Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Frage an dich :D

Hast du innerhalb von 3-4 h 10 Kills geschafft?

Wenn ja ist das sau gut. Mach einfach weiter so. Habe am Anfang gewiss 2 Tage für 5 Kills gebraucht :D

Geschrieben
Frage an dich :D

Hast du innerhalb von 3-4 h 10 Kills geschafft?

Wenn ja ist das sau gut. Mach einfach weiter so. Habe am Anfang gewiss 2 Tage für 5 Kills gebraucht :D

Ja, nur einmal weil wie Glück. ._. Danach nicht mehr, am meisten nur 1 Person. -_- xDD Na ja, ich will heute schaffen. xD

Geschrieben

:smile:

Ja, nur einmal weil wie Glück. ._. Danach nicht mehr, am meisten nur 1 Person. -_- xDD Na ja, ich will heute schaffen. xD

gut? mit einen guten blackhawk piloten geht die trophi easy einfach mal rush spielen da campen meints vile ihn den häusern :smile:

Geschrieben

wie gehst du denn die sache an? also ich würde rush spielen und die ecken der häuser wegsprengen. am besten spielst du als sturmsoldaten. nimmst den granatenwerfer als gadget und haust die ganzen ecken der häuser weg wo die kisten drin stehen. dann einfach nur noch die tragenden wände mit c4 wegsprengen. am besten kannst du das c4 sprengen wenn du siehst das jemand in das haus gehen will. weil sonst ist das ein c4-kill und kein zerstörung 2.0-kill:smile:

Geschrieben
wie gehst du denn die sache an? also ich würde rush spielen und die ecken der häuser wegsprengen. am besten spielst du als sturmsoldaten. nimmst den granatenwerfer als gadget und haust die ganzen ecken der häuser weg wo die kisten drin stehen. dann einfach nur noch die tragenden wände mit c4 wegsprengen. am besten kannst du das c4 sprengen wenn du siehst das jemand in das haus gehen will. weil sonst ist das ein c4-kill und kein zerstörung 2.0-kill:smile:

Wie geht das denn, dass man gleichzeitig den Granatwerfer und C4 hat?

Geschrieben

am besten ist es mit eine blackhawk zu kommen und da einfach mal die wände abreisen dass geht besser

Geschrieben
Wie geht das denn, dass man gleichzeitig den Granatwerfer und C4 hat?

ja das geht nicht... am besten kann man das eh zu zweit machen wenn man nicht boosten will. der eine nimmt halt ein sturmgewehr mit granatenwerfer und derjenige der die kills braucht nimmt eine shotgun wo man dann c4 reinpacken kann. sry hatte das im 1. post vergssen zu erwähnen.

Geschrieben

Eine gute Methode ist auch noch der Panzer.

Ich machs oft so, dass ich gegen eine Wand von außen fahre, diese geht dann kaputt und dann schießen ich von innen gegen die gegenüberliegende Wand. So stürtzt jedes Haus schnell ein!

Geschrieben

Endlich! Ich habe nun Trophäen bekommen! :D

Jetzt habe ich letzte Frage. Was ist eigentlich Minensichtung? x.x Ich glaube, ich habe noch 7-mal aber ich weiß es nicht was das war. xD Ist das kreis wie ein Bombe z. B. für Panzer, richtig?

Geschrieben
Endlich! Ich habe nun Trophäen bekommen! :D

Jetzt habe ich letzte Frage. Was ist eigentlich Minensichtung? x.x Ich glaube, ich habe noch 7-mal aber ich weiß es nicht was das war. xD Ist das kreis wie ein Bombe z. B. für Panzer, richtig?

Minensichtung hast du als Sniper, diese kleine runden Bällen, die piepen, wenn ein Gegner sich in dem Radius des Balles befindet. (Sofern Er sich bewegt) Wird dieser Gegner gekillt, bekommt du 'Hilfe bei Minensichtung'.

Geschrieben
Du musst auf den Boden gucken... siehst du eine feindliche Mine musst du einfach nur auf Select drücken und sie ist auf der Karte markiert.

Nee, Minensichtungen kriegt man wenn man als Sniper den kleinen Ball wirft, der die Gegner im Sensorradius auf deiner Map anzeigt.

Punkte kriegst du dann, wenn ein Teamtyp einen angezeigten Gegner abknallt

Geschrieben
Nee, Minensichtungen kriegt man wenn man als Sniper den kleinen Ball wirft, der die Gegner im Sensorradius auf deiner Map anzeigt.

:biggrin5: Ja hab ich grad selber gemerkt das ich Grütze erzählt hab^^

Geschrieben
:biggrin5: Ja hab ich grad selber gemerkt das ich Grütze erzählt hab^^

:D

Hat mich aber auch schon oft genug verwirrt. Ganz am Anfang habe ich auhc immer feindliche Antipersonenminen aufgespürt und markiert und habe mich gewundert, dass ich keine Punkte bekomme:facepalm::biggrin5:

Geschrieben
:D

Hat mich aber auch schon oft genug verwirrt. Ganz am Anfang habe ich auhc immer feindliche Antipersonenminen aufgespürt und markiert und habe mich gewundert, dass ich keine Punkte bekomme:facepalm::biggrin5:

Jaaa, mittlerweile achte ich gar nicht mehr auf die Pins uns was man dafür braucht... deswegen hatte mich das grad auch mal wieder verwirrt xD

Geschrieben
Minensichtung hast du als Sniper, diese kleine runden Bällen, die piepen, wenn ein Gegner sich in dem Radius des Balles befindet. (Sofern Er sich bewegt) Wird dieser Gegner gekillt, bekommt du 'Hilfe bei Minensichtung'.

Ah, das wusste ich doch. Ich habe gerade probieren, aber irgendwie klappt nicht. o.O

EDIT: Paddx war schneller mit der Antwort :D

Ha, ha! :D

Ein unser Partner oder ein Gegner?

Geschrieben
Ah, das wusste ich doch. Ich habe gerade probieren, aber irgendwie klappt nicht. o.O

Ha, ha! :D

Ein unser Partner oder ein Gegner?

Na die aus deinem Team!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...