Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Komme immer automatisch zu ihm in den Squad, ohne dass ich nach einem Squad gefragt werde.

Und es gibt 5000 Punkte für 20x den Squadbefehl Angreifen und 20x den Squadbefehl Verteidigen zu geben. Wie macht man das?

ich ziele mit der waffe immer auf A oder B und druecke dabei select. so gibst du befehle.

Geschrieben

@steini

Ja deswegen soll derjenige der als erster im spiel ist auf "keinem squad joinen" gehen...

aber hier gehts ja jetzt nicht darum weil dann seid ihr ja trotzdem noch in einem team...

ne gute möglichkeit ist auch in eine runde zu kommen in der das eine team gerade gebaseraped wird...

wenn beide teams voll waren z.b. und im gegnerteam dann leute anfangen zu quitten hat der 2. platz zu joinen im gegnerteam...

dann ne ecke vereinbaren und messern...

aber was ermutige ich hier überhaupt die leute zum boosten ey... -_-

Geschrieben
gib deinen team mal muni als sturmsoldat die punkte bekommst du dann auch für deine klasse und versuche mal eine funkstation zu vernichten dafür bekommst 250 punkte und die werden auch noch deine klasse zugeschrieben

Ok. Aber ich möchte zuerst lange kennen lernen wie man genau funktioniert. Und will zuerst bis 10 Rang sein. :D (so ähnlich wie Call of Duty Black ops)

Ja mach einfach alles was punkte gibt...

kills, fahrzeugzerstörung, hilfepunkte (wenn du mit jemandem aus deinem team zusammengearbeitet hast um den kill/die zerstörung zu machen), heilung, wiederbelebung, ammo geben, markieren, erobern,m-coms scharfmachen/entschärfen usw...

und das alles wird dann zu der klasse gerechnet mit der du gerade spielst...

du kannst auf dem battlefield auch die klasse wechseln wenn du die ausrüstung eines toten sturmsoldaten z.b. aufhebst...

dann zählen die punkte für die sturmsoldatenklasse, obwohl du im körper eines pioniers z.b. steckst...

Aaaah, jetzt verstehe ich alles. Wunderbar. ;)

Geschrieben
Naja die Trophäe muss man fast boosten. Denn ich spiele nur mit einem Freund und auch immer nur zusammen.

Und einen Fremden 5x messern zählt ja wohl nicht.

nein zählt nicht, kannst den aber vielleicht noch vor dem Messern anschreiben und schnell in den Freundesliste packen

Geschrieben

Ich weiß gerade nicht welche Maps man alle hat OHNE Code. Bei mir war der Code auf der Bed. Anl. und noch nicht eingelöst, hatte das Spiel geb. gekauft und ich möchte keine Map mehr missen, ausser Heavy Metal

Geschrieben
ist es lohnenswert sich den sich die maps zukaufen sprich die mit dem vipcode würde mir da gern paar meinungen einholen :P

Kommt drauf an, wie viel du spielst? Wenn du nur auf Platin spielst, dann lohnt es sich nicht wirklich, sonst ein Plichtkauf:)

Geschrieben
Ja ich spiel nicht nur wegen platin ;D aber ich spiel aufjedn weiter muss besser werden :D also ist es aufjedn gut wenn ich es mir kauf :D

Dann würde ich es auch auf jeden Fall machen.

Ohne die VIP Maps ist es manchmal schon ein bisschen langweilig, denn es sind schon ziemlich gute mit dabei.

Viel Spaß :cool2:

Geschrieben
nein zählt nicht, kannst den aber vielleicht noch vor dem Messern anschreiben und schnell in den Freundesliste packen

Sitzt n aufklärer im busch, blinkt ne FA auf...

er nimmt sie an und bamm gemessert genau von dem typen...

alter das wär ja n korb...:xd::'>

Geschrieben
Ja ich spiel nicht nur wegen platin ;D aber ich spiel aufjedn weiter muss besser werden :D also ist es aufjedn gut wenn ich es mir kauf :D

Rate dir auch mit VIP pass zu holen, dann kannste bei deinen freunden joinen die ein VIP pass haben. ;)

Geschrieben

:xd::'>

Auf sowas muss man erstmal kommen, genialer einfall.

Wäre mal eine Methode diverse Camper oder Sniper die sich nicht bewegen mega auf die Palme zu bringen.:biggrin5:

Geschrieben

Ja solche Videos häufig sich bei Call of Duty und Battlefield^^, dank "Spielerbegegnungen" der Ps3 ist das auch schnell gemacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...