Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Zum Glück...

Finde ich auch. Bei CS ist das gut, weil's ja an sich ein PC Spiel ist und immer war. Aber bei BF3 würde ihc es nicht gut finden, wenn PC und PS3 Spieler zusammenzocke würden. Die würden uns eh fertig machen. Wenn man gut mit Tastatur und Maus ist, hat der beste PS3 Spieler keine Chance.

Geschrieben

Mann muss bedenken dass es aber auch echte "Kontrolleracrobaten" gibt^^ und auf höchster Stufe die Schnelligkeit... Aber es ist alleine schon unfähr das die Konsole nicht über 30 FPS kommt und ein guter PC die 60 locker knackt.

Geschrieben
Mann muss bedenken dass es aber auch echte "Kontrolleracrobaten" gibt^^ und auf höchster Stufe die Schnelligkeit... Aber es ist alleine schon unfähr das die Konsole nicht über 30 FPS kommt und ein guter PC die 60 locker knackt.

die höchste geschwindigkeit in bf am controller ist lachhaft, die ist mir schon fast zu langsam :biggrin5:

Geschrieben

Hmm.. aber das aiming klappt beim Pc trotzdem besser.

Und ja, das ist unfair

Geschrieben

Mit Zielhilfe wären wir ja die noobs gegenüber die PCler die alles ohne Hilfe machen.

Naja ist ja auch egal, wird ja zum Glück so nicht sein.

Aber PS3 gg XBox wäre was feines

Geschrieben
Ehm es gibt auch bei BFBC2 zielhilfe. Sieht man gut beim QS und so... ist aber am besten bei CoDe zu sehen.

Ja, ist mir klar dass es bei PS3 Zielhilfe gibt bei BFBC2 aber am PC doch nicht, oder?

Die würden dann doch nur meckern, weil wir es "einfacher" gemacht bekämen

Geschrieben
was hätt dass mit bfbc 2 zu tun

:facepalm:

Oh man... Er schon wieder :dozey:

1. Heißt es: "Was hat das mit BFBC2 zu tun?"

und

2. War seine Antwort auf die Frage bezogen ob hier noch was los sei, oder alle jetzt die BF3 Beta spielen.

Manchmal ist es sinnvoller gar nichts zu sagen.

Besonders dann, wenn man andere belehren möchte, aber selber sinnfreie Beiträge erstellt.

By the way... Nimms mir nicht übel, aber vielleicht solltest du dir vorher erst mal ansehen was du da überhaupt getippt hast. Wenn man deine Beiträge so liest, verstehen die meisten wirklich nur "Bahnhof".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...