Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
sacht ma, kann es sein das irgendwas mit den servern ist??

jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich auf spiel suchen geh komm ich immer auf ne map wo höchsten 4 leute drauf sind!!

das nervt gewaltig!

Ist bei mir dasselbe. Kein Spiel über 4 Mitspieler. ist richtig übel.

Welche modes zockt ihr und welche uhrzeit...?

Geschrieben
Welche modes zockt ihr und welche uhrzeit...?

also ich zock eroberung, bei der map auswahl hab ich "belibig" eingestellt und zocken tu ichs immer...

hab auch wiegesagt sonst immer volle lobbys, egal welche uhrzeit, nur seit heute is irgendwie alles ausgestorben.

Geschrieben

Hey Leute,

auf welchem Schwierigkeitsgrad muss ich denn das Game durchspielen für alle Trophys???

Blicke grad nicht ganz durch...

Letzten endes muss ich dann noch einzelne Level auf Schwer machen und alle anderen auf welchem Schwierigkeitsgrad???

Danke für die Hilfe Leute.

Greetz

Robert

Geschrieben
Hey Leute,

auf welchem Schwierigkeitsgrad muss ich denn das Game durchspielen für alle Trophys???

Letzten endes muss ich dann noch einzelne Level auf Schwer machen und alle anderen auf welchem Schwierigkeitsgrad???

Greetz

Robert

Du kannst auf "Normal" spielen. Wenn du alles durchgespielt hast. Dann kannst auf "Schwer" letzte Mission starten spielen dann bekommst du wieder Trophäe. Also du musst nicht 2x spielen. :D

Geschrieben
Hey Leute,

Greetz

Robert

Also wenn du nicht die komplette niete bei ego-shootern bist und dir ein bisschen fordernder spielspaß erhalten bleiben soll, dann rate ich dir auf schwer zu stellen...

Geschrieben
Also wenn du nicht die komplette niete bei ego-shootern bist und dir ein bisschen fordernder spielspaß erhalten bleiben soll, dann rate ich dir auf schwer zu stellen...

Boa... der SP auf schwer ist ja mal total langweilig. Absolut kein Vergleich zum ersten Tei welcher jetzt aber auch nicht allzuschwer war.

Ich dachte der zweite Teil würde mich etwas fordern aber vergleichen mit dem ersten Teil kann ich ihn jetzt nicht.

Für mich ist er einfach zu leicht.

Geschrieben

So alle Offline Trophys erledigt :)

Kann mir nun jemand sagen welche Trophys im Onlinemodus ich alleine machen muss und für welche ich Freunde/Verabredungen brauche...

Wenn jemand helfen kann & will der kann sich gerne melden dann kann es losgehen :)

Geschrieben
So alle Offline Trophys erledigt :)

Kann mir nun jemand sagen welche Trophys im Onlinemodus ich alleine machen muss und für welche ich Freunde/Verabredungen brauche...

Wenn jemand helfen kann & will der kann sich gerne melden dann kann es losgehen :)

Außer "Et tu, Brute?" kannst du alle alleine holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...