Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hatte gerade was komisches im online-match:skep:

war gestorben und wo ich bei meinem sqad-partner joinen wollte ging es nicht... an der base konnte ich aber auch nicht einsteigen. das komische war dabei das ich schon laengst draussen mit der waffe stand und es aussah als haette ich das spiel pausiert. auf jedenfall konnte ich bei dem match nichts mehr machen und habs dann verlassen. dann wieder im spiel bei meinem sqad-partner einsteigen klappte auch nicht mehr:emot-raise::emot-what:

Geschrieben

der beste Teil von ihm mit dem meisten deutsch ^^ und das auch noch gesungen xD

Der is sowieso der coolste bro :biggrin5:

Aber warum er deutsch kann/spricht hab ich noch nicht raus gefunden?!

Geschrieben
Was du schreibst klingt irgendwie plausibel, dennoch löst es nicht mein Problem :biggrin5:

Mein TV leiser zu stellen hieße meine komplette Anlage leise stellen. Dann gibt es zwar kein Echo mehr, aber auch gar kein Ton mehr :biggrin5:

Was ich aber damit sagen will ist, daß ich meine Anlage und mein TV so verbunden hab, daß ich irgendwie beide steuern kann (frag mich aber nicht wie ich das gemacht hab). Wenn ich also den Ton am TV erhöhe, erhöht sich der Ton der Anlage proportional. Mit der Einstellung Kriegsband im Spiel ist das Echo am schlimmsten. Die beiden Optionen HiFi und Heimkino sind dagegen schon viel angenehrmer.

Ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende. Hauptsächlich frage ich mich, warum es bei solchen Games wie eben KZ3 oder Crysis 2 ohne eine Einstellung zu ändern der Sound so brachial ist, und bei BC2 komme ich auf keinen grünen Zweig. Bei Teil 1 hab ich auch schon dieses Problem gehabt, dachte mir da aber nichts weiter.

Ich sehe es schon kommen. Ich muß meiner Frau irgendwie verklickern, daß wir ne neue Heimkinoanlage brauchen. Sie wird bestimmt außer sich sein vor Freude :biggrin5:

Der Unterschied ist ganz einfach, BFBC2 hat gegenüber den anderen Spielen einen wesentlich komplexeren Sound (daher die zahlreichen Sound Auszeichnungen)! Dein TV und deine Anlage spielen ein und das selbe Signal in zwei unterschiedlichen Arten ab, was ja klar ist denn TV und Soundanlage kann man nicht vergleichen.

stell den Sound im Spiel mal auf Kopfhörer, dann hast du einen komprimierten Stereoton, den sollte deine Anlage korrekt abspielen.

Ich kann dir gern helfen mit deinem Problem, ich kenn mich da ein wenig aus!

schick mir mal ne PM mit den genauen Daten deiner Anlage, TV, usw.

wir finden sicher ne Lösung!

bis später

Geschrieben

Das ist so geil, er kommentiert ganz normal und wenn 2, 3 Gegner kommen, hebt er seine stimme an, uuaaah "take that" uuaaah " in your face" und dann geht's weiter, locker vom Hocker mit'n kommentieren :xd::'>

Geschrieben

der ist aber richtig gut:eek6::smile:

andere waeren bei paar aktionen die der da locker packt gestorben (ich:xD:).

Geschrieben
Manchmal hat er aber auch echt Schwein gehabt, dass sie ihn nicht gekillt haben... :xd::'> Aber... nettes Video ;)

ja das stimmt aber das denke ich hat jeder mal. aber allgemein gesehen ist der gut. er killt viel, stirbt wenig und das zeichnet ein ninja aus:biggrin5:

die videos sind cool... werde den spaeter auch abbonieren.

Geschrieben

boah, regt mich das langsam auf. In Conquest entweder Spawn-Killen oder die scheiß Helis killen dich :o Keiner ausm Team holt ihn runter, weil jeder nur sinnlos herumläuft.

Würde ja auch gerne SQ DM zocken, aber da ist auch nie jmd drin -.-

Geschrieben
ja das stimmt aber das denke ich hat jeder mal. aber allgemein gesehen ist der gut. er killt viel, stirbt wenig und das zeichnet ein ninja aus:biggrin5:

die videos sind cool... werde den spaeter auch abbonieren.

