AbGedreht Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Das ist aber wirklich sehr streng, wenn es auf dem Hauptaccount geht und auf dem anderen nicht Musst dich wohl an den Support oder so melden, ich glaube kaum das hier jmd eine Lösung parat hat. Schon Google benutzt?
bmwfan81 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Das ist aber wirklich sehr streng, wenn es auf dem Hauptaccount geht und auf dem anderen nicht Musst dich wohl an den Support oder so melden, ich glaube kaum das hier jmd eine Lösung parat hat. Schon Google benutzt? An den Support hab ich schon ne Mail gesendet. Da ist bis jetzt noch nix zurück gekommen. Google hat mir nix ausgespuckt.
BenScha Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Nabend, habe gerade ein paar Youtube Vids von *** angeschaut. Leute, was ist denn hier kaputt oder bilde ich mir das nur ein? Ist meine Soundkarte defekt? Hört mal auf die deutsche Stimme(n) im Spiel. Hat was von Donald Duck und Konsorten. Ich habe am Ende die ganze Zeit nur auf die Stimme gehört - macht das auch mal. Wie geil die teilweise ist. Zum totlachen. Zum Ende hin wird die Stimme immer piepsiger. Also wenn das bei mir InGame so wäre könnte ich nicht spielen. Hoffe, ist kein Prob, wenn ich hier ein Vid aus dem öffentlichen Channel poste. [Habe das Video wieder entfernt]
bmwfan81 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Das ist aber wirklich sehr streng, wenn es auf dem Hauptaccount geht und auf dem anderen nicht Musst dich wohl an den Support oder so melden, ich glaube kaum das hier jmd eine Lösung parat hat. Schon Google benutzt? An den Support hab ich schon ne Mail gesendet. Da ist bis jetzt noch nix zurück gekommen. Google hat mir nix ausgespuckt. So, der Support hat sich gemeldet und hat mir mitgeteilt, ich soll die Spieldaten löschen und neu installieren. Toller Tip. Hab ich ja nur schon 3 mal gemacht...
Der_Hesse Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Nabend, habe gerade ein paar Youtube Vids von INfeXxTioN angeschaut. Leute, was ist denn hier kaputt oder bilde ich mir das nur ein? Ist meine Soundkarte defekt? Hört mal auf die deutsche Stimme(n) im Spiel. Hat was von Donald Duck und Konsorten. Ich habe am Ende die ganze Zeit nur auf die Stimme gehört - macht das auch mal. Wie geil die teilweise ist. Zum totlachen. Zum Ende hin wird die Stimme immer piepsiger. Also wenn das bei mir InGame so wäre könnte ich nicht spielen. Hoffe, ist kein Prob, wenn ich hier ein Vid aus dem öffentlichen Channel poste. Man kann den Laut der Sprache im XMB ändern;)
BenScha Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Man kann den Laut der Sprache im XMB ändern;) Was wo denn? Ich kenn das nur, dass man die Stimme vom Headset im XMB ändern kann. Das wirkt sich dann auch auf die InGame-Sounds aus? Total geil, ich probier das gleich mal aus. Hat das zufällig auch wieder einen taktischen Vorteil? :emot-raise: Leute, ihr macht Sachen...
Der_Hesse Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Was wo denn? Ich kenn das nur, dass man die Stimme vom Headset im XMB ändern kann. Das wirkt sich dann auch auf die InGame-Sounds aus?Total geil, ich probier das gleich mal aus. Hat das zufällig auch wieder einen taktischen Vorteil? :emot-raise: Leute, ihr macht Sachen... Also nein, ich meine jetzt nur die Stimme:D Vielleicht lagt BFBC2 ja einfach nur
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Was wo denn? Ich kenn das nur, dass man die Stimme vom Headset im XMB ändern kann. Das wirkt sich dann auch auf die InGame-Sounds aus?Total geil, ich probier das gleich mal aus. Hat das zufällig auch wieder einen taktischen Vorteil? :emot-raise: Leute, ihr macht Sachen... Die hohen Stimmen entsthehen durch das Aufnehmen..
INfeXxTioN Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Nabend, habe gerade ein paar Youtube Vids von INfeXxTioN angeschaut. Leute, was ist denn hier kaputt oder bilde ich mir das nur ein? Ist meine Soundkarte defekt? Hört mal auf die deutsche Stimme(n) im Spiel. Hat was von Donald Duck und Konsorten. Ich habe am Ende die ganze Zeit nur auf die Stimme gehört - macht das auch mal. Wie geil die teilweise ist. Zum totlachen. Zum Ende hin wird die Stimme immer piepsiger. Also wenn das bei mir InGame so wäre könnte ich nicht spielen. Hoffe, ist kein Prob, wenn ich hier ein Vid aus dem öffentlichen Channel poste. Jop ich weiß nicht was da am Anfang schief lief... aber muss das hier rein?
paryk Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Alles schön und gut, aber sry wie könnt ihr das nur auf deutsch spielen, da geht das ganze feeling weg! Hab den Bastard - i got this motherfucker How you like me now, bitch!
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Alles schön und gut, aber sry wie könnt ihr das nur auf deutsch spielen, da geht das ganze feeling weg!Hab den Bastard - i got this motherfucker How you like me now, bitch! THERUSSIANBADGER Intro:D Ich habs auf auf den Originalsprachen...
AbGedreht Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ich habs auch auf Englisch (Systemsprache auf Englisch) und es hört sich doch einfach viel besser an und vor allem: KILLING AN ENEMY schaut schon besser aus als FEIN AUSGESCHALTET (oder so )
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ich habs auch auf Englisch (Systemsprache auf Englisch) und es hört sich doch einfach viel besser an und vor allem: KILLING AN ENEMY schaut schon besser aus als FEIN AUSGESCHALTET (oder so ) Gegner Ausgeschalten
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Alles schön und gut, aber sry wie könnt ihr das nur auf deutsch spielen, da geht das ganze feeling weg!Hab den Bastard - i got this motherfucker How you like me now, bitch! Hm, zwischen "Hab den Bastrad" und "I got this motherfucker" ist jetzt nicht so der große Unterschied finde ich:D Aber andere Kommentare sind auf Englisch schon besser.
paryk Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hm, zwischen "Hab den Bastrad" und "I got this motherfucker" ist jetzt nicht so der große Unterschied finde ich:D Aber andere Kommentare sind auf Englisch schon besser. Naja, für jeden hört sich das anders an. Aber ich mag Englisch und besonders das Ami- Englisch Allen schon wenn jemand messert, die Sätze dann immer dazu... herlich
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ich muss es mir auch mal auf Englisch stellen
paryk Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ich muss es mir auch mal auf Englisch stellen Ohh man, hast du noch nicht? Hatte auch am Anfang bedenken, dass ich dann die Befehle nicht richtig verstehe, aber ist eigentlich easy und man kennt jetzt sowieso schon alles. Kann ich nur jedem empfehlen, da macht das Spiel noch mal ein bisschen mehr Spaß
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ohh man, hast du noch nicht?Hatte auch am Anfang bedenken, dass ich dann die Befehle nicht richtig verstehe, aber ist eigentlich easy und man kennt jetzt sowieso schon alles. Kann ich nur jedem empfehlen, da macht das Spiel noch mal ein bisschen mehr Spaß Wusste nie, dass das geht Naja, das meiste ist doch eh im Sinne von "verreck doch endlich!"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.