 sind identisch, das einzige was einige als vorteil bei der m14 sehen ist, das man auf ihr optische vieseire montieren kann (4x scope, red dot) auf der garand nicht, dafür hat die garand aber den skill und coolness faktor ;)

Geschrieben
An die Seite hätte ich jetzt auch denken können..war dort auch bereits drauf..eine andere Frage: weiss jmd warum ich, wenn ich auf aktualisieren gehe, dass dort nur steht 2h 54min und nichts weiter passiert? Danke für eure Hilfe.. :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich hab das Problem auch-es wird nichts mehr aktualisiert.:frown:

Geschrieben
schade das jetzt die Server leer sind :(

leer? niemals! ich hab am wochenende erst gepielt und es war immer mindestens 11vs11, dann kann man nicht von leer sprechen.

Geschrieben

Kommt immer auf den Spielmodus und die Karte an. Aber im Allgemeinen kann man schon sagen das die Server recht leer sind. Den Vietnam Server könnten sie eigentlich schon komplett runterfahren, da ist es ja ein Wunder wenn man ein halbvolles Spiel bekommt.

Ich bin mit 6 Gegnern zufrieden, andere mit 10. Kommt auch immer drauf an was man erwartet. Aber für ein 2 Jahre altes Spiel, welches bereits einen indirekten Nachfolger hat ist der aktuelle Stand durchaus sehenswert.

Geschrieben
Kommt immer auf den Spielmodus und die Karte an. Aber im Allgemeinen kann man schon sagen das die Server recht leer sind. Den Vietnam Server könnten sie eigentlich schon komplett runterfahren, da ist es ja ein Wunder wenn man ein halbvolles Spiel bekommt.

Ich bin mit 6 Gegnern zufrieden, andere mit 10. Kommt auch immer drauf an was man erwartet. Aber für ein 2 Jahre altes Spiel, welches bereits einen indirekten Nachfolger hat ist der aktuelle Stand durchaus sehenswert.

naja BC1 ist nn bald 4 jahre alt und ist immer noch sehr gut besucht in der regel immer 10vs10 oder gar volle server 12vs12 :biggrin5:

Geschrieben

mich nervt einfach, das ich BC2 noch nicht richtig vollständig auskosten durfte. jetzt wo ich erfahrung hätte, spielt jeder camperfield 3.

aber am meisten daran nervt mich, das BF3 so verkorkst ist.

Geschrieben
schade das jetzt die Server leer sind :(

Hmm, ich finde es gar nicht so leer, inzwischen hat man zumindest bei Rush non HC auch öfters mal wieder eine 12 vs 12 Runde

Geschrieben
hi

Hab ne Frage zu Zerstörung Teil 2:

Wie genau zerstör ich am effektivsten HÄUSER ??

für die kleinen häuser brauchst du NUR 2 C4!

einen beim eingangsbereich und eins im nächsten raum!

allgemein in jedem raum an die AUSENWÄNDE kleben, nicht innen ;)

Geschrieben
falls die statsverse grad mal nicht aktualisiert es gibt auch andere

zb. https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/ps3_id

da schau ich ab und zu mal rein wegen trophy sachen

spiel momentan auch fast jeden abend, server sind zwar nicht voll aber bei RUSH gut besucht

da seh ich grad das aktuell 1597 Spieler online sind (PS3)

Super :smile:- ich hab zwar Platin, aber wollte nochmal genauer meine Statistik sehen, was bei statsverse nicht mehr ging.

Geschrieben
hi

Hab ne Frage zu Zerstörung Teil 2:

Wie genau zerstör ich am effektivsten HÄUSER ??

greade launcher, rocket launcher, c4 alles an bzw gegen die winkel der tragenden wände ;) sollt enicht zu schwer sein xD

Geschrieben

Kann man mir bitte jemand sagen wie man sich ducken oder hinknien kann oder so?

Muß doch möglich sein sich hinter niedrigen Trümmern zu ducken!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...