Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ist auch klar dass mann heli eine gute k.d bekommt wenn der heli flieger ein pro ist .

frage gibts paar unterschiede zu der spas12 und der neostand200

Glaube die Spas lässt sich schneller nachladen. Mir gefällt die auch so einfach besser als die Neostad. Spiel einfach mal mit beiden, dann wirst du merken welche dir besser liegt und wo die Unterschiede sind.

Geschrieben
Wir können ja mal zusammen mit dem Heli herumfliegen ... da steigt deine KD viel schneller! weil es einen bonus für beifahrerkill gibt, da holt man massig punkte! Wenn der Heli beschädigt ist zur Base zurückfliegen und reparieren!

Ich bräuchte noch die Punkte, wegen der Rang 22 Trophy, also könnten ja mal zusammen mit dem Heli herumfliegen da gibt es massig Punkte

Du willst dich mit dem in einen Heli trauen? :eek6::D

Geschrieben

Heli fliegen ist doch an sich sau einfach.

Klar, am Anfang denkt man, das ist ein Ding der Unmöglichkeit und unschaffbar für einen. Aber mit ein wenig Übung ist das sehr einfach und macht sogar Spaß.:)

Übung macht bekanntlich den Meister ;)

Geschrieben

Ich muss aber auch sagen, dass ich mit dem Teil nicht umgehen kann

Das war pures Glück das ich die Roadkill trophy bekommen habe ^^

Bin lieber am Geschütz

Geschrieben

Bin lieber am Geschütz

Hab meine Trophy damals mit der Drohne bekommen:biggrin5: Ehrlich gesagt, ich flieg lieber mit dem Blackhawk statt den anderen Helis.. Da überlass ich meinen clan mitgliedern den Apache etc..:xd::'>

Geschrieben

Bin lieber am Geschütz

So gings mir am Anfang auch. Aber jetzt kann ich das Ding einigermaßen fliegen :D (Also ich baue keine Unfälle mehr, höchstens ein bisschen wackelig)

Die Roadkilltrophäe habe ich mit der Drohne gemacht :D

Klar, am Geschütz bin ich auch lieber:) Da geht ja auch die Action ab :drool5:

Geschrieben
Hab meine Trophy damals mit der Drohne bekommen:biggrin5: Ehrlich gesagt, ich flieg lieber mit dem Blackhawk statt den anderen Helis.. Da überlass ich meinen clan mitgliedern den Apache etc..:xd::'>

Zum Glück gibt es Apache bei BF3 nicht mehr (dafür kommt Super Cobra:drool5:)

Geschrieben

Habs auch mit der Drohne gemacht für die Trophy, im laufe der vielen Stunden hatte ich dann auch mit nem normalem Helikopter geschafft, sobald die anderen Piloten aus dem gegnerischem Helikopter rausspringen ist es ganz leicht Roadkill zu machen.

Geschrieben
Lool :xd::'>:skep: Son fehler hatt ich noch nie bzw. habs noch nie gesehn. ^^

Bei mir sind die Punkte auf der Seite irgendwie nie richtig. :facepalm: Keine Ahnung wieso, aber alles andere stimmt immer. :emot-raise:

Geschrieben

Und zwar, hab ich eine Frage. Ich hab mir bei jemanden in meiner FL die Trophyliste angeschaut, der hat von der Rang 10 Trophy bis zur Rang 22 Trophy nur 2 Tage gebraucht. Wie geht das?? Ich sitz da schon länger an dem Game und hab erst Rang 13. In einer guten Runde schaffe ich über 10 Kills, allerdings gibt das nicht so viele Punkte. Wie könnte er das gemacht haben??? Gibts da einen Trick oder so??

Ich hab ihn schon gefragt aber er hat mir noch nicht geantwortet.

Geschrieben
Ich finde das etwas dumm. Ich mein, klar wird man mal gekillt, aber gleich das extrem heraushängen zu lassen das man einen gekillt hat ist echt noobig. Vorallem wenn man einen erst zum ersten Mal gekillt hat.:facepalm:

Es ist wie eine Seuche, genau so wie mit der 4er Scope als Sniper. Einer fing an und alle machen es nach.:emot-what:

Ich mach auch ab und zu Kniebeugen, aber nur wenn mir der Typ auf den Sack geht, bzw. er damit angefangen hat.:J:

Das ist nicht noobig sondern einfach kindisch...

natürlich machen das auch erzfeinde immer wieder untereinander...

wenn sie dann in der killcam beim tbaggen geownt werden...köstlich

das mit dem 4er scope machen zwar alle nach aber können tut es lange nicht jeder...;)

Wenn es zählt, dann zockt doch einfach mit den Anfangswaffen :skep:

Genau das oder quitten...

wobei ich die erste variante bevorzuge und ich sag euch auch warum...

es ist so herrlich diese glücklichen, deren perks vorhanden sind und somit mit vorteilen aufs schlachtfeld gehen, fertigzumachen...

ace without perks...mann schämt euch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...