Paddx Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 EDIT:Waat? Die PC'ler bekommen doch tatsächlich noch einen Patch für das Game.. Wat für'n Patch? Will's auch haben! Ich nehm eig. immer Carl Gustav. Kann damit am besten umgehen. RPG is einfach viiiiiiiiel zu langsam. Die Strecke lauf Ich ja in der Zeit..
Paddx Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Er schreibt doch PC:D Deshalb hab Ich gefragt, was für ein Patch, weil Ich es Wissen will. Bekommen werd Ich's eh nich, da Ich kein PC spiele..
INfeXxTioN Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Patch's sind zur Fehlerbehebung da... das wirds wohl sein.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Patch's sind zur Fehlerbehebung da... das wirds wohl sein. Jup, der behebt das, worüber wir uns hier 24/7 aufregen..
AbGedreht Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Der PC-Patch bringt nach Jahren die Screenshot-Funktion und andere Verbesserungen des Spieles, ob es jemals noch einen Patch für Konsolen geben wird, steht noch offen. Hab letztens Gamm4 gefragt.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Der PC-Patch bringt nach Jahren die Screenshot-Funktion und andere Verbesserungen des Spieles, ob es jemals noch einen Patch für Konsolen geben wird, steht noch offen. Hab letztens Gamm4 gefragt. Denke nicht. Die konzentrieren sich voll auf B3 und schauen, dass sie das hinbekommen..
bob marley 4 ever Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Der PC-Patch bringt nach Jahren die Screenshot-Funktion und andere Verbesserungen des Spieles, ob es jemals noch einen Patch für Konsolen geben wird, steht noch offen. Hab letztens Gamm4 gefragt. Nach dem letzten Patch/DLC für die PS3 wurde gesagt, dass es definitiv keine weiteren Patche´s/DLC´s mehr für die PS3 geben wird.
Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ich denke auch für bbc 2 kommen keine dlc und die ps3 user bekommen diesmal als erstes die dlc vor allen anderen sprich x-box und pc. für bbc 3 da sollen ja einige maps aus bbc 2 drin sein
INfeXxTioN Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ich denke auch für bbc 2 kommen keine dlcund die ps3 user bekommen diesmal als erstes die dlc vor allen anderen sprich x-box und pc. für bbc 3 da sollen ja einige maps aus bbc 2 drin sein NEIN! nicht von BC2 sondern von BF2
Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 hab doch nich von bc gesagt sondern von bbc 2
INfeXxTioN Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Nur das bbc für battlefield bad company steht:) wenn du battlefield 2 meinst ist die abk. BF2
Sliff Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ne ich mein bbc 2 und wann glaubst du kommt BFBC 3 raus? Das Spiel was am 27. Oktober 11 erscheint, ist BF 3 und hat mit der Bad Company Serie nichts zu tun! Demnach kann ich mir auch nicht vorstellen das in BF3 Maps von BFBC2 drin sind! ABER BF IST NICHT BFBC! Ich freu mich schon tierisch:drool5:, glaube jedoch, dass ich dennoch noch sehr viel BFBC2 zocken werde, weils einfach HAMMEr ist!:emot-bravo:
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Also die Abkürzung von Battlefield Bad Company 2 ist immer noch BFBC2
ZeroQ002 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ruhig! BF steht Battlefield und alles was dazu kommt (zB BC1, BC2, etc) wird neben BF dazu abegekürzt.
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ruhig! BF steht Battlefield und alles was dazu kommt (zB BC1, BC2, etc) wird neben BF dazu abegekürzt. Und das heißt dann BF(Battlefield)BC(Bad Company): BFBC.
ZeroQ002 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 jup. und er schrieb bbc und das bedeutet weder BFBC2 noch BF2. bbc-code ^^
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ja. Solche Irrtümer kommen erst seit Bad Company auf. Zu Zeiten von Battlefield 1942 - Battlefield 2 hat jeder BF gesagt. Ist ja auhc logisch. Schließlich zockte man ja auf BF Vietnam und nich B Vietnam
AbGedreht Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Denke nicht. Die konzentrieren sich voll auf B3 und schauen, dass sie das hinbekommen.. nein tun sie nicht ^^ Für PC erscheint auch noch einen Patch und ein weiteres kleines Team arbeitet an NFS: The Run
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.