XMAF75 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ist doch jeden Sonntag so.. Ist mir aber auch neu Hatte Sonntags noch noch nie Probleme...Aber heute schon, Stats sind zwar Aktuell aber leider hab ich keine Waffen...
Paddx Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ist mir aber auch neu Hatte Sonntags noch noch nie Probleme...Aber heute schon, Stats sind zwar Aktuell aber leider hab ich keine Waffen... Hab jeden Sonntag das Problem und bin glaube auch nicht alleine damit. :emot-what:
Bambule Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hab jeden Sonntag das Problem und bin glaube auch nicht alleine damit. :emot-what: Fande gestern abend schon die verbindung extrem schlecht. einmal war man im haus und im nächsten moment wieder draussen. keine ahnung was da mit dem server los ist. aber läuft gerade richtig assi!!!
KevinQ1 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 ich hatte grad die beste sniperrunde die ich jemals hatte! 44 zu 10 K/D. ich hab alles abgesniped was sich nur kurz still gehalten hat. :D und irgendwas mit 4700punkten. nur verdammt schade das das nicht gewertet wurde, weil heute ja wieder sonntag ist .
Paddx Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Fande gestern abend schon die verbindung extrem schlecht. einmal war man im haus und im nächsten moment wieder draussen. keine ahnung was da mit dem server los ist. aber läuft gerade richtig assi!!! Hab ich die ganze Woche über gehabt.^^ Ich will 'ne Tür kaputt messern, stehe genau vor der Tür, Ich messer und plötzlich steh ich 2m neber der Tür.
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Gut, dass ich weiß, dass Sonntags nichts geht Dann zock ich auch nicht Reicht mir schon, dass mir ein Z.2.0 Kill nicht gewertet wurde letzte Woche oder so
paryk Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Warum ist das denn jeden Sonntag das Gleiche mit den abge7uckten Servern, man was ist da denn los wieso bekommen die das nicht auf die Reihe. Und was ich noch ganz klasse finde, dass es auf´m Battlefield Magneten gibt, die einen daran hindern zu laufen ...kennt das wer?
Paddx Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Warum ist das denn jeden Sonntag das Gleiche mit den abge7uckten Servern, man was ist da denn los wieso bekommen die das nicht auf die Reihe. Und was ich noch ganz klasse finde, dass es auf´m Battlefield Magneten gibt, die einen daran hindern zu laufen ...kennt das wer? Die Magneten kleben die ganze Woche an meinem Arsch. :D
Der_Hesse Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Wenn mein Internet laggt, wie gerade eben, geht bei mir gar nichts. Ist wie als würde ich rumteleportiert werden. Das macht einen echt aggressiv -.-
A_damN Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Irgendwas kann doch nicht stimmen... bin gerade dabei ein Gegner abzuschießen aus eher naher distanz, da spawnt einer bei ihm und der auf den ich geschossen habe ist hinüber bei dem anderen geb sofort ich Dauerfeuer (bestimmt 15 Kugeln haben ihn getroffen)... aber was passiert... er schießt ich gekillt, er 45% Energie WTF!! Aber wenn ich das anders rum habe werd ich komischerweise immer gekillt.Gibts beim spawnen eine kurze Schutzzeit ? Beim spawnen nicht, nur beim reviven... sind die stats jetzt schon wieder auf 0?? weiss das das öfters vorkommt,bloss wieso nicht bei allen?? Genau das fuckt mich auch ab...:emot-raise:
Der_Hesse Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 "Verbindungsproblem Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwekverbindung und versuche es noch einmal" Das kam heute Morgen schon des Öfteren:( liegt das an mir oder an den BFBC2 Servern? War grad mal in einer guten Runde -.-
Chris-GT-24 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Wenn ich das so lese, dann überlege ich es mir nochmal ob ich gleich wirklich noch ein paar Runden zocke. Bei mir läufts auch schon 'ne Weile richtig mies. Ich denke ich erspare mir den Ärger und guck mir lieber noch einen guten Film an, bevor ich nachher noch wirklich ausflippe. Vielleicht ist das ja aber auch Absicht von EA, damit wir uns schonmal an BF3 gewöhnen können. Ich wette da sieht es zum Release wohl ähnlich aus.
