wurang Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo leute wenn wir den Vitnam DLC Boosten, dann sind diese Kills am Schwierigsten zu machen 100 Kills mit Panzer oder 50 Kills mit dem Helli zu (Hardcor Modus). Zuerst wird Helli Killst gemacht, dann den rest. Wie das geht, kann ich gern erklären. 1.) Das Erste Team im (Map Eroberung, Hardocore) sind ein Sani. Soldat mit dem Devi Gerät und der andere Soldat. Es ist egal welche und der sich zum Opfer macht. 2.) Das Zweite Team kommt mit einem Helli und einem Panze und landet bei (A) und dort treffen wir uns. 3.) Der Helikopter Schisst den einen soldat an, der der jeniger sich zum Opfer macht und der andere belebt ihn wieder bis der Jeniger sein 50 Kills erreicht hat und aussteigt und der andere Soldat sein Platz einnimmt. 4. Sobald die beiden Soltaden ihren Killst gemacht haben, sind das Erste Team an der reihe das Gleiche vorgehensweise zu machen wie das Zweiter Team gemacht hat und das Zweiter team macht das Gleiche wie das Erste Team. Ich hoffe das jede das hat jeder Kapiert udn dauert auch nicht lange , wenn wir mind. zu 4 Boosten könnten. Ich bin auch gespannt auf euren Meinung und bin bereit euren Vorschlag anzunehmen.
k4r4 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Habe gerade im Store gesehen das man sich ein Sofortpaket für Soldaten, also komplett, kaufen kann..meine Frage: verpasst man da die Trophäen mit den 3 Waffen freischalten pro Klasse oder hat man sie dann mit einmal alle? Weiß jemand mehr? LG Sent from my iPhone using Tapatalk
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Habe gerade im Store gesehen das man sich ein Sofortpaket für Soldaten, also komplett, kaufen kann..meine Frage: verpasst man da die Trophäen mit den 3 Waffen freischalten pro Klasse oder hat man sie dann mit einmal alle? Weiß jemand mehr? LGSent from my iPhone using Tapatalk die trophy mit den 3 waffen freischalten verpasst man nicht. wenn du dir den dlc holst hast du bloß die letzten 3 waffen einer klasse die du auf ''gold'' spielen kannst. z.b. beim sniper die M95 und beim soldaten die M16. dann halt bei jeder klasse 3.
kaiba1987 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo leutewenn wir den Vitnam DLC Boosten, dann sind diese Kills am Schwierigsten zu machen 100 Kills mit Panzer oder 50 Kills mit dem Helli zu (Hardcor Modus). Zuerst wird Helli Killst gemacht, dann den rest. Wie das geht, kann ich gern erklären. 1.) Das Erste Team im (Map Eroberung, Hardocore) sind ein Sani. Soldat mit dem Devi Gerät und der andere Soldat. Es ist egal welche und der sich zum Opfer macht. 2.) Das Zweite Team kommt mit einem Helli und einem Panze und landet bei (A) und dort treffen wir uns. 3.) Der Helikopter Schisst den einen soldat an, der der jeniger sich zum Opfer macht und der andere belebt ihn wieder bis der Jeniger sein 50 Kills erreicht hat und aussteigt und der andere Soldat sein Platz einnimmt. 4. Sobald die beiden Soltaden ihren Killst gemacht haben, sind das Erste Team an der reihe das Gleiche vorgehensweise zu machen wie das Zweiter Team gemacht hat und das Zweiter team macht das Gleiche wie das Erste Team. Ich hoffe das jede das hat jeder Kapiert udn dauert auch nicht lange , wenn wir mind. zu 4 Boosten könnten. Ich bin auch gespannt auf euren Meinung und bin bereit euren Vorschlag anzunehmen. zwei dinge: 1. boosten ist lame und nooblike 2. ist das hier falsch und gehört dahin: Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company™ 2
k4r4 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 die trophy mit den 3 waffen freischalten verpasst man nicht. wenn du dir den dlc holst hast du bloß die letzten 3 waffen einer klasse die du auf ''gold'' spielen kannst. z.b. beim sniper die M95 und beim soldaten die M16. dann halt bei jeder klasse 3. Also muss man die ersten Waffen trotzdem freischalten? Ich glaube das stand auch drin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Also muss man die ersten Waffen trotzdem freischalten? Ich glaube das stand auch drin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk nee extra freischalten glaube ich nicht da du diese waffen für den sanitäter, scharfschützen, sturmsoldaten und spezialisten (oder alle 4 klassen) kaufst. ich glaube wenn du 100 kills mit einer der waffe machst hast du die gold-tarnung.
k4r4 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 nee extra freischalten glaube ich nicht da du diese waffen für den sanitäter, scharfschützen, sturmsoldaten und spezialisten (oder alle 4 klassen) kaufst. ich glaube wenn du 100 kills mit einer der waffe machst hast du die gold-tarnung. Verstehen wir uns da richtig? Wenn ich das jetzt kaufe, dann müsste es sofort BLING machen oder nicht? Sent from my iPhone using Tapatalk
diabolic1986 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 also jungs es gibt verschiedene packete. einmal da hast du für jede klasse alle waffen und zusätze. das zweite ist, dass specact packet. da sind die vier tarn (gold) waffen. 1.m16a2 2. ump 3.mg3 und 4. m95.
