subzero Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 mannnnnn so ein ........ in der statistik sind alle waffen da und mein level ist auch auf 24 aber wenn ich spiele nichts nja abwarten und tee trinken
AbGedreht Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Momentan ist es anscheinend wieder, habe wieder keine Waffen etc, hatte das eig schon seit 9 Monaten oder so nicht mehr ^^ Bin auch jetzt an nem neuen Acc dran, falls ihr mich adden wollt: Dutyfield und nochwas: Auf meinem Haupt hab ich den VIP Pass, der ist doch im System gespeichert, also müsste der doch für alle Accs dann gelten oder?
TheShadow123 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 AbGedreht schrieb: Auf meinem Haupt hab ich den VIP Pass, der ist doch im System gespeichert, also müsste der doch für alle Accs dann gelten oder? Ja, der geht dann auf allen Accounts. Was wiederum heissen muss, dass man für ne neue PS den Code neu kaufen muss?! :emot-raise:
AbGedreht Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Nein, ich hab schon meine dritte. Einfach mit dem Acc wieder spielen, bei dem er eingelöst wurde und er wird wieder gespeichert, denke ich und übrigens, dass alle Waffen etc weg sind bei allen liegt daran, dass zu viele Spieler online sind. Das hat man in einem alten Statment mal gesagt Seit Vietnam ist das so
darkcroos Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 AbGedreht schrieb: Nein, ich hab schon meine dritte. Einfach mit dem Acc wieder spielen, bei dem er eingelöst wurde und er wird wieder gespeichert, denke ich und übrigens, dass alle Waffen etc weg sind bei allen liegt daran, dass zu viele Spieler online sind. Das hat man in einem alten Statment mal gesagt Seit Vietnam ist das so SOVIELE SPIELEN auch nicht bfbc 2 dass die server down gehen diesen bug hab ich auch immer
AbGedreht Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ne, wenn alle diesen Bug aufeinmal haben, wie jetzt z.B. Ware jetztr schon in 10 verschiedene Games und jeder hatte Rang 0. Das liegt daran dass zu viele spielen. OnlineWelten.com schrieb: Wie die Jungs von DICE jetzt bekannt gaben, arbeitet man derzeit an einem neuen Patch zu Battlefield: Bad Company 2, der sich den fehlerhaften Statistiken des Titels annehmen soll, die zuletzt auf der PS3 beziehungsweise der Xbox 360 für Unmut sorgten. Laut offiziellen Angaben sind die Probleme auf die massiv gestiegenen Nutzerzahlen zurückzuführen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Zum Glück hatte ich meine Platin bekam, weil ihr jetzt wieder Problem habt. Sowas habe ich keine Lust mehr. x.x Ich wette es, morgen wird alles gut!
AbGedreht Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ja natürlich, nur regt es mich derbe auf, dass EA und DICE überhaupt gar nichts unternimmt und einfach denen das egal ist..
paryk Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Man das ist doch jeden Sonntag das gleiche (Wartungsarbeiten) ..warum Keine Ahnung!
AbGedreht Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 lol, du glaubst nicht ernsthaft, dass das Wartungsarbeiten sind oder? Heute ist Sonntag, da arbeitet niemand in nem Entwicklerstudio... Und Wartungsarbeiten werden angekündigt und ich wüsste sicher davon, dass Sontags iwas ist.
darkcroos Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 AbGedreht schrieb: lol, du glaubst nicht ernsthaft, dass das Wartungsarbeiten sind oder? Heute ist Sonntag, da arbeitet niemand in nem Entwicklerstudio... Und Wartungsarbeiten werden angekündigt und ich wüsste sicher davon, dass Sontags iwas ist. evlt gehen sie ihn die kirche oder sie arbeiten noch an bf3 und nfs run
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Heute ist es ja so extrem wie nie...
AbGedreht Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ja sowas hab ich echt noch nie erlebt, in jedem Spiel ist JEDER auf Rang 0. Erschreckend
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 AbGedreht schrieb: Ja sowas hab ich echt noch nie erlebt, in jedem Spiel ist JEDER auf Rang 0. Erschreckend Jaja...nach ner Stunde hab ich alles und dann haut es mich raus:D
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Das beste war ja noch, dass das ganze bei mir (und meinem Team) während des Clanwars passiert ist... Aber egal, hauptsache, es ist jetzt wieder gut
bmwfan81 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Grrrr, ich hab seit einer Woche ein Problem, vll. wisst ihr einen Rat. Hab mir einen 2. Account erstellt, weil ich nochmal von Vorne anfangen wollte. Mit dem Account kann ich aber kein einziges Spiel beenden. Jedes Mal kommt nicht diese Abschlusssequenz und auch keine Musik. Dann ist der Bildschirm schwarz und das Ladesymbol erscheint, aber es geht nicht weiter. Dann muss ich das Spiel verlassen und neu starten. Meine Squadmembers können mich aber weiterhin sehen und auch mit mir sprechen. Und alles, was die Soldaten normalerweise wärend des Spiels rufen, oder schreien, höre ich auch nicht... Wenn ich mit meinem alten Acc. spiel, hab ich keine Probleme. Da läuft alles sauber. Ich könnte echt kotzen. Hat das sonst noch jemand gehabt? Gibts da ne Lösung?
DonMarteng Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ich hatte das nur einmal ganz am Anfang mit meinem Hauptaccount, hat sich gelöst indem Ichs neu installiert habe. Denke aber das das bei dir recht wenig helfen wird Probiere halt mal aus, ist ein sehr komisches Problem...
bmwfan81 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 DonMarteng schrieb: Ich hatte das nur einmal ganz am Anfang mit meinem Hauptaccount, hat sich gelöst indem Ichs neu installiert habe. Denke aber das das bei dir recht wenig helfen wird Probiere halt mal aus, ist ein sehr komisches Problem... Ja, bin echt am verzweifeln. Gestern nochmal nen neuen Acc. erstellt. Gleiche Probleme. Läd kein neues Spiel, oder am Ende kommt der Ladebildschirm nur. Feezes.... Verstehs halt nicht.
AbGedreht Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hast du schon die Patches und Spieldaten gelöscht?
bmwfan81 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 AbGedreht schrieb: Hast du schon die Patches und Spieldaten gelöscht? Nein, hab ich noch nicht probiert... Wie kann ich denn die Patches löschen? Stehen die bei den Spieldaten? EDIT: Habs gefunden. Mal sehen, obs dann klappt....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.