Der_Hesse Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Wenn ich das so lese, dann überlege ich es mir nochmal ob ich gleich wirklich noch ein paar Runden zocke.Bei mir läufts auch schon 'ne Weile richtig mies. Ich denke ich erspare mir den Ärger und guck mir lieber noch einen guten Film an, bevor ich nachher noch wirklich ausflippe. Vielleicht ist das ja aber auch Absicht von EA, damit wir uns schonmal an BF3 gewöhnen können. Ich wette da sieht es zum Release wohl ähnlich aus. Das ist gut Kann echt so sein. Naja, eben ein paar Runden gezockt. Ging ganz gut. Keine lags und oredntliche Teams
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Also auch für euch, falls ihr es noch nicht wisst:D Die Vermutungen zur Battlefield 3 BETA waren tatsächlich richtig und EA und DICE haben nun die ersten Infos sowie den Starttermin enthüllt. So startet die öffentliche BETA am 29. September auf allen Plattformen und beschränkt sich ausschließlich auf den Multiplayer Part. Zur Auswahl steht ihr der Spielmodus ‘Rush’ sowie die Karte ‘OPERATION MÉTRO’. Der Beta Test zu Battlefield 3 ist öffentlich und steht jedem Spieler ab 18 Jahren zur Verfügung. Auf der Website https://battlefield.de findet eine Altersverifizierung statt. Nach Bestätigung der Volljährigkeit erhält der Spieler eine Zugangs-Key, den er dann gegen den Download des Beta-Clients einlösen kann. Laut der offiziellen BETA Seite erhält man den Zugriff ganz regulär über den PlayStation Store. Der frühere Zugang über Medal of Honor erfolgt bereits am 27. September ebenfalls ganz normal über den PlayStation Store.
Mikesky30 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hallo! Kann mir jemand verraten wie man "Bonus Punkte" macht? Bei Stats Verse steht ja z.B. Team Score, Squad Score, Object Score, ... usw. und zum Schluss, Bonus Score! Durch was bekommt man die? Lg
ChrissChross171 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hallo! Kann mir jemand verraten wie man "Bonus Punkte" macht? Bei Stats Verse steht ja z.B. Team Score, Squad Score, Object Score, ... usw. und zum Schluss, Bonus Score! Durch was bekommt man die? Lg genau weiß ich es nicht, aber ich denke, dass das z.B. Retter-Kills oder Rache-Kills sind..also nicht die Pins, sondern das was schon während des Spiels dazu gezählt wird... aber wie gesagt ist nur geraten
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Bin mir ziemlich sicher, dass es z.b. Reperaturen sind, Reanimationen, Munitionsnaschübe und Minensichtungen sind
TheShadow123 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Bin mir ziemlich sicher, dass es z.b. Reperaturen sind, Reanimationen, Munitionsnaschübe und Minensichtungen sind Also Reperaturen und Munition gehören denk ich mal zu Team bzw. Squadpunkte. Reanimationen und Sichtungen wohl auch. Und dann sind Bonuspunkte, wie Chris schon gesagt hat, wohl Punkte für Retter- bzw. Rächerkills und Hilfe bei Kills. Und objective points sind Flaggeneroberungen und M-Com-Zerstörungspunkte?
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Also Reperaturen und Munition gehören denk ich mal zu Team bzw. Squadpunkte. Reanimationen und Sichtungen wohl auch. Und dann sind Bonuspunkte, wie Chris schon gesagt hat, wohl Punkte für Retter- bzw. Rächerkills und Hilfe bei Kills.Und objective points sind Flaggeneroberungen und M-Com-Zerstörungspunkte? Stimmt, daran habe ihc nicht gedacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.