DaxterPlayer Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 nee extra freischalten glaube ich nicht da du diese waffen für den sanitäter, scharfschützen, sturmsoldaten und spezialisten (oder alle 4 klassen) kaufst. ich glaube wenn du 100 kills mit einer der waffe machst hast du die gold-tarnung. Gold-Tarnung? Sorry, aber sowas gibt es nicht. Was du eventuell meinst sind die SPECTAT-Waffen. Ich glaube k4r4 meint aber das Sofortzugriffspaket(e). Ob es dann sofort ein paar Mal Bling macht, wenn man sich das Paket kauft weiß ich allerdings nicht. Aber vielleicht hat sich jemand anders im Forum ja das Paket gekauft.
k4r4 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Gold-Tarnung? Sorry, aber sowas gibt es nicht. Was du eventuell meinst sind die SPECTAT-Waffen. Ich glaube k4r4 meint aber das Sofortzugriffspaket(e). Ob es dann sofort ein paar Mal Bling macht, wenn man sich das Paket kauft weiß ich allerdings nicht. Aber vielleicht hat sich jemand anders im Forum ja das Paket gekauft. Genau.. Mir geht es ja nicht darum, dass es schnell BLING macht, sondern weil mir das M95 so gut gefällt und ich hab nicht Lust so lange zu warten ? die Trophäen will ich aber trotzdem haben und in habe bedenken, dass ich sie dann verpasse.. Sent from my iPhone using Tapatalk
kaiba1987 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Genau..Mir geht es ja nicht darum, dass es schnell BLING macht, sondern weil mir das M95 so gut gefällt und ich hab nicht Lust so lange zu warten ? die Trophäen will ich aber trotzdem haben und in habe bedenken, dass ich sie dann verpasse.. Sent from my iPhone using Tapatalk omg wenn dir das barret so gut gefällt dann hol dir das sniper SPACACT pack dann haste die und brauchst dir keine sorgen machen wegen dem bling weil die nicht zu den regulären waffen zählt
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Gold-Tarnung? Sorry, aber sowas gibt es nicht. Was du eventuell meinst sind die SPECTAT-Waffen. Ich glaube k4r4 meint aber das Sofortzugriffspaket(e). Ob es dann sofort ein paar Mal Bling macht, wenn man sich das Paket kauft weiß ich allerdings nicht. Aber vielleicht hat sich jemand anders im Forum ja das Paket gekauft. dann habe ich mich mit der gold-tarnung geirrt;)
ZeroQ002 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Es macht nicht sofort bling sondern erst wenn du genug punkte mit der klasse hast um die 3 waffen freigeschaltet zu haben! (irrelevant ob du die waffe schon hast) Ich hoffe ich konnte euch alle helfen zu Gold Waffen: Die sind erstens nur im Menü Orange/Gold gekennzeichnet und ist eigentlich nur eine andere Tarnung der Waffe: M16 schwarz > grünschwarzbraun (bundesheer tarnung) Ump & Mg3 wie bei M16 Und bei M95 wird sie schwarz
KevinQ1 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 omg wenn dir das barret so gut gefällt dann hol dir das sniper SPACACT pack dann haste die und brauchst dir keine sorgen machen wegen dem bling weil die nicht zu den regulären waffen zählt die barret ist zum snipern so unnütz, da man viiel zu lange braucht um nachzuladen! M24 ist nicht schlechter. auf headshot sind alle immer tod egal was für eine waffe man nutzt!
kaiba1987 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 die barret ist zum snipern so unnütz, da man viiel zu lange braucht um nachzuladen! M24 ist nicht schlechter. auf headshot sind alle immer tod egal was für eine waffe man nutzt! ich mag die auch nicht, sie ist viel zu laut, assi recoil, und beim QS total im nahteil damit, da bleib ich lieber bei der M24 mit red dot
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 ich mag die auch nicht, sie ist viel zu laut, assi recoil, und beim QS total im nahteil damit, da bleib ich lieber bei der M24 mit red dot Du immer mit deinem Red Dot, bei der M24 ist für mich 4x Pflicht!^^ SV98 Anfangs auch mit 4x gespielt aber dann ohne Aufsatz. Sprich 8x.
kaiba1987 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Du immer mit deinem Red Dot, bei der M24 ist für mich 4x Pflicht!^^ SV98 Anfangs auch mit 4x gespielt aber dann ohne Aufsatz. Sprich 8x. kaiba the agressive recon... kommt dir das bekannt vor?
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 kaiba the agressive recon... kommt dir das bekannt vor? Ein wenig ja, haben ja die ein oder andere Nacht zusammen auf´n Battlefield verbracht^.^ Achja das waren noch Zeiten...
wurang Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo Leute Wenn ihr Vitnam DLC Boosten möchtet, dann addet mich und wir sind gerade zur Zweit und suchen mindestens Zwei weitere Spiele oder einen, damit es für uns oder jeder leichte wird, wenn wir unseren Kills machen. Also addet mich und bin gerade on
k4r4 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich will auch nicht das Barett, sondern M95 ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.