Aebi22 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Also funktioniert der Trick garnicht, bei niemandem ? ^^ Ich hatte es nämlich auch versucht, ging aber ebenfalls nicht.
ITSH Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 klar geht dat.... das ist ja wohl das einfachste vom GAME... gruss ITSH
A_damN Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 wie wird eigentlich der "skill level" errechnet?? Jetzt ist natürlich die frage welchen skill level du meinst... der ingame-stats-skill der bis 201 geht oder der auf der bfbc-stats seite der an die 1000 reicht... jetzt auch die frage...hat eigentlich nur diese stats-seite diese skillanzeige und warum gibt es 2 verschiedene...?
Aebi22 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Jetzt ist natürlich die frage welchen skill level du meinst...der ingame-stats-skill der bis 201 geht oder der auf der bfbc-stats seite der an die 1000 reicht... jetzt auch die frage...hat eigentlich nur diese stats-seite diese skillanzeige und warum gibt es 2 verschiedene...? Ich glaube er meinte den Skill Level, der bis 201 geht... Wie der andere erechnet wird, wüsste Ich auch gerne... Aber ich glaube nicht, dass die beiden vom prinzip her gleich funktionieren, sonst wäre ja zumindest einer überflüssig...
Schwedes Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Also funktioniert der Trick garnicht, bei niemandem ? ^^Ich hatte es nämlich auch versucht, ging aber ebenfalls nicht. Bei mir ging es auch nicht
ITSH Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Also kene Ahnung was Ihr habt,bei mir hat es direkt geklappt.... irgendwann nach c.a. 5-7 kisten,hab ic die trophi bekommen........ Hab das game allerdings auch direkt gekauft wo es rausgekommen ist,kann ja sein das da was geändert wurde ?!? gruss ITSH
Bin_nach_Laden Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Also, die Fertigkeit berechnet sich nach dem ELO-System, das kommt eigentlich aus dem Schach, um die Spielstärke einzelner spieler herauszufinden.Im Grunde wird jeder Shoot-out mit einem Gegner als einzelnes Spiel gewertet, bei dem man entweder gewinnen oder verlieren kann.Tötet man den Gegner, bekommt man "Fertigkeitspunkte" gutgeschrieben, verliert man, bekommt man Fertigkeitspunkte abgezogen.Besitzt der getötete Gegner eine hohe (also gute Fertigkeitsstufe), bekommt man entsprechend mehr punkte. Besitzt der Gegner eine niedrige (also schlechte) Fertigkeit, bekommt man weniger Punkte gutgeschrieben.Wird man getötet und der Gegner hat eine hohe Fertigkeit, werden auch weniger Fertigkeitspunkte abgezogen, wird man aber von einem Spieler mit ner niedrigen Fertigkeit gekillt, bekommt man mehr fertigkeitspunkte abgezogen. Es hängt also eigentlich von den Gegnern ab, gegen die man spielt/gespielt hat... Spm & K/D haben keinen Einfluss auf die Fertigkeit, genauso wenig wie der Rang. Demnach ist es lediglich eine Glückssache denn es hängt ja davon ab wen man killt und von wem man gekillt wird ... da man sich die Gegner auf dem Feld nicht aussuchen kann sondern nur auf das ballert was sich bewegt ist diese "skill" anzeige letzendlich sinnlos -.-"
paryk Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 NEW Video by THERUSSIANBADGER [url=https://www.youtube.com/watch?v=O2kHbUmLCuo]BFBC2 Commentary: O hai :] - YouTube[/url] I'm tired. I'm going to schlaf nao.
