Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ja das war lustig.:'> Das ist glaube ih schon zum zweiten Mal bei mir passiert.Du zielst zu wenig auf den Kopf. Und ich würde dir raten Magnum rein zu nehmen. Du meinst diese "Spezial 1"?
ddcso Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ich hab bfbc schon seit dem release, hab aber immer cod bo multiplayer gezockt und gedacht das ist das maß aller dinge. und jetzt wo ich platin süchtig geworden bin versuch ich zurzeit platin bei bfbc zu holen, und muss feststellen das der mp viel mehr action bietet als cod bo , allein die panzer schlachten sind echt bombe...
bmwfan81 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ich hab bfbc schon seit dem release, hab aber immer cod bo multiplayer gezockt und gedacht das ist das maß aller dinge. und jetzt wo ich platin süchtig geworden bin versuch ich zurzeit platin bei bfbc zu holen, und muss feststellen das der mp viel mehr action bietet als cod bo , allein die panzer schlachten sind echt bombe... Und wieder ein Bekehrter
darkcroos Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ich hab bfbc schon seit dem release, hab aber immer cod bo multiplayer gezockt und gedacht das ist das maß aller dinge. und jetzt wo ich platin süchtig geworden bin versuch ich zurzeit platin bei bfbc zu holen, und muss feststellen das der mp viel mehr action bietet als cod bo , allein die panzer schlachten sind echt bombe... jap und ihn bfbc2 finde ich gut wegen den alten und neuen heli die blackhawk
Tornic Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 haha kacknoobs hat n arbeitskollege immer gesagt .mit den KSA clan hast du recht die spieln eigentlich alle so unfair, genauso wie n paar typen von [WoN]Honor...x. die haben gestern zb. als angreifer auf port valdez bei der ersten base sind auf s offene haus hoch und haben zu 4t runtergeschossen in den spawnbereich, danach sind die idioten nur in panzer gehockt! das zeugt eben nicht von können Hatte heute n8 auch 2 KSA Gegner, auf Atacama Rush gespielt, als Angreifer, der eine hockte ständig in der gleichen Ecke der andere hatte immer nur mit der CG geschossen:facepalm: Naja, konnte den einen 5x erwischen und den anderen 1x gemessert
bmwfan81 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 haha kacknoobs hat n arbeitskollege immer gesagt .mit den KSA clan hast du recht die spieln eigentlich alle so unfair, genauso wie n paar typen von [WoN]Honor...x. die haben gestern zb. als angreifer auf port valdez bei der ersten base sind auf s offene haus hoch und haben zu 4t runtergeschossen in den spawnbereich, danach sind die idioten nur in panzer gehockt! das zeugt eben nicht von können Kleiner Tip, KSA ist kein Clan, sondern ne Länderbezeichnung, wie GER... KSA ---> Kingdom of SaudiArabia
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Kleiner Tip, KSA ist kein Clan, sondern ne Länderbezeichnung, wie GER...KSA ---> Kingdom of SaudiArabia Von Denen gibt es aber wirklich zu viele....
Querillia Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hey Leute habt ihr auch das Problem bei BfBc2 das sich im Onslaught Modus Hardcore sich die PS3 oder das Spiel aufhängt und nix mehr funktioniert? auf der karte Isla ist mir und meinen kollegen das jetzt sage und schreibe 5 mal Passiert kurz vor ende. wo es dort richtig abgeht.
Paddx Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hat Battlefield 'nen Bug oder wieso bin Ich aufeinma wieder Rang 0 online? Bekomm keine Punkte für eine abgeschlossene Runde, meine ganzen Waffen sind weg, meine Perks, alles ist weg. Habe nur die 1.Waffe. Keine Munikiste, Keine Heilkiste. War eben echt schockiert.
Dnfgamer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Bei mir auc aber bei Statistiken is noch alles da
Schwedes Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Das gleiche hab ich auch 22 zu 8 diese runde 8 messer kills und nix wird gezählt
bmwfan81 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Alles ganz "normal". Siehe-->https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html Von Denen gibt es aber wirklich zu viele.... Das hast du gesagt
Paddx Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Alles ganz "normal".Siehe-->https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html Ich bin Online Rang 0. Meine ganzen Waffen sind weg. Alles ist weg! Ich war schon oft genug, bei den Statistiken Rang 0, dass hat mit dem Spielgeschehen nichts zu tun, da deinen ganzen Sache Online noch da sind, nur bei vielen sind die Sachen Online + in den Statistiken weg. Da hilft der Theard nicht wirklich viel..
Dnfgamer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ganz einfach. EA FuCk Ya Off. Beschwerde schicken und mit Anzeige drohen wie bei sony
Schwedes Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich war gerade auf nem Server da hatten alle das gleiche problem, keiner hatte eine waffe und niemand bekam punkte....
Dnfgamer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Angeblich is der stat Speicher Server Schrott Also ALLE Daten für IMMER weg
Paddx Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Angeblich is der stat Speicher Server Schrott Also ALLE Daten für IMMER weg Mal den Teufen nicht an die Wand.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ganz einfach. EA FuCk Ya Off. Beschwerde schicken und mit Anzeige drohen wie bei sony Du spielst noch nicht lange, oder? Das gehört zu BF dazu und das muss man akzeptieren. Eine Anzeige schreiben? Da lachen die dich ja aus, weshalb, weil du ne Anzeige wergen #Zählt keine Punkte# #Freeez# usw schreibst...jetzt werden sie sicher nichts mehr ändern, dafür ist es zu spät, nun heißt es zu hoffen, dass sie es in BF3 besser machen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.