Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Rush wirds bei mir in BF3 sowieso nicht mehr geben ;) aber wehe die liegen dann immer campend neben den Flaggen! :frown:

Für mich wirds glaub ich fast nur Rush geben...find diesen Spielmodus einfach viel zu geil:) aber wenn cq gut ist, lass ich mich auch gerne dazu hinreissen.

Geschrieben
Für conquest gilt das natürlich auch, nur ist bei rush die aufmerksamkeit auf 2 nahe liegende punkte begrenzt...

ich mein wenn ihr euch anschaut, wieviele leute sich bei bc2 über camper aufregen, dann mal gute nacht bei bf3...

Camperfield 3 :banghead:

wird sich im richtigen spiel bestimmt bisschen legen....

ich lass BF 3 einfach weg und hol mir BFBC3 wenns kommt(ist schon gestätigt)

Geschrieben

Nein es wurde nur gesagt das man BFBC3 nicht außer Betracht lässt... und sei gewiss 2 jahre musst du mindestens warten. Das ist kein CoD

Geschrieben
Nein es wurde nur gesagt das man BFBC3 nicht außer Betracht lässt... und sei gewiss 2 jahre musst du mindestens warten. Das ist kein CoD

ich bin Dankbar das es nicht jedes jahr ein dahingeklatschtes CoD ist, sondern man sich gedanken drüber macht, außerdem ist 1jahr für BF jederart viel zu kurz um es voll auszukosten :drool5:

ich freu mich jetzt trotzdem schon mal auf BFBC3

Geschrieben
das gute is, dass bei CQ die Gebiete um die Flagge herum sehr groß sind, zumindest bei Caspian Border...

Das macht es schon schwerer für die Camper alles im Blick zu haben ;)

Du weißt, dass ein camper seeehr geduldig ist...

irgendwann ist die flag erobert und du musst dich aufmachen zur nächsten...

Für mich wirds glaub ich fast nur Rush geben...find diesen Spielmodus einfach viel zu geil:) aber wenn cq gut ist, lass ich mich auch gerne dazu hinreissen.

Und das rumliegen macht dir keine bedenken...?

bei cod wurdest du anscheinend abgehärtet...:J:

Wie kommst du darauf...?

das scheint euch ja nicht so zu beschäftigen...

Geschrieben

servus.

es geht um die trophäe "Pistolero" ich habe es jetzt 2 mal mit den 5 vorgebenen Waffen aus dem Leitfaden gemacht bekomm die aber einfach nicht. am ende der runde bekomm ich auch die auszeichnng "4 gegner mit der Pistole erledigt" warum nur 4?

muss man da noch was beachten?

Geschrieben
servus.

es geht um die trophäe "Pistolero" ich habe es jetzt 2 mal mit den 5 vorgebenen Waffen aus dem Leitfaden gemacht bekomm die aber einfach nicht. am ende der runde bekomm ich auch die auszeichnng "4 gegner mit der Pistole erledigt" warum nur 4?

muss man da noch was beachten?

hast du die 5 kills mit verschiedenen pistolen, in einem match gemacht?

man bekommt die auszeichnung, wenn du in einer runde 4 gegener mit der pistole gekillt hast.

Geschrieben

ja habe alle 5 genommen und kills gemacht ....und die in der reihe ganz unten is ja die leuchtpistole die zählt ja nicht.ich verscuhe das nachher noch mal .....-_-

Geschrieben
Du weißt, dass ein camper seeehr geduldig ist...

irgendwann ist die flag erobert und du musst dich aufmachen zur nächsten...

Und das rumliegen macht dir keine bedenken...?

bei cod wurdest du anscheinend abgehärtet...:J:

Wie kommst du darauf...?

das scheint euch ja nicht so zu beschäftigen...

wenn vielleicht mehr karten dran kommen auf denen sich campen eher nicht lohnt, dann könnte es sich legen, ansonsten nur eine hoffnung/vermutung...

Geschrieben
wenn vielleicht mehr karten dran kommen auf denen sich campen eher nicht lohnt, dann könnte es sich legen, ansonsten nur eine hoffnung/vermutung...

Und wie sieht eine map, auf der sich campen nicht lohnt, deiner meinung nach aus...?

Geschrieben
Heavy Metal würde er sagen:)

Gerade da, weil da keiner bock hat die zu suchen...

haha, das ist doch ein witz mit heavy metal.:skep:

eine map auf der es sich nicht lohnt zu campen, muss 2meter auf 2 meter groß sein.:biggrin5:

Haha genau...:xd::'>

Geschrieben

Kurze Frage

Werden Teamkills auch als Zerstörung 2.0 gezählt

Hab gestern meine 2 Squadmitglieder inem Haus gekillt.. (Man kann ja nicht ahnen, dass diese gegen 5 andere bestehen o.O)

Nunja jetzt hab ich 2 2.0 Kills und weiss nicht ob die von früher sind oder nicht

Geschrieben
Kurze Frage

Werden Teamkills auch als Zerstörung 2.0 gezählt

Hab gestern meine 2 Squadmitglieder inem Haus gekillt.. (Man kann ja nicht ahnen, dass diese gegen 5 andere bestehen o.O)

Nunja jetzt hab ich 2 2.0 Kills und weiss nicht ob die von früher sind oder nicht

machst du erst jetzt platin ...

nein die werden nicht gezählt hier eine gute wo mann gucken wie viele 2.0 kills mann hätt einfach auf ps3 gehen und id eingeben https://bfbc2.statsverse.com/

Geschrieben
machst du erst jetzt platin ...

nein die werden nicht gezählt hier eine gute wo mann gucken wie viele 2.0 kills mann hätt einfach auf ps3 gehen und id eingeben https://bfbc2.statsverse.com/

Also hab ich die 2 Kills von früher

Ja also hab ca seit 1 Jahr nicht mehr ps3 gespielt, und irgendwie wieder bock drauf bekommen

Und ja level 22 werden (sollte kein problem sein) und eben Zerstöung 2.0

Aber irgendwie krieg ich das nie hin ^^

Die sterben früher oder rennen einfach raus

Naja mit der Zeit kommt dies dann schon

(Spiele übrigens nur Eroberung auf Arica Harbor/Oasis sind schon gute Orte um Zerstöung 2.0 zu machen oder ?)

Geschrieben
Also hab ich die 2 Kills von früher

Ja also hab ca seit 1 Jahr nicht mehr ps3 gespielt, und irgendwie wieder bock drauf bekommen

Und ja level 22 werden (sollte kein problem sein) und eben Zerstöung 2.0

Aber irgendwie krieg ich das nie hin ^^

Die sterben früher oder rennen einfach raus

Naja mit der Zeit kommt dies dann schon

(Spiele übrigens nur Eroberung auf Arica Harbor/Oasis sind schon gute Orte um Zerstöung 2.0 zu machen oder ?)

die Orte sind ok ^^ ich hab bloß das Gefühl, dass ich öfter welche kriege, wenn ich Rush spiele auf Maps, wo die M-Coms in Häusern sind ^^ Cold War is ne gute Map für sowas, denn da sind auch sehr viele Häuser und meistens auch nen paar Fraggles die nich ausm Haus rennen wenns einstürzt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...