MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich bin ja auch 16. Och scheisse, hab ja 1996 hingeschrieben, meinte eigentlich 1995
A_damN Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 sacht ma, kann es sein das irgendwas mit den servern ist??jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich auf spiel suchen geh komm ich immer auf ne map wo höchsten 4 leute drauf sind!! das nervt gewaltig! Ist bei mir dasselbe. Kein Spiel über 4 Mitspieler. ist richtig übel. Welche modes zockt ihr und welche uhrzeit...?
Big Apple Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Willkommen im Club Hatte heute vielleicht mal ne Ründe mit 6vs7, mehr aber auch nicht.
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja voll ey, willkommen im Clubbe, Digger, Digga, Bro, Bruder oder was auch immer ! :biggrin5: Also heute hatte ich auch immer nur so 5vs5 oder so. :emot-raise:
TERROR-OLI Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Welche modes zockt ihr und welche uhrzeit...? also ich zock eroberung, bei der map auswahl hab ich "belibig" eingestellt und zocken tu ichs immer... hab auch wiegesagt sonst immer volle lobbys, egal welche uhrzeit, nur seit heute is irgendwie alles ausgestorben.
whitephoenix87 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hey Leute, auf welchem Schwierigkeitsgrad muss ich denn das Game durchspielen für alle Trophys??? Blicke grad nicht ganz durch... Letzten endes muss ich dann noch einzelne Level auf Schwer machen und alle anderen auf welchem Schwierigkeitsgrad??? Danke für die Hilfe Leute. Greetz Robert
TERROR-OLI Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 du musst nur den letzten level auf schwer spielen, der rest is egal.
whitephoenix87 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 du musst nur den letzten level auf schwer spielen, der rest is egal. Super danke dir Greetz Robert
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hey Leute,auf welchem Schwierigkeitsgrad muss ich denn das Game durchspielen für alle Trophys??? Blicke grad nicht ganz durch... Letzten endes muss ich dann noch einzelne Level auf Schwer machen und alle anderen auf welchem Schwierigkeitsgrad??? Danke für die Hilfe Leute. Greetz Robert Du kannst auf "Normal" spielen. Wenn du alles durchgespielt hast. Dann kannst auf "Schwer" letzte Mission starten spielen dann bekommst du wieder Trophäe. Also du musst nicht 2x spielen.
ZeroQ002 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 man kann aber auf leicht und dann die letzte missi auf schwer :-P
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hey Leute,auf welchem Schwierigkeitsgrad muss ich denn das Game durchspielen für alle Trophys??? Blicke grad nicht ganz durch... Letzten endes muss ich dann noch einzelne Level auf Schwer machen und alle anderen auf welchem Schwierigkeitsgrad??? Danke für die Hilfe Leute. Greetz Robert Also wenn du nicht die komplette niete bei ego-shootern bist und dir ein bisschen fordernder spielspaß erhalten bleiben soll, dann rate ich dir auf schwer zu stellen...
Killerphil51 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Also wenn du nicht die komplette niete bei ego-shootern bist und dir ein bisschen fordernder spielspaß erhalten bleiben soll, dann rate ich dir auf schwer zu stellen... Boa... der SP auf schwer ist ja mal total langweilig. Absolut kein Vergleich zum ersten Tei welcher jetzt aber auch nicht allzuschwer war. Ich dachte der zweite Teil würde mich etwas fordern aber vergleichen mit dem ersten Teil kann ich ihn jetzt nicht. Für mich ist er einfach zu leicht.
Wildstyles Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi Leute, könnte mir 5 Leute helfen die Trophy Et Tu, Brute zu bekommen?? Wäre echt hammer..
MaqnumGunslinger Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 @Wildstyles 1. Du kannst auch 5mal den gleichen Messern 2. Ist das der falsche Bereich, der hier wärs: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html
whitephoenix87 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 So alle Offline Trophys erledigt Kann mir nun jemand sagen welche Trophys im Onlinemodus ich alleine machen muss und für welche ich Freunde/Verabredungen brauche... Wenn jemand helfen kann & will der kann sich gerne melden dann kann es losgehen
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 So alle Offline Trophys erledigt Kann mir nun jemand sagen welche Trophys im Onlinemodus ich alleine machen muss und für welche ich Freunde/Verabredungen brauche... Wenn jemand helfen kann & will der kann sich gerne melden dann kann es losgehen Außer "Et tu, Brute?" kannst du alle alleine holen.
kaiba1987 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Außer "Et tu, Brute?" kannst du alle alleine holen. und selbst die geht alleine ganz gut ohne zu boosten bzw opfer freunde zu haben
KevinQ1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ich wein gleich, nur 6vs6 server :'(. das ist doch mein liebslingsspiel, was ist nur mit den BF'lern los ?
kaiba1987 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ich wein gleich, nur 6vs6 server :'(.das ist doch mein liebslingsspiel, was ist nur mit den BF'lern los ? Spielen alle MW2 um sich auf BF 3 einzustimmen
KevinQ1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Spielen alle MW2 um sich auf BF 3 einzustimmen glaub ich auch:facepalm::banghead::banghead::banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.