Jep, obwohl ich noch nie n Ninja mit ner PKM gesehen habe... :xd::'>

boah, regt mich das langsam auf. In Conquest entweder Spawn-Killen oder die scheiß Helis killen dich :o Keiner ausm Team holt ihn runter, weil jeder nur sinnlos herumläuft.

Kann dich verstehen... Richtig übel ists ja dann noch, wenn zusätzlich zum Heli 3 Panzer, mit gegnern "überfüllt", in der eigenen Basis stehen... :facepalm:

Geschrieben
Der is sowieso der coolste bro :biggrin5:

Aber warum er deutsch kann/spricht hab ich noch nicht raus gefunden?!

Ich weiß, dass der in der Schule Deutsch hatte und ihm hat die Sprache gefallen und deshalb hat er sich über Skype Deutsche gesucht und hat viel mit ihnen gesprochen... das is zumindest das was ich von Leuten aus QxG gehört hab... und er erwähnt auch öfter mal in den Videos, dass er mit seinen Leuten deutsch über Skype quatscht, also kann das wohl sein ;)

Geschrieben
Ich kriege jetzt total wenig Punkte. Das dauert so lange bis 22 Rang kommt. Ist das ganz normal? o.O

ich habe mir letzte nacht mal erlaubt deine stats anzusehen. zu dem zeitpunkt fehlten dir noch gute 70.000pkt bis lvl 22. dort stand in etwa das du ca 7std dafuer brauchen wirst. ich denke dir fehlt ein festes sqad. wenn du ein oder mehrere leute hast auf die du dich verlassen kannst punktest du auch oefter. dazu kommt noch das du dein/e partner aushelfen kannst... ammo, repair usw.

Geschrieben

Würde ja auch gerne SQ DM zocken, aber da ist auch nie jmd drin -.-

Squad Deatmatch non-hardcore? Nimmand drin? Kann nicht sein. Zu welchen Zeiten drin? Ich spiele seit zwei oder drei Wochen nur noch DM, weil ich gerade die andern Modis nicht mehr sehen kann. Aber auf den Servern ist eigentlich immer was los. Und wenn die Teams mal relativ leer sind, dann joinen nach ner Zeit immer ein paar nach. Gut, es kommt mal vor, dass mal ein leerer Server dabei ist, aber dann wechsel ich ich einfach die Map oder versuche einen anderen Server mit der gleichen Map zu joinen.

Nur morgens um 8 Uhr kommt es oft vor, dass die Squad-Rush hardcore Server leer sind... ...meiner Erfahrung nach.

Geschrieben
ich habe mir letzte nacht mal erlaubt deine stats anzusehen. zu dem zeitpunkt fehlten dir noch gute 70.000pkt bis lvl 22. dort stand in etwa das du ca 7std dafuer brauchen wirst. ich denke dir fehlt ein festes sqad. wenn du ein oder mehrere leute hast auf die du dich verlassen kannst punktest du auch oefter. dazu kommt noch das du dein/e partner aushelfen kannst... ammo, repair usw.

Uff, ok. xD Na ja, 1 oder 2 Tage ist dann fertig. Weil ich manchmal keine Lust mehr habe, um Punkte zu sammeln. Na ja, bis bald. :D

Geschrieben
Uff, ok. xD Na ja, 1 oder 2 Tage ist dann fertig. Weil ich manchmal keine Lust mehr habe, um Punkte zu sammeln. Na ja, bis bald. :D

das hoert sich jz viel an aber das kannst du gut an einem tag schaffen. 7 stunden sind jz auch nur geschaetzt. das wird halt aus deinen statistiken ermittelt. aber du wirst sehen wie schnell das letztendlich geht;)

Geschrieben

guck mal einer an der NobelHeinrich is im Gegnerteam vom neuen Boyfromessen Video ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2BlJv-nMjQA&feature=feedu]Gameplay-Friday | Week 12 | Oasis Conquest with 9A-91 AVTOMAT | - YouTube[/url]

Geschrieben

Finde das von ihn sehr NICE !!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7-fnuxcbJSI]BFBC2 Commentary: I'm a cheater - YouTube[/url]

Kung Fu Treatchery LOL :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...