Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
und warum steht da "bei der minensichtung"?

Da steht "und Hilfen bei der Minensichtung". Du musst halt einfach von jedem der genannten Dinge 10 Stück haben. Deswegen steht vor dem "und" auch ein Komma, um's ganz klar abzugrenzen ;)

Musst also die anderen Sachen nicht währenddessen machen.

Geschrieben
Da steht "und Hilfen bei der Minensichtung". Du musst halt einfach von jedem der genannten Dinge 10 Stück haben. Deswegen steht vor dem "und" auch ein Komma, um's ganz klar abzugrenzen ;)

Musst also die anderen Sachen nicht währenddessen machen.

ahhhh, jetz bin ich schlauer :xd::'> Danke

Geschrieben

Bei dieser Trophäe: 50.pngBattlefield-Experte

Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge.

[Online-Trophäe]

Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen". Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen.

Bei welchem Online level kriegt man diese Trophäe????

Und hab noch ne Frage: Was sind die schwersten Trophäen bei Battlefield Bad Company 2???

Danke im Vorraus!!!:smile:

Geschrieben
Bei dieser Trophäe: 50.pngBattlefield-Experte

Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge.

[Online-Trophäe]

Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen". Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen.

Bei welchem Online level kriegt man diese Trophäe????

Und hab noch ne Frage: Was sind die schwersten Trophäen bei Battlefield Bad Company 2???

Danke im Vorraus!!!:smile:

Ein bestimmtes Level dafür gibt es nicht.

Du musst eine bestimmte Punktzahl mit Fahrzeugen gemacht haben damit du alles freigeschaltet bekommst.

Schwere Trophys gibt es in BFBC2 eigentlich garkeine. Es gibt nur eine Trophy die etwas Zeitintensiv ist unzwar die mit den 20 2.0 Kills durch Zerstörung.

Am besten eigenet sich dafür die Map "ColdWar". Der Rest ist eigentlich ganz einfach zu holen.

Geschrieben
Ein bestimmtes Level dafür gibt es nicht.

Du musst eine bestimmte Punktzahl mit Fahrzeugen gemacht haben damit du alles freigeschaltet bekommst.

Schwere Trophys gibt es in BFBC2 eigentlich garkeine. Es gibt nur eine Trophy die etwas Zeitintensiv ist unzwar die mit den 20 2.0 Kills durch Zerstörung.

Am besten eigenet sich dafür die Map "ColdWar". Der Rest ist eigentlich ganz einfach zu holen.

Mit den Panzern geht es am leichtesten/schnellsten.

Geschrieben

Hallo,

hat noch wer das Problem, dass er keinem Online-Spiel beitreten kann?

Ich hatte bereits online gespielt, doch seit ein paar Tagen versuche ich unter "jetzt spielen" einem TDM beizutreten, der Ladebildschirm zeigt auch trete bei an, dann fehlt nur noch der abschließende Ladebildschirm und dort bleibt er dann für 5 Minuten und danach steht "Sie wurden rausgeschmissen" ... aber ich war gar nicht drin!?!?

Kann das am letzten Pflicht-Systemupgrade liegen?

Hatte noch wer das Problem und eine Lösung gefunden?

Geschrieben

Moin

28.pngSanitäter-Experte

Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei.

[Online-Trophäe]

Was genau für eine Freischaltung der jeweiligen Waffen erforderlich ist könnt ihr im Spiel selbst einsehen. Geht hierzu einfach auf "Multiplayer -> Waffen und Gadgets". Es erscheint eine Tabelle, aus der ihr ablesen könnt, welche Anforderungen für eine Freischaltung erfüllt werden müssen. Im Falle dieser Trophy müsst ihr natürlich unter Sanitäter nachschauen.

Ich habe jetzt 3 Waffen für den Sanitäter freigeschaltet, also bis zur MG3 Specact. Ist es normal, dass ich die Trophy noch nicht bekommen habe. Muss ich die nächste Waffe auch noch freischalten?

