Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Heute im Spiel mit meinen Nebenaccount eine Nachricht erhalten:

Spieler: Cheater!

Ich: Thx for my first hate mail

Spieler: np

Ich: Peace, have fun. It's just a game and i am not cheating

Spieler: Everytime i send this mail I admit that i suck

War doch irgendwie fast wie eine Entschuldigung fand ich. Man kann auf dem Schlachtfeld Dinge auch friedlich lösen ;)

Geschrieben

War doch irgendwie fast wie eine Entschuldigung fand ich. Man kann auf dem Schlachtfeld Dinge auch friedlich lösen ;)

ist ja mal ne nette antwort :cool2:

Geschrieben

Auf solche abgespackten mails gehe ich erst garnicht ein.

Werden von mir ignoriert und gut ist.

Geschrieben

Toll, mal nach langem wieder auf Battlefield gefreut und auf nen Server gejoint. Doch leider findet er bei mir kaum noch volle Server. Das is echt frustrierend, hat noch jemand das Problem?

EDIT: Sry jetzt erst gesehen: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/78793-tote-hose-im-multiplayer-8.html

Ich HOFFE wirklich das sich das bald wieder ändert. Wär einfach mega schade wenns das schon mit BC2 gewesen wär :(

Geschrieben
Versteh ich nicht... Hab sowas noch nie bekommen ^^

Dann spielst du anscheinend zu harmlos...xD

ne joke, dann haste echt glück gehabt noch auf keinen vollhonk gestoßen zu sein...;)

Geschrieben

lalalalala... hab mich die tage mal, durchs drängen von Killerphil51 (ja du genau du jaahaa :D), wieder aufs Schlachtfeld begeben. Haben dann Harvest Day gespielt und ich saß seit langer zeit mal wieder in nem Panzer (geiles gefühl) und fuhr los, ne minute später kamen mir dann doch zweifel ob das so ne gute idee war...

Geschrieben
lalalalala... hab mich die tage mal, durchs drängen von Killerphil51 (ja du genau du jaahaa :D), wieder aufs Schlachtfeld begeben. Haben dann Harvest Day gespielt und ich saß seit langer zeit mal wieder in nem Panzer (geiles gefühl) und fuhr los, ne minute später kamen mir dann doch zweifel ob das so ne gute idee war...

Heheheheee kaiba wo warste nur mit deinen gedanken...? :biggrin5:

Geschrieben

haha:D seit wann spielst wieder BC2?

Jaja, typisch BC halt^^

Geschrieben

Jaja, von nix kommt eben nix. Wenn man nicht trainiert und immer mit den Augen auf der Straße/ bzw. dem weg bleibt, dann kann man schonmal da landen. :xd::'>

Geschrieben
Ach das war bestimmt geplant...

er hat sich halt vor beschuss in sicherheit gebracht...xD

nee das war ganz und gar nicht geplant ich war mir nämlich 100% sicher das die brücke noch ganz war ö.ö

Geschrieben
Das beste ist aber eh das wir in BC1 noch andauernd volle Server finden im Gegensatz zu BC2.

BadCompany 1 forever:biggrin5:

Hätte BC1 nicht soviele technische Fehler, wäre es auch viel besser als BC2.

Geschrieben
Hätte BC1 nicht soviele technische Fehler, wäre es auch viel besser als BC2.

Mich stört "technisch" absolut nichts an BC1 - Das einzigste was mir total auf die Klöten geht sind diese QuickScope spacken.

- Und das halt nie die map kommt die man ausgewählt ansonnsten... nüscht was ich beanstanden könnte.

Was für technische Fehler meinst du? :biggrin5:

Geschrieben
Mich stört "technisch" absolut nichts an BC1 - Das einzigste was mir total auf die Klöten geht sind diese QuickScope spacken.

- Und das halt nie die map kommt die man ausgewählt ansonnsten... nüscht was ich beanstanden könnte.

Was für technische Fehler meinst du? :biggrin5:

Die Hitboxen sind müll.

Es laggt (zumindest bei mir) oft.

Außerdem noch so ein paar unnötige Sachen wie zu schwache Waffen, die aber zuviel Munition haben. Die aus der Hüfte zu präziesen Scharfschützengewehre. Die teilweise absurde Reichweite der Schrotflinten (Neostead).

Geschrieben
Die Hitboxen sind müll.

Es laggt (zumindest bei mir) oft.

Außerdem noch so ein paar unnötige Sachen wie zu schwache Waffen, die aber zuviel Munition haben. Die aus der Hüfte zu präziesen Scharfschützengewehre. Die teilweise absurde Reichweite der Schrotflinten (Neostead).

Ja das mit den Scharfschützengewehren geht mir auch verdammt oft auf die Klöten.

Dem Rest kann ich aber nicht zustimmen.

Habe jetzt wieder mit BC1 angefangen und komme wieder nicht weg:D - Kein Vergleich zu BC2:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...