Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Vor einer 1h habe ich versucht Online zu spielen , dann steht da, dass die Verbinfung zu EA abgebrochen wurde :( , das gleiche mit meinen Statistiken. Ist das jetzt ein Serverausfall oder nur bei mir so oder gehen die Server vielleicht jetzt schon??

Und dann noch ne Frage:

Ist "Airborne" auf Schwer richtig schwer oder eher leichter?

scheint nen server ausfall zusein,

nein Airborne ist total easy soger auf schwer, kannst eigentlich durchrennen ;)

Geschrieben
Vor einer 1h habe ich versucht Online zu spielen , dann steht da, dass die Verbinfung zu EA abgebrochen wurde :( , das gleiche mit meinen Statistiken. Ist das jetzt ein Serverausfall oder nur bei mir so oder gehen die Server vielleicht jetzt schon??

Und dann noch ne Frage:

airborne auf schwer ist ein spaziergang.

Geschrieben

Und dann noch ne Frage:

So einfach hatte ich mir das "schwer" nicht vorgestellt..aber ich glaube in anderen Levels wäre es schwerer geworden.. ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Bad Company ist das einizig wahre BF, battlefield 3 ist nen reiner cod klon und fährt die selbe dumme schiene >.<

aber jedem seine meinung ich finde das BC und BC2 mehr spass bringen als dieses Battlewarfare 3

ganz deiner meinung.

was nützt mir ein spiel wenn ich dabei kein spaß habe (ist jetzt auf mich bezogen)

würd vielleicht mehr spaß geben wenn die waffen nicht so übertrieben realistischen rückstoß haben. da kann man wirklich nur in maximal 2er salven gut schießen.

manche maps sind viel zu groß FÜR 24 SPIELER, ansonsten sind es super maps.

die kleinen maps sind CoD maps, egal welcher modus. metro z.b, da läuft alles bei Flagge B ab. nur noobs, wirklich 1000mal mehr als in BC2 die mit USAS rum laufen, die ja mehr als OP ist!!!

jetzt kommt das was mir am meisten aufm sack geht!:

die teams sind alle total unausgeglichen!

entweder ich verliere mit einem team JEDES spiel, oder ich gewinne JEDES spiel! das ist tatsache!

außerdem nerven so sachen wie taclight oder laserpointer. die DLC map wake island ist zudem noch stink langweilig wenn man nicht grad im heli sitzt.

Geschrieben

ok , danke wegen "Airborne" .

Kann ich jetzt einfach das Level starten den jeweiligen Sateliten finden , zerstören und dann verlassen oder muss ich das Level zuende spielen , dass er für die Trophäe gewertet wird? - verstehe irgendwie auch nicht die Methode vom Leitfaden?? Könnte die mir einer nochmals erklären(Die mit der Speicherdatei)

Danke im Voraus :D

Geschrieben
ok , danke wegen "Airborne" .

Kann ich jetzt einfach das Level starten den jeweiligen Sateliten finden , zerstören und dann verlassen oder muss ich das Level zuende spielen , dass er für die Trophäe gewertet wird? - verstehe irgendwie auch nicht die Methode vom Leitfaden?? Könnte die mir einer nochmals erklären(Die mit der Speicherdatei)

Danke im Voraus :D

Nach dem ersten Speicherpunkt, der nach dem Satelliten kommt kannst Du das Level verlassen.

Suche am besten jeden Satelliten. Mit dem Leitfaden sind die gut zu finden. Das andere ist in meinen Augen aufwendiger.

Kann es sein, dass bei der Trophäe Award-Süchtig die Anzahl der erhaltenen Auszeichnungen relevant sind und nicht das er unterschiedliche sind? Habe gerade seimig den mit den 10 Auszeichnungen bekommen, obwohl ich noch nicht 10 verschiedene hatte..

Frage ist immer noch offen.. ;-)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Geschrieben

@k4r4

ich hatte 10 verschiedene als es Bling macht, vll wars auch nur Zufall, wär aber wirklich interresant zu wissen, vll von den Veteranen bei BF2, dann wären die 50 auch gut zu schaffen

Geschrieben
servus

kann man die trophies verpassen wo man mit jeder waffenklasse 3 waffen freischalten muss

zb. Ingenieur-Experte

nein kann man nicht;)

wenn du mit einer klasse länger spielst kommt die trophy von allein.

Geschrieben
Welche? :D

20 2.0 kills und ein montierstes RPG heli-kill^^

und vielleicht kann man von der story nach die 10 kistale dazu zählen, aber selbst die hatte ich selber schon so gut wie alle^^

Geschrieben
20 2.0 kills und ein montierstes RPG heli-kill^^

und vielleicht kann man von der story nach die 10 kistale dazu zählen, aber selbst die hatte ich selber schon so gut wie alle^^

Stimmt wohl.

Aber die 20 Zerstörung-Kills könnten auch sogar einfach so kommen, ohne drauf zu spielen^^

Geschrieben
Stimmt wohl.

Aber die 20 Zerstörung-Kills könnten auch sogar einfach so kommen, ohne drauf zu spielen^^

EINFACH mit der guten alten blackhawk ans mg gehen also die minigun

und einfach auf modus rush wenn die ladung scharf ist auf dass hasus ziehlen haus macht bumm aber sowas geht im real life nicht :emot-raise:

und mann bekommt so 3 oder 2 2,0 kills und macht sehr viel spass:biggrin5:

Geschrieben

und einfach auf modus rush wenn die ladung scharf ist auf dass hasus ziehlen haus macht bumm aber sowas geht im real life nicht :emot-raise:

hast etwa mal ausprobiert?:xd::'>

Geschrieben

also ich hab in über 400h villeicht ohne daruf hinzuspielen 10-15 2.0 kills......

auf alle anderen trophies hab ich nicht geachtet, ich hab sogar von anfang an die stoy auf schwer gespielt, ich progamer :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...