Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
russisch am besen

Ja genau, weil man da auch so viel versteht (wenn man nicht gerad Russe ist) und weil das auch so eine schöne Sprache ist, genau :dozey:

PS.

@Anbu: Schau mal was ich entdeckt habe

Geschrieben
Ja genau, weil man da auch so viel versteht (wenn man nicht gerad Russe ist) und weil das auch so eine schöne Sprache ist, genau :dozey:

ja für dich finde es aber viel besser

Geschrieben
Es läuft folgendermaßen ab: Erst spielt man bis Rang 22 für die Platin, dann ist man aber so angfixt, dass man gar nichts anderes mehr spielt. Seit BC2 sind mir Trophies total egal geworden. Andere Spiele? Pfft. BC2 Multiplayer, was anderes kennt mein PS3 gar nicht mehr. Ist quasi im Autostart drin. Und so ist es wohl bei den meisten hier :-)

So siehts aus...;)

ja, tshmsh. nix nunr arica. für mich der beste (den ich kenne).

https://bfbcs.com/stats_ps3/TshMsh

Skill level 876...

hab grad bei mir geschaut, hab exakt genauso viel...

hat der nen schlechten tag erwischt...?

tHebOsSoNtOur.png

Black Ops K/D= 1.99

Jedes 2 Game hunde , Black Bird , u. Hubrschrauberschütze...xD

Ich find bei Black Ops sind die meisten nur noobs davon abgeshn ist das einer der verbacktesten games die ich kennne xD

:xd::'>:xD::xd::'>...

Geschrieben
Skill level 876...

Das Skilllevel gibt nur nen groben Überblick... ich meine wenn jemand wie du oder er iwo bei 800 rumlungern, dann zeigt das schon, dass ihr sehr gut seid... dennoch errechnet es sich ja daraus wie die Level von den Gegnern sind, die dich töten und die du tötest... also nen ziemliches Glückspiel....

Geschrieben
So siehts aus...;)

Skill level 876...

ich spiele lieber bfbc2 auch wenn ich nicht seht gut bin aber mehr waffen und keine abschlussserien :smile:

Geschrieben

Oh man, hab ich heut was angestellt...:D

Valpariso Rush, nachdem ich die erste Runde erfolgreich beendet hatte 0:0 und 4800 Pkt im BH.

Nach ner Zeit kommt die Map wieder, mer durch bis zur letzten Base, ich bin geflogen. Wenn man da ein Stück zu tief fliegt, teamkillt ein beifahrer alle??

Hab einen ganzen KSA Squad eliminiert :grin:

War schon ziehmlich peinlich:D

Geschrieben
Oh man, hab ich heut was angestellt...:D

Valpariso Rush, nachdem ich die erste Runde erfolgreich beendet hatte 0:0 und 4800 Pkt im BH.

Nach ner Zeit kommt die Map wieder, mer durch bis zur letzten Base, ich bin geflogen. Wenn man da ein Stück zu tief fliegt, teamkillt ein beifahrer alle??

Hab einen ganzen KSA Squad eliminiert :grin:

War schon ziehmlich peinlich:D

bei der letzten Base darf man nicht zu weit rechts fliegen, sonst killt man seine Mitflieger mit 2.0... genauso wenn man du RUS-Base auf Heavy Metal rapet... ich wurde schon so oft Opfer :dozey:

Geschrieben
Dieser Moment war für mich auch echt geil :D aber schon was her...
Und endlich habe ich mehr Kills als Tode.Hat ganz schön gebraucht, aber in den letzten par Tagen eigentlich durchgehend richtig gut gespielt.

Grün ist schöner als Rot:D

bei der letzten Base darf man nicht zu weit rechts fliegen, sonst killt man seine Mitflieger mit 2.0... genauso wenn man du RUS-Base auf Heavy Metal rapet... ich wurde schon so oft Opfer :dozey:

Auf Heavy ist mir das noch nie passiert :/ Nur besser so, naja jetzt weiß ich's :grin:

Au

Geschrieben
Das Skilllevel gibt nur nen groben Überblick... ich meine wenn jemand wie du oder er iwo bei 800 rumlungern, dann zeigt das schon, dass ihr sehr gut seid... dennoch errechnet es sich ja daraus wie die Level von den Gegnern sind, die dich töten und die du tötest... also nen ziemliches Glückspiel....

Tja ich kann mir meine gegner und deren skill leider nicht aussuchen...:J:

Genauso auf port valdez conquest die base hinter A...

Geschrieben
So siehts aus...;)

Skill level 876...

wenn du die history anschaust, dann is das eher normal bei ihm bis mittelmäßig (er hat sonst bis knapp unter 1.000), bei dir sind die 876 dein bester wert (hab jetzt ein paar wochen zurück nachgesehn). :xd::'>

Geschrieben

Ab 16:50min.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sqwjiLNnHLU]BFBC2: Thank You. Thank You Very Much. - YouTube[/url]

Geschrieben
wenn du die history anschaust, dann is das eher normal bei ihm bis mittelmäßig (er hat sonst bis knapp unter 1.000), bei dir sind die 876 dein bester wert (hab jetzt ein paar wochen zurück nachgesehn). :xd::'>

Genau danach habe ich gefragt...;)

um so zu werden hab ich nicht die lust/zeit zu...:P

Geschrieben
Yeah ! :biggrin5: 0 % Leben bei einem noch weiter laufenden Gegner FTW! ;)

Kenn ich auch sehr gut :)

Das thema hatten wir bereits...

wir sind zu der auffassung gekommen dass es prozentualen kommaschaden gibt...

da dieser aber nicht angezeigt wird ist eine 0,1%-0,9%-anzeige eben 0% leben...;)

zum video:

"why do we need flammenwerfers...?

cuz it werfes flammen..."

xD xD xD

Geschrieben
Das thema hatten wir bereits...

wir sind zu der auffassung gekommen dass es prozentualen kommaschaden gibt...

da dieser aber nicht angezeigt wird ist eine 0,1%-0,9%-anzeige eben 0% leben...;)

zum video:

"why do we need flammenwerfers...?

cuz it werfes flammen..."

xD xD xD

Ja ich weiß das schon ! :biggrin5:

Wollt nur nochmal meine Freude darüber ausdrücken ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...