Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hast ja Recht, sorry.

Aber schade, keiner will oder kann helfen. Mir würde nur reichen, wenn jemand über PC eben meinen Spielstand nimmt, bei PS3 einliest und nur diese Szene durchmacht. Ich werds nicht mehr versuchen. Habs jetzt solange gemacht, mit allen Tricks und geht nichts. Hab selbst den Spass an anderen games jetzt verloren. Aber gut, keiner muss ja helfen.

Is halt schade, dass man selbst immer andere unterstützt und wenn man selbst mal dran is, naja, egal.

Geschrieben
Hast ja Recht, sorry.

Aber schade, keiner will oder kann helfen. Mir würde nur reichen, wenn jemand über PC eben meinen Spielstand nimmt, bei PS3 einliest und nur diese Szene durchmacht. Ich werds nicht mehr versuchen. Habs jetzt solange gemacht, mit allen Tricks und geht nichts. Hab selbst den Spass an anderen games jetzt verloren. Aber gut, keiner muss ja helfen.

Is halt schade, dass man selbst immer andere unterstützt und wenn man selbst mal dran is, naja, egal.

hmm es is sonntag mittag, viele haben da besseres zu tun als sich im forum aufzuhalten, deswegen sind auch weniger hier die dir helfen können..

und sich sachen erspielen zu lassen ist hier sowieso verboten!

und wenns dir zu schwer ist, dann versuchs doch mal mit nem niedrigeren schwirigkeitsgrad.

Geschrieben
Hallo an alle BF2 Fans. Ich hab mir mal das Spiel gekauft und vor 10 tagen angefangen. leider stosse ich im kapitel "Snowblind" an meine Grenze. Die Szene, wo wir zu viert am sateliten stehen und den dann schützen müssen. Zuerst truppen von links und dann von rechts, am Ende der Heli. Ich schiess und schiess, treff alle Schützen aufm dach, aber trotzdem wird der satelit zu oft getroffen. habs mittlerweile 23 mal probiert. Kann mir bitte einer die Stelle weiter spielen, danach mach ich dann weiter. So macht das game kein spass mehr.

Micci74

Scheiß auf die Soldaten, auf den Heli halten.

Geschrieben
Hallo an alle BF2 Fans. Ich hab mir mal das Spiel gekauft und vor 10 tagen angefangen. leider stosse ich im kapitel "Snowblind" an meine Grenze. Die Szene, wo wir zu viert am sateliten stehen und den dann schützen müssen. Zuerst truppen von links und dann von rechts, am Ende der Heli. Ich schiess und schiess, treff alle Schützen aufm dach, aber trotzdem wird der satelit zu oft getroffen. habs mittlerweile 23 mal probiert. Kann mir bitte einer die Stelle weiter spielen, danach mach ich dann weiter. So macht das game kein spass mehr.

Micci74

Achte an dieser Stelle als erstes auf die Dächer und den Heli... die anderen Soldaten kannste danach ausschalten.

Geschrieben

Micci74

bearbeite die häuser schonmal mit dem granatwerfer oder dem c4 vor damit du, sobald die schlacht losgeht, nur noch eine wand zerstören musst um das haus einzureißen.. so sind die soldaten schnell geschichte für den helui gibt es glaub ich rechts in einem der gebäude noch ne CG M2 ansonsten nimms die aus der vorrats kiste und hällst auf den heli ein, mach das am besten auf dem leichtesten schwierigleitsgrad ;)

Geschrieben
Hast ja Recht, sorry.

Sowas würdest du zulassen...??? :eek6:

also ich sag dir ganz ehrlich, ich würde ein game lieber nicht durchgespielt in der ecke verstauben lassen, als SO in einem spiel weiterzukommen...(die motivation dazu würde schon irgendwann zurückkehren)

auf welchem schwierigkeitsgrad zockste denn...?

bevor du nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft hast, es alleine zu schaffen, würd ich mir die mitleidstour sparen...;)

Geschrieben

Wenn ma so verzweifelt ist, würde man alles zulassen. Aber es ist nicht mehr nötig, denn

I C H H A B S G E S C H A F F T

Hab 3 durchgänge genau alles observiert und genau geschaut, wo ich am besten stehe, für die schützen aufm dach, geschaut, wo die genau rauskommen und ich sie am schnellsten treffe. undwenn man das genau weiss, dann ist es sogar sehr leicht. war dann fast lächerlich. kanns kaum fassen.

übrigens, das mit den vorher häuser sprengen usw ist eh umsonst, bringt nix, den die decken der dächer bleiben ja stehen.

aber egal.

I C H H A B S

Danke nochmal für den Arschtritt. hab ich gebraucht

Geschrieben

Wenn ma so verzweifelt ist, würde man alles zulassen. Aber es ist nicht mehr nötig, denn

I C H H A B S G E S C H A F F T

Hab 3 durchgänge genau alles observiert und genau geschaut, wo ich am besten stehe, für die schützen aufm dach, geschaut, wo die genau rauskommen und ich sie am schnellsten treffe. undwenn man das genau weiss, dann ist es sogar sehr leicht. war dann fast lächerlich. kanns kaum fassen.

übrigens, das mit den vorher häuser sprengen usw ist eh umsonst, bringt nix, den die decken der dächer bleiben ja stehen.

aber egal.

I C H H A B S

Danke nochmal für den Arschtritt. hab ich gebraucht

na dann gratulier ich aber xD

wieso solld as mit den häuser sprengen nichts nützen ? weil eigentlich stürzen die dächer mit ein

Geschrieben
Habe die zeit genutzt und mir endlich die 100 mcoms auszeichnung geholt...

Vor ein paar Tagen bin ich auch einige male auf leere Server connected und habe da auch einige Stationen hochbatzen lassen.

Was ich aber komisch finde ist das man alleine auf dem Server seine Punkte sogesehen erboosten kann.

Auf dem PC hat man da ne sperre drin sodass die Punkte erst ab 2/4 Spielern (weiß es grad nichtmehr genau) zur statistik hinzugezählt werden.

Geschrieben

hab mal ne frage ich weiß nicht wie man den vip code aktiviert wenn ich den code eingebe steht immer das ich mich vertippt hätte oder er nicht mehr gültig ist. gebe ihn aber so ein wie er auf dem zettel steht.

Geschrieben
Ich hatte gebraucht Spiel gekauft, mit VID-Code. Ist leider schon akiviert. Das kann man nichts mehr machen. Bestimmt hat er auch gleiche wie ich.

Den VIP Pass kannst du ja im store nachkaufen.

Ich habe meinen Code noch nicht eingelöst:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...