INfeXxTioN Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 NEW Video by THERUSSIANBADGER I'm tired. I'm going to schlaf nao. Schon seit 2 Tagen oben das Video. Hab ihn schon seitseit längerem abonniert, damit ich nichts verpasse:D
Chris-GT-24 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Demnach ist es lediglich eine Glückssache denn es hängt ja davon ab wen man killt und von wem man gekillt wird ... da man sich die Gegner auf dem Feld nicht aussuchen kann sondern nur auf das ballert was sich bewegt ist diese "skill" anzeige letzendlich sinnlos -.-" Nicht wirklich sinnlos. Nur weil man gerade keine hochrangigen Gegner auf dem Schlachtfeld hat, muss man sich ja nicht niedermetzeln lassen. Wenn du ständig auf die Mütze bekommst auch wenn keine 50er im Gegnerteam sind, dann ist es doch wohl mehr als gerecht wenn auch der Skill sinkt. Wenn man fleißig seine Kills macht bleibt auch der Skill hoch, wenn nicht, dann ist auch der Skill zurecht weit unten. Jetzt ist natürlich die frage welchen skill level du meinst...der ingame-stats-skill der bis 201 geht oder der auf der bfbc-stats seite der an die 1000 reicht... jetzt auch die frage...hat eigentlich nur diese stats-seite diese skillanzeige und warum gibt es 2 verschiedene...? Der Skill Level auf den Statistikseiten setzt sich irgendwie aus K/D und SPM zusammen. Vermutlich werden W/L Ratio und Genauigkeit auch dazugezählt. Ganz genau weiß ich es aber nicht.
A_damN Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Ich glaube er meinte den Skill Level, der bis 201 geht...Wie der andere erechnet wird, wüsste Ich auch gerne... Aber ich glaube nicht, dass die beiden vom prinzip her gleich funktionieren, sonst wäre ja zumindest einer überflüssig... Deshalb meine frage, wieso 2 verschiedene... @bin_nach_laden genauso wie chris schon sagte, du killst ja nicht nach dem level, sondern weils nen gegner ist... und ob der gegner skill hat oder nicht merkst du schon...
jarko Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Jetzt ist natürlich die frage welchen skill level du meinst...der ingame-stats-skill der bis 201 geht oder der auf der bfbc-stats seite der an die 1000 reicht... jetzt auch die frage...hat eigentlich nur diese stats-seite diese skillanzeige und warum gibt es 2 verschiedene...? den skill level auf dieser seite... https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/jarko_grimm/ bitte nicht über meine stats lachen;)
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 wieso darüber lachen? meine sind schlechter https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Rewemarkt66/
INfeXxTioN Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Ist jetzt hier allgemeines Stats ansehen angesagt?
jarko Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Ist jetzt hier allgemeines Stats ansehen angesagt? darum ging es nicht.. ich hatte nach dem skill level gefragt und daraufhin wurde gefragt welchen skill level ich meine.. deshalb hab ich den link gepostet,weil ich den skill level von dieser seite meinte
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ... Also ich finde die Stats schon ziemlich gut, brauchst dich deswegen nicht zu schämen. Sind immerhin besser als meine... Ich schätze mal dein Skill Level von 192 ist auch schon eher ein höheres Niveau, ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht. Ich hätte beispielsweise eines von 171.
Der_Hesse Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Wenn ihc ehrlich bin, war mein Skilllevel nie unter 198
Jeffanimal Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Leute könnt ihr mir helfen ?? Immer wenn ich meine Statistik aktualisiere, steht da, dass ich Lvl 0 wäre -.-
Chris-GT-24 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 den skill level auf dieser seite...https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/jarko_grimm/ bitte nicht über meine stats lachen;) Der Skill Level auf der verlinkten Seite ist der selbe wie In-Game. Es handelt sich dabei um das Punktesystem wie ich es bereits beschrieben habe. Oder wie Aebi22 es schon etwas ausführlicher beschrieben hat, um das ELO-System. Leute könnt ihr mir helfen ?? Immer wenn ich meine Statistik aktualisiere, steht da, dass ich Lvl 0 wäre -.- In-Game funktioniert das nie so richtig. Kannst auf einer der Statistikseiten nachsehen, da hast es genauer: https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Jeffanimal/
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ihr sein noob all meister yoda gesagt so haben xDDD naeee was macht das schlachtfeld ? immer noch so wie immer ohne was besonderes und immer die gleichen noobs und auch immer die gleichen erfolge ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.