Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hahaha ich finds so geil, wie Leute die Tsh aka IQScopedAShark nicht direkt kennen oder ihn mal im Gegnerteam hatten meinen er boostest ^^

er ist einfach der beste... und die vielen Kills in der Minute kriegt er hin, weil er einfach kaum stirbt, obwohl er mitten im Geschehen is... ich habe ne knappe 2er K/D und habe 1,5 Kills die Minute oder so... und er ist einfach noch viel besser als ich... und somit ist das geklärt.

Wenn man sich die SnM CWs anguckt und dann glaubt man immer noch er sei nich gut, dann find ich das iwie noch viel witziger, weil er in CWs gegen Top 5 Clans immer noch K/Ds von über 2 raushaut, obwohl er in einer Art Strategie feststeckt und kein schwacher Gegner im Anderen Team is....und was noch viel wichtiger is..., wenn man gegen z.B. TAo spielt...die Spieler haben, wie rasomaso, den einige von euch ja kennen, und trotzdem so souverän spielt, dann geht´s ab!

Ohne jetzt angeben zu wollen, aber ich finde mich jetzt nicht unbedingt schlecht und letztes Mal als ich ihn im Gegnerteam hatte, hat er mich genemesist... das passiert mir nicht oft, wenn ich auch noch meine stärksten Kits benutze (Gruß an bigdaddy an dieser Stelle :cool2:) UND es war NIE von hinten erschossen oder so... er tötete mich jedesmal mit seiner UMP im 1vs1... und ich hatte keine Chance!

Edit: Guckt euch dass hier an UND vorher, wer im Gegnerteam is und dann solltet ihr wissen was Sache is

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6eg9x6QGEJQ]SnM vs pp / Conquest / Arica Harbor / Round 2 - YouTube[/url]

Geschrieben
hahaha ich finds so geil, wie Leute die Tsh aka IQScopedAShark nicht direkt kennen oder ihn mal im Gegnerteam hatten meinen er boostest ^^

er ist einfach der beste... und die vielen Kills in der Minute kriegt er hin, weil er einfach kaum stirbt, obwohl er mitten im Geschehen is... ich habe ne knappe 2er K/D und habe 1,5 Kills die Minute oder so... und er ist einfach noch viel besser als ich... und somit ist das geklärt.

Wenn man sich die SnM CWs anguckt und dann glaubt man immer noch er sei nich gut, dann find ich das iwie noch viel witziger, weil er in CWs gegen Top 5 Clans immer noch K/Ds von über 2 raushaut, obwohl er in einer Art Strategie feststeckt und kein schwacher Gegner im Anderen Team is....und was noch viel wichtiger is..., wenn man gegen z.B. TAo spielt...die Spieler haben, wie rasomaso, den einige von euch ja kennen, und trotzdem so souverän spielt, dann geht´s ab!

Ohne jetzt angeben zu wollen, aber ich finde mich jetzt nicht unbedingt schlecht und letztes Mal als ich ihn im Gegnerteam hatte, hat er mich genemesist... das passiert mir nicht oft, wenn ich auch noch meine stärksten Kits benutze (Gruß an bigdaddy an dieser Stelle :cool2:) UND es war NIE von hinten erschossen oder so... er tötete mich jedesmal mit seiner UMP im 1vs1... und ich hatte keine Chance!

Edit: Guckt euch dass hier an UND vorher, wer im Gegnerteam is und dann solltet ihr wissen was Sache is

Ganz deiner Meinung...wenn ich mal gegen ihn gespielt habe, dann war das echt krass...er entscheidet das Spiel ja von selbst...

AM ANfang sah es so aus...der beste war er, 3000 Punkte, dass noch eher am Anfang und der 2 gerade mal 800...er ist einfach eine übermacht..

Es gibt nur wenige dieser Sorte, echt respekt an die, sowas ist ja fast unmölglich hinzubekommen, so zu spielen wie er, ich tuh mich ja schon hart, überhaupt eine 2er K/D hinzubekommen und der haut da ganz locker sowas raus..

Geschrieben

tHebOsSoNtOur.png

Bin Jetz nicht der miese Pro aba Naja ich kann zwar tolll geiL zocken

Aber Trophaen , Da bin ich grad nicht drauf fixiert.

Zwar letztens Platin Gemacht Mw2.

Mw2 lieblings game addet mich pls und dann wär bock hat kann Qs or trick shotz machen xD .

Geschrieben
Ist Doch nicht schlecht wenn du die ganze zeit snipst davon abgesehn Mw2 entscheidet sich hauptsäschlich nur dur den LuftKampf :smile:
tHebOsSoNtOur.png

Bin Jetz nicht der miese Pro aba Naja ich kann zwar tolll geiL zocken

Aber Trophaen , Da bin ich grad nicht drauf fixiert.

Zwar letztens Platin Gemacht Mw2.

Mw2 lieblings game addet mich pls und dann wär bock hat kann Qs or trick shotz machen xD .

1. Keine Doppelposts bitte.

2. Was hat das bitte mit Bad Company zu tun? Schreib das in den MW2 Thread..

Geschrieben
tHebOsSoNtOur.png

BF3 /\/\ \/\/ 3

Best Games Hof ich xD

Uc3 zoll einer der besten grafiken sein des jahres .

tHebOsSoNtOur.png

Black Ops K/D= 1.99

Jedes 2 Game hunde , Black Bird , u. Hubrschrauberschütze...xD

Ich find bei Black Ops sind die meisten nur noobs davon abgeshn ist das einer der verbacktesten games die ich kennne xD

das gehört alles nicht hier hin!

Hallo? Was hat das mit BC zu tun? Lass das scheiß spammen heir,

Geschrieben
Gruß zurück !!! :* Müssen mal wieder gegeneinader spielen, habe dich noch nicht oft genug genemesisd xD Spaß, in BF3 zocken wir aber wieder zusammen! Machste den jetzigen Account noch auf 50?

wenn ichs noch schaffe, dann ja! Aber ich bezweifle, dass das noch hinhaut... mit meinem jetzigen SPM werd ich ca. noch 130 Std brauchen für die 3,2 Mio Punkte :dozey:

Geschrieben
Hey, bin ein Noob Battlefield und hätte da eine Frage. Wieso habe ich plötzlich keine Waffe mehr freigeschalten?

Bei mir auch manchmal. Aber ich weiß wie es geht. Wenn deine Waffen nicht freigeschalten wird. Dann zockst du einmal Runde. Dann kommt deine Waffen, aber wenn nicht kommt dann machst du System ausschalten und noch einmal Runde zocken. Es kommt immer wieder. Weil manchmal diese Server ein bisschen kaputt ist. xD

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Geschrieben
hallo zusammen

ich habe das gleiche Problem

Keine Waffen ec...

aber ich ha meine PS3 scho 3 mal neugestartet HILFE was kann ich noch ausprobieren???

danke

Dann versuch mal Neustart mit deiner Router/Internet. Also Kabel rausziehen, Eine Minute warten und dann anschließen. Wenn nicht klappt, dann musst du ein paar Minuten oder Stunden warten. x:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...