Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ist das eigtl. mit dem online pass bei bbc2. Wozu brauch ich denn? Hab vor auf 100% zu machen also mit dlcs.

Ohne DLC's kommst du nicht an die 100% - An die Platin kommst du aber auch ohne online-pass.

Geschrieben
Warum ? Der Pass ist doch glaube nur 2-3 zusätzliche Karten oder täusche ich mich da ?

Das sind schon einige Karten mehr. Um volle 100% zu erreichen brauchst du dann noch die Vietnam, Onslaught und den SPECACT DLC.

Aber wie gesagt, die Platin ist auch ohne VIP Pass zu holen.

Geschrieben
Warum ? Der Pass ist doch glaube nur 2-3 zusätzliche Karten oder täusche ich mich da ?

ja du täuscht dich ;) der pass ist für weitaus 14 zusätzliche karten nicht nr bloss für 3 oder 4 ^^" 4 hat man nur ohne ihn und wird jedesmal gekikkt wenn ne neue map geladen wird^^

Geschrieben

also ich hab immer was gefunden

wegen allen matches gewinnen habe ich auch Squad-Rush und Squad-Deathmatch gespielt und auch immer was gefunden(und gewonnen)

dann schön mit bohrer ein kopftreffer gemacht(Trophähe)alle Match-Arten gewonnen(Trophähe) und die Trophähe Squad-Spieler erhalten

und kampagne 22 uplinks zerstört und somit alle Kampagnen-Trophähen geschafft :)

Geschrieben
also ich spiel es jeden tag da mir bf3 überhaupt nicht gefällt , und ich hab bis jetzt immer was gefunden. Gestern sogar paar runden gespielt mit vollem server

Gut das zu hören!:smile:

Mag BF3 nämlich auch nicht besonders...:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...