Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab das Spiel heute nach ein paar Monaten mal wieder gespielt. Ich wollte zum Spass mal wieder Squad-DM zocken, aber da wird ja nur noch Spawn-gecampt. Ich war in 3 Lobbies überall das gleiche. Das war doch früher nicht so. Ist das bei euch auch so?

Geschrieben

Grad 30 MInuten lang ERoberung gespielt, schön Punkte gemacht. Plötzlich war im gegnerischen TEam nur noch 1 Spieler.

Dann jointen welche, und in meinem TEam verließen alle nach und nach. Plötzlich war ich alleine gegen 4 und dann stand da, ich wurde aus dem Spiel geworfen. Wieso das denn? Und meine Punkte sind hoffentlich nicht weg???

Geschrieben

Hab mal ne Frage, wenn ich mit dem Quad fahre und kurz vor einem Gegner abspringe und dieser dann "Gestorben" wird, zu was zählt der Kill dann? Zum Quad.?

Geschrieben
Hab mal ne Frage, wenn ich mit dem Quad fahre und kurz vor einem Gegner abspringe und dieser dann "Gestorben" wird, zu was zählt der Kill dann? Zum Quad.?

Bei mir wurden die 'Gestorben' Kills dazugezählt, jenachdem, mit welchen Fahrzeug du Ihn als 'Geisterfahrer' überrollt hast..

Geschrieben

Gute Frage, denke zum Quad, hatte gestern nen Tank mit'n reparaturwerkzeug kaputt gemacht und als kill zeigte er es an, das ich ihn mit'n reparaturwerkzeug getötet habe.

Geschrieben
Gute Frage, denke zum Quad, hatte gestern nen Tank mit'n reparaturwerkzeug kaputt gemacht und als kill zeigte er es an, das ich ihn mit'n reparaturwerkzeug getötet habe.

Lass mal, ich habe vor 3 Tagen nen Tank mit der Gratch zerstört. Und den Fahrer damit auch gekillt.:facepalm: Mit ner Pistole........

Ich glaub du warst da sogar mit dabei Tornic:cool2:

Geschrieben
Lass mal, ich habe vor 3 Tagen nen Tank mit der Gratch zerstört. Und den Fahrer damit auch gekillt.:facepalm: Mit ner Pistole........

Wie haste das denn bitte hinbekommen? :xd::'>:xD:

Geschrieben

Da war ich auch dabei, da waren wir alle doch etwas verdutzt :D

Aber das mit dem Reparaturwerkzeug kenn ich, man schießt mit nem AT4 auf den Tank, läuft hin und repariert ihn kaputt :D:J:

Geschrieben

Ist das normal, wenn man schnell tot? c.c Ich meine, ich zocke soooooooo lange aber ich sterbe so schnell. Und ich erschieße ihn 2 oder 3 mal. Peng! Peng! Peng! Und plötzlich erschießt er mich und bin tot. Das kann doch nicht wahr sein. x.x Ich fühle mich immer dass alles nur mit Cheatz benutzen. ._.

Geschrieben
Da war ich auch dabei, da waren wir alle doch etwas verdutzt :D

Ja das war lustig.:xd::'> Das ist glaube ih schon zum zweiten Mal bei mir passiert.:skep:

Ist das normal, wenn man schnell tot? c.c Ich meine, ich zocke soooooooo lange aber ich sterbe so schnell. Und ich erschieße ihn 2 oder 3 mal. Peng! Peng! Peng! Und plötzlich erschießt er mich und bin tot. Das kann doch nicht wahr sein. x.x Ich fühle mich immer dass alles nur mit Cheatz benutzen. ._.

Du zielst zu wenig auf den Kopf. Und ich würde dir raten Magnum rein zu nehmen.:J:

Geschrieben

bin gerade wieder inne phase wo es sich lohnt die ps3 ein zu schalten und das dank bf:bc2:xD:

bin jz kurz vor lvl 30 und kann mir nicht erklaeren wie ich das spiel so lange nicht zocken konnte:redface::frown:

dazu kommt noch das es prima laeuft kills- und punkte-technisch:biggrin5:

Geschrieben
bin gerade wieder inne phase wo es sich lohnt die ps3 ein zu schalten und das dank bf:bc2:xD:

bin jz kurz vor lvl 30 und kann mir nicht erklaeren wie ich das spiel so lange nicht zocken konnte:redface::frown:

dazu kommt noch das es prima laeuft kills- und punkte-technisch:biggrin5:

Das Gefühl kenn ich. Hab dann ne Zeit lang echt viel BC2 gespielt und kam von Level 29 auf mitlerweile 32 glaub ich. :D

Wenn man wieder drin ist macht es echt mega viel spaß, aber ist ja nur noch 1 Monat bis zur BF3 Beta. :cool2:

Geschrieben
Das Gefühl kenn ich. Hab dann ne Zeit lang echt viel BC2 gespielt und kam von Level 29 auf mitlerweile 32 glaub ich. :D

Wenn man wieder drin ist macht es echt mega viel spaß, aber ist ja nur noch 1 Monat bis zur BF3 Beta. :cool2:

jo und dann dauerts auch nicht mehr so lange bis bf3 erscheint und andere knaller kommen.

Geschrieben
Ich hab das Spiel heute nach ein paar Monaten mal wieder gespielt. Ich wollte zum Spass mal wieder Squad-DM zocken, aber da wird ja nur noch Spawn-gecampt. Ich war in 3 Lobbies überall das gleiche. Das war doch früher nicht so. Ist das bei euch auch so?

Ja, das ist mir auch aufgefallen.

Spiele aber Squad-Rush. Dort habe ich an verschiedenen Tagen beobachten können wie jeweils die selben Leute auf Valparaiso im Spawnbereich der Gegner gewartet haben. Alle trugen KSA & OPS als Clantags und in ihren PSN-ID's.

Nebenbei bemerkt fällt das besonders bei den KSA Jungs auf das sie extrem unfair spielen. Ich bin auch schon guten Spielern begegnet, aber die meisten sind ziemliche Kacknoobs.

Geschrieben
Ja, das ist mir auch aufgefallen.

Spiele aber Squad-Rush. Dort habe ich an verschiedenen Tagen beobachten können wie jeweils die selben Leute auf Valparaiso im Spawnbereich der Gegner gewartet haben. Alle trugen KSA & OPS als Clantags und in ihren PSN-ID's.

Nebenbei bemerkt fällt das besonders bei den KSA Jungs auf das sie extrem unfair spielen. Ich bin auch schon guten Spielern begegnet, aber die meisten sind ziemliche Kacknoobs.

haha kacknoobs hat n arbeitskollege immer gesagt xD.

mit den KSA clan hast du recht die spieln eigentlich alle so unfair, genauso wie n paar typen von [WoN]Honor...x. die haben gestern zb. als angreifer auf port valdez bei der ersten base sind auf s offene haus hoch und haben zu 4t runtergeschossen in den spawnbereich, danach sind die idioten nur in panzer gehockt! das zeugt eben nicht von können :banghead::facepalm:

Geschrieben

Hey mal ne Frage wo kann man sehen wie viel 2.0 Kills man hat?

Geschrieben

was heisst koennen... im gegner team rennen eigentlich immer pioniere rum die einfach nur zu faul sind den heli oder panzer zu zerstoeren. ich z.b. habe freitag 4 blackhawks in einer runde runter geholt. 1 panzer war auch noch dabei den ich den erdboden gleich gemacht habe:xD:

man das ist so geil wenn man n heli runterholt:drool5:

@GrayfOx

da gibts unter statistiken doch eine auszeichnung oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...