Geschrieben
Moin

28.pngSanitäter-Experte

Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei.

[Online-Trophäe]

Was genau für eine Freischaltung der jeweiligen Waffen erforderlich ist könnt ihr im Spiel selbst einsehen. Geht hierzu einfach auf "Multiplayer -> Waffen und Gadgets". Es erscheint eine Tabelle, aus der ihr ablesen könnt, welche Anforderungen für eine Freischaltung erfüllt werden müssen. Im Falle dieser Trophy müsst ihr natürlich unter Sanitäter nachschauen.

Ich habe jetzt 3 Waffen für den Sanitäter freigeschaltet, also bis zur MG3 Specact. Ist es normal, dass ich die Trophy noch nicht bekommen habe. Muss ich die nächste Waffe auch noch freischalten?

da steht ja man muss 3 waffen freischalten,dazu gehört die erste waffe-soweit ich weiß-nicht dazu.das heißt du musst 4 waffen auswählen können

Geschrieben
da steht ja man muss 3 waffen freischalten,dazu gehört die erste waffe-soweit ich weiß-nicht dazu.das heißt du musst 4 waffen auswählen können

Das is mir schon klar. Ich kann 4 waffen auswählen, deshalb wundere ich mich ja und hoffe, dass es bei den anderen 3 nicht so ist. Den Sani wollt ich eh auf lvl 22 machen...

Geschrieben
Hallo,

hat noch wer das Problem, dass er keinem Online-Spiel beitreten kann?

Ich hatte bereits online gespielt, doch seit ein paar Tagen versuche ich unter "jetzt spielen" einem TDM beizutreten, der Ladebildschirm zeigt auch trete bei an, dann fehlt nur noch der abschließende Ladebildschirm und dort bleibt er dann für 5 Minuten und danach steht "Sie wurden rausgeschmissen" ... aber ich war gar nicht drin!?!?

Kann das am letzten Pflicht-Systemupgrade liegen?

Hatte noch wer das Problem und eine Lösung gefunden?

ne das problem hab ich nicht. läuft ganz normal.

Geschrieben
Das is mir schon klar. Ich kann 4 waffen auswählen, deshalb wundere ich mich ja und hoffe, dass es bei den anderen 3 nicht so ist. Den Sani wollt ich eh auf lvl 22 machen...

sag mir mal welche zur auswahl stehen

Geschrieben

Ich denke es liegt daran, dass das MG3 Specact zu den vier Waffen dazu gezählt wird, dieses wird jedoch nicht über Aufstiege, sondern über DLC freigeschaltet. Das heißt im Endeffekt, dass noch eine Waffe freigeschaltet werden muss, da alle Specact-Waffen nicht zur Trophy dazuzählen.

Geschrieben
Ich denke es liegt daran, dass das MG3 Specact zu den vier Waffen dazu gezählt wird, dieses wird jedoch nicht über Aufstiege, sondern über DLC freigeschaltet. Das heißt im Endeffekt, dass noch eine Waffe freigeschaltet werden muss, da alle Specact-Waffen nicht zur Trophy dazuzählen.

Daran wirds wohl liegen, danke.

Hab noch ne Frage: Zählen zu den Auszeichnungen auch die Insignien?

Geschrieben
Lohnt sich BFBC2 noch? Kriegt man online überhaupt noch die Matches voll?

also großartig besucht ist es nicht mehr. manchmal spielst du im squad dm 2 v 3 oder 2 vs 4 und umgekehrt. Auch bist du mal auf nem leeren server.

Also so schnell wie im zeitaufwandthread beschrieben bekommst du ohne boosten meiner meineung nich mehr platin (weil eben so wenig zocken).

Nur im Hardcoremodus ist noch viel los. Da spielst du aber auch größtenteils gegen leute mit lvl. 20, 30 und höher die halt alles/fast alles freigeschaltet haben.

Andererseits macht das spiel auch sehr viel spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...