Homer Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Da der rest ja einwandfrei läuft wird die Disc wohl eine Macke haben.Wielange hast du das Spiel denn schon? Wenn ich recht überlege, zu lange Zu deinem Problem Chris.- Reinige das Spiel gründlich (Disk) - Nimm deine PS3 vom Internet, warte fünf Minuten und stell nochmal´s alles ein. - Mach deine PS3 gründlich sauber. D.h. die Lüfter und den CD-Eingang ordentlich reinigen, d.h. mit dem Staubsauger rüber gehen. Alles klar, danke Bobby, werde ich morgen mal machen. Ich berichte! -.- Unnötiger Kack da..
ZeroQ002 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Disc ok? Meine ist gebrochen und dadurch lief alles fehlerhaft
KevinQ1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 weiss vill jemand wann die server wieder voller werden. ich meine damit aber das problem mit den servern. schließlich sind ja immer noch einige on.
Homer Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Disc ok? Meine ist gebrochen und dadurch lief alles fehlerhaft Disc ist komplett ok, da ist lediglich ein einziger mini Kleiner Kratzer, aber den sieht man kaum, also wirds das wohl kaum sein. weiss vill jemand wann die server wieder voller werden. ich meine damit aber das problem mit den servern. schließlich sind ja immer noch einige on. Das kann dir hier keiner sagen, ich gehe allerdings stark davon aus, dass die Server nun noch leerer werden, wegen BF3.
Killerphil51 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Disc ist komplett ok, da ist lediglich ein einziger mini Kleiner Kratzer, aber den sieht man kaum, also wirds das wohl kaum sein.Das kann dir hier keiner sagen, ich gehe allerdings stark davon aus, dass die Server nun noch leerer werden, wegen BF3. Aber trotzdem kann es nicht sein das man bei über 5000 Spieler nurnoch 4 vs 4 matches etc hinbekommt. Selbst in BC1 kommt man auf vollere Server. Die sollen das mal fixen....
Homer Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Die sollten einfach mal weniger Server öffnen, damit mehrere auf einen Server kommen, ist doch ganz logisch.. Flachzangen da
A_damN Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Das kann dir hier keiner sagen, ich gehe allerdings stark davon aus, dass die Server nun noch leerer werden, wegen BF3. Auf der anderen seite könnte man aber auch behaupten, dass es nach den paar tagen spielzeit auch einige leute geben wird, die wieder zu bc2 zurückkehren, wie damals bei bc1...
Homer Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Auf der anderen seite könnte man aber auch behaupten, dass es nach den paar tagen spielzeit auch einige leute geben wird, die wieder zu bc2 zurückkehren, wie damals bei bc1... Kann auch passieren, klar. Abwarten und Bier trinken
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Disc ok? Meine ist gebrochen und dadurch lief alles fehlerhaft Du spielst mit einer gebrochenen Disk? :'>
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Du spielst mit einer gebrochenen Disk? :'> LoL das wäre mal was
Homer Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 So, ich habs nun geschafft, ich kann eine Runde komplett zocken Aber direkt am Ende der nächsten hängt wieder alles
KevinQ1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Disc ist komplett ok, da ist lediglich ein einziger mini Kleiner Kratzer, aber den sieht man kaum, also wirds das wohl kaum sein.Das kann dir hier keiner sagen, ich gehe allerdings stark davon aus, dass die Server nun noch leerer werden, wegen BF3. ich habs mir fast gedacht. aber ich glaub trotzdem das noch genügend BFBC2 spielen, ich mein sogar in BC1 sind die server immer 12vs12. ist mir letztens mal aufgefallen als ich das spiel mal wieder reingelegt hab.
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 als ich letzte woche bc2 wieder reingelegt habe, kam ich in ei nserver mit EINEM anderen Spieler und dann hab ich es noch mit 5 anderen servern versucht und die waren nie voll...bei mw2 sind die so gut wie immer voll.
KevinQ1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 als ich letzte woche bc2 wieder reingelegt habe, kam ich in ei nserver mit EINEM anderen Spieler und dann hab ich es noch mit 5 anderen servern versucht und die waren nie voll...bei mw2 sind die so gut wie immer voll. ich glaub mw2 spielen bisschen mehr als BF Edit: heute waren relativ viele im gegensatz zu vor paar tagen online , hurra.... leider hab ich verdammt schlecht gespielt, ausgemacht und konnte davon nichts genießen!
AbGedreht Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Na ja es ist auch BF3 Release Wenn MW3 nächste Woche released wird, spielt wahrscheinlich auch fast keiner mehr MW2
KevinQ1 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=K9dLbyCupPg&feature=relmfu]Battlefield Bad Company 2 Busting Myths Vol. 2 - YouTube[/url] kuckt mal was ich da gefunden habe. kuckt euch doch mal das mit den Raktenwerfer an. ich bin dadurch schlauer geworden
diabolic1986 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 kuckt mal was ich da gefunden habe. kuckt euch doch mal das mit den Raktenwerfer an. ich bin dadurch schlauer geworden at4 plus exppak, so stark?!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 at4 plus exppak, so stark?! hatte mich auch gewundert. Dachte immer, die wären alle ungefähr gleich stark.
KevinQ1 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 hatte mich auch gewundert. Dachte immer, die wären alle ungefähr gleich stark. dachte eigentlich AT4 ist die schwäcste von allen, deswegen hab ich sie nie benutzt:biggrin5:
kaiba1987 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 mir egal was die im viedeo sagen oder zeigen für mich IST und BLEIBT cral gustav der besste rockte launcher dens gibt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.