xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich fliege für meine Verhaltnisse oft Heli und kann dir einige Tipps und Tricks gerne zeigen. Erklären lässt sich das schwer, aus dem Kopf hab ich keine Ahnung was ich für Tasten drücke, dafür muss ich fliegen, dann klappt alles automatisch. Üben und eigenen Style finden, so gehts am einfachsten:D
Homer Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 ist der "OnSlaught Modus" irgendwas zu einem DLC? wenn ja, da hab ich noch nix von, aber wenn das dort einfacher geht werd ich mir den mal am Wochenende zulegen Ja, ist ein DLC, manche sagen er lohnt sich, manche sagen er lohnt sich nicht, ich gehöre eher ins Mittelfeld, mit tendenz zu nein Ich fliege für meine Verhaltnisse oft Heli und kann dir einige Tipps und Tricks gerne zeigen. Erklären lässt sich das schwer, aus dem Kopf hab ich keine Ahnung was ich für Tasten drücke, dafür muss ich fliegen, dann klappt alles automatisch. Privates Match am Wochenende mal
A_damN Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Sagen wir so... die idee mit dem onslaught mode war gut... die umsetzung eher nicht... viel zu kurz/einfach... von den lags ganz zu schweigen...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 im Store gibt es ja einiges zum Spiel, bekommt man eigentlich die Trophie für die 3 Waffen freischalten wenn man sich da den voll aufgerüsteten kauft?
MaqnumGunslinger Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 im Store gibt es ja einiges zum Spiel, bekommt man eigentlich die Trophie für die 3 Waffen freischalten wenn man sich da den voll aufgerüsteten kauft? Ja die Trophy für die 3 Waffen bekommt man schon, aber wenn man sich da alle Waffen freikauft raubt das einem ja eigentlich den ganzen Spielspass, oder?
schroeder96 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 das schon, nur spiele ich sehr sehr ungern als Scharfschütze..., aber 5€ sind mir da auch zu viel
MaqnumGunslinger Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Das stimmt, mich hat es am Anfang auch angepisst den Medic zu spielen (wegen den Waffen), aber nach einiger Zeit hat es mir doch ein wenig Spass gemacht als Medic zu spielen (wegen der MG36 und dem Reviven).
TheShadow123 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Mich hat's bis vor kurzem auch angekotzt Medic zu spielen, und seit ich Lichtpunkt drauf für mich entdeckt hab, ist's schon praktisch meine Lieblingsklasse geworden
Big Apple Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Naja Sani sehe ich immer ein wenig skepisch entgegen. ^^ 1.) 300 Schuß Magazin 2.) Jedesmal wiederbelebt werden von irgendeinem punkten geilem Idioten. Gut man muss ja nicht zwangsweise so spielen, aber das ist meiner Meinung das typische Bild eines Sani´s
thehealer7351 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Naja Sani sehe ich immer ein wenig skepisch entgegen. ^^ 1.) 300 Schuß Magazin 2.) Jedesmal wiederbelebt werden von irgendeinem punkten geilem Idioten. Gut man muss ja nicht zwangsweise so spielen, aber das ist meiner Meinung das typische Bild eines Sani´s Jo, besser kann man es nicht sagen *signed*
Bhoune91 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Naja Sani sehe ich immer ein wenig skepisch entgegen. ^^ 1.) 300 Schuß Magazin 2.) Jedesmal wiederbelebt werden von irgendeinem punkten geilem Idioten. Gut man muss ja nicht zwangsweise so spielen, aber das ist meiner Meinung das typische Bild eines Sani´s Jop, so sehe ich es auch. An sich ist es ja der Sinn eines Medics die Anderen wieder zu beleben. Bloß es nerft wenn der Sani statt die Gegner vor ihm zu killen einen wiederbelebt. Da bekommt man echt das Kotzen. Genauso wie reanimiert zu werden und dann innerhalb 1er Sekunde ein Knife reinbekommt oder man keine Muni mehr hat. Ansonsten kann man einen Wiederbeleben wenn kein Gegner in der Nähe ist und er einen nicht dauernd hinterherrennt.
Big Apple Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Wenn ich mal als Sani spiele, dann nur wenig ich mit meinen Leuten im Squad zocke und meistens frag ich vorher auch ob sie wiederbelebt werden wollen. Aber ich finde es wenigstens gut, das EA den Fehler in BF3 behebt in dem es immer ein ne Weile brauch bevor man jemanden wiederbeleben kann.
Bayern_Fan_007 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Gibt es irgendwo ein therad fuer clanmatche? such schon lange einen gegner clan
bob marley 4 ever Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Gibt es irgendwo ein therad fuer clanmatche? such schon lange einen gegner clan Klick auf meine Signatur und schick uns eine Anfrage. Desweiteren kannst du hier (Klick) vorbeischauen.
fatman_2010 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich hab früher eigentlich sehr gerne als sani gespielt. mir hat es spaß gemacht, gefallene wiederzubeleben, und zu heilen. aber jetzt is pionier meine lieblingsklasse. es macht sau fun, helis mit dem peilsender anzupinnen, und hab ihnen ne rakete hinterher zu jagen
bob marley 4 ever Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich hab früher eigentlich sehr gerne als sani gespielt. mir hat es spaß gemacht, gefallene wiederzubeleben, und zu heilen. aber jetzt is pionier meine lieblingsklasse. es macht sau fun, helis mit dem peilsender anzupinnen, und hab ihnen ne rakete hinterher zu jagen Glaub ich dir, dass das Spaß gemacht hat. Gibt ja auch ordentlich Punkte. Tracer? Tzz...tzz...tzz...
fatman_2010 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich mach das ja net wegen der punkte.
bob marley 4 ever Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich mach das ja net wegen der punkte. Natürlich nicht. Du hörst wohl nur gerne den Sound, wenn der Defi zum Einsatz kommt, findest das interessant, wenn ein lebloser Körper wieder auf steht...schon klar, so ist ja auch jeder.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich mach das ja net wegen der punkte. In 80% der Fälle hilfst du deinen Teamkameraden nicht, weil sie gleich wieder sterben..
ChrissChross171 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 habe AnV jetzt verlassen und werde mir nen neuen Clan suchen... vorraussichtlich wird es [vFv]... aber ich werde mich vorher noch umhören ob mich vllt nen TOP clan haben wollen würde... wenn sich nen paar Leute melden warum wie wann... werde ich es wieder in meinen Vorstellungsthread posten! was ganz anderes... ich fange jetzt an aufzunehmen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.