Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn einem die Waffen noch mehr lägen, könnte man alle Trophies an einem Tag schaffen (SPECACT) ;)

Ich zitier mich mal selbst...

Naja ging im grunde recht schnell...

für die 3 waffen vom sniper, sani und sturmsoldat auf gold hab ich an 4 tagen gezockt...

Heißt soviel wie 4 std an einem tag...

4 x 4 = 16

also locker an einem tag möglich...;)

dann bist du nicht der einzige, musste auch 2mal 50kills mit der UMP45 bis zum platin stern machen! mir fehlen überhaupt einige kills, nur meine tode häufen sich!

Das wage ich zu bezweifeln...

wenn die kills nicht gezählt wurden dann wurde nichts gezählt...

Du kannst Camper zuerst damit tracern und dann messern:D

Nur für Carl Gustav und RPG, sonst bringt es nichts.

Oder damit richtig ownen...

den gegner im zweikampf markiert und weggehauen...beautiful :J:

is so aber umständlich. ich markiere sie einfach mit select.

Dann kannst du aber keine lenkraketen verschießen und darum gehts doch...;)

Geschrieben

Das wage ich zu bezweifeln...

wenn die kills nicht gezählt wurden dann wurde nichts gezählt...

sry muss mich korrigieren, an 3tagen wurden nur die TODE aktualiesiert aber kein einziger kill. jetzt hab ich endlich meine kills dazugerchnet bekommen.

trotzalledem wird manchmal ein ergebnis nicht gespeichert! :banghead:

Geschrieben
mal ne ganz blöde Frage:

wie zum Henker steuert man den dämlichen Heli richtig??? aufsteigen klappt, aber alles was kommt endet im Selbstmord :banghead::banghead::banghead::biggrin5:

Das hatte ich mich auch schon dutzende Male gefragt... Bisher lass ich da einfach andre fliegen, damit ich nicht gleich 3-4 andre umbringe :facepalm:

Geschrieben

nein? weil da brauch man einen sniper suchen und durch ihn fliegen, siehe hab so oft roadkills mit drohne.

schröder: drohnen gibts in rush mode als angreifer bei der spawn base, in eroberung meist in einer zentralen position, meist B in der nähe ;)

Geschrieben
nein? weil da brauch man einen sniper suchen und durch ihn fliegen, siehe hab so oft roadkills mit drohne.

schröder: drohnen gibts in rush mode als angreifer bei der spawn base, in eroberung meist in einer zentralen position, meist B in der nähe ;)

Nein? Sonst nimmt man sich einen Heli und fliegt drauf, geht besser..

Geschrieben

Kommt natürlich noch drauf an ob man mit dem heli überhaupt unversehrt zu einem gegner kommt...

und wenn einem das fliegen schwer fällt dann ist das mit der drohne schon einfacher...

Geschrieben
Kommt natürlich noch drauf an ob man mit dem heli überhaupt unversehrt zu einem gegner kommt...

und wenn einem das fliegen schwer fällt dann ist das mit der drohne schon einfacher...

Ich glaub ich hab mit dem Teil einen Lag oder so, ich kann da durchfliegen und es passiert nie nichts, deswegen hab ich auch nur 3 mit Der..

Geschrieben

ich muss ja sagen, das ich der totale Noob in Battlefield bin. aber ich hab den Roadkill auch nur mit der Drohne und nicht mit dem Heli geschafft ;)

und einen Helikopter mit dem RPG abzuknallen war zufällig in einem Online-Spiel. Der ist so langsam vorbeigeflogen :)

Geschrieben
mal ne ganz blöde Frage:

wie zum Henker steuert man den dämlichen Heli richtig??? aufsteigen klappt, aber alles was kommt endet im Selbstmord :banghead::banghead::banghead::biggrin5:

Du kannst es auch einfach im OnSlaught Modus oder in nem privaten Server üben, insofern du halt den OnSlaught Modus hast :)

Ich kann dir auch helfen, bin zwar kein Heli-Pro, aber ich kann paar Leute zusammen kratzen, die das sehr gut können :D

Geschrieben
ist der "OnSlaught Modus" irgendwas zu einem DLC? wenn ja, da hab ich noch nix von, aber wenn das dort einfacher geht werd ich mir den mal am Wochenende zulegen :smile:

Ja der Onslaught Modus ist ein DLC. Man kann damit echt ganz gut Heli fliegen üben :biggrin5:. Der Modus kostet auch nicht so viel (glaube so um die 7 €)

Geschrieben
ist der "OnSlaught Modus" irgendwas zu einem DLC? wenn ja, da hab ich noch nix von, aber wenn das dort einfacher geht werd ich mir den mal am Wochenende zulegen :smile:

Ich fliege für meine Verhaltnisse oft Heli und kann dir einige Tipps und Tricks gerne zeigen. Erklären lässt sich das schwer, aus dem Kopf hab ich keine Ahnung was ich für Tasten drücke, dafür muss ich fliegen, dann klappt alles automatisch. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...