Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
EDIT:

Waat? Die PC'ler bekommen doch tatsächlich noch einen Patch für das Game..

Wat für'n Patch? Will's auch haben! :mad1:

Ich nehm eig. immer Carl Gustav. Kann damit am besten umgehen. RPG is einfach viiiiiiiiel zu langsam. Die Strecke lauf Ich ja in der Zeit.. :facepalm:

Geschrieben

Der PC-Patch bringt nach Jahren die Screenshot-Funktion :D und andere Verbesserungen des Spieles, ob es jemals noch einen Patch für Konsolen geben wird, steht noch offen. Hab letztens Gamm4 gefragt.

Geschrieben
Der PC-Patch bringt nach Jahren die Screenshot-Funktion :D und andere Verbesserungen des Spieles, ob es jemals noch einen Patch für Konsolen geben wird, steht noch offen. Hab letztens Gamm4 gefragt.

Denke nicht. Die konzentrieren sich voll auf B3 und schauen, dass sie das hinbekommen..

Geschrieben

Nach dem letzten Patch/DLC für die PS3 wurde gesagt, dass es definitiv keine weiteren Patche´s/DLC´s mehr für die PS3 geben wird.

Geschrieben
ich denke auch für bbc 2 kommen keine dlc

und die ps3 user bekommen diesmal als erstes die dlc vor allen anderen

sprich x-box und pc. für bbc 3

da sollen ja einige maps aus bbc 2 drin sein

NEIN! nicht von BC2 sondern von BF2

Geschrieben
ne ich mein bbc 2

und wann glaubst du kommt BFBC 3 raus?

Das Spiel was am 27. Oktober 11 erscheint, ist BF 3 und hat

mit der Bad Company Serie nichts zu tun!

Demnach kann ich mir auch nicht vorstellen das in BF3 Maps

von BFBC2 drin sind!

ABER BF IST NICHT BFBC!

Ich freu mich schon tierisch:drool5:, glaube jedoch, dass ich dennoch

noch sehr viel BFBC2 zocken werde, weils einfach HAMMEr ist!:emot-bravo:

Geschrieben

Ja. Solche Irrtümer kommen erst seit Bad Company auf. Zu Zeiten von Battlefield 1942 - Battlefield 2 hat jeder BF gesagt. Ist ja auhc logisch. Schließlich zockte man ja auf BF Vietnam und nich B Vietnam :D

Geschrieben
Denke nicht. Die konzentrieren sich voll auf B3 und schauen, dass sie das hinbekommen..

nein tun sie nicht ^^ Für PC erscheint auch noch einen Patch und ein weiteres kleines Team arbeitet an NFS: The Run :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...