Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hi, wollt mal fragen, wie man die rakete auch den peilsender ausrichten kann. hab zwar manchmal schon nen peilsender am heil gesehen, hab aber net hinbekommen die rakete drauf auszurichten. und noch was: bei onslaught hängt sich das spiel immer auf bei der letzten flagge bei atacama dessert hardcore. is das nur bei mir so, oder hat jemand das gleiche problem.

Geschrieben
hi, wollt mal fragen, wie man die rakete auch den peilsender ausrichten kann. hab zwar manchmal schon nen peilsender am heil gesehen, hab aber net hinbekommen die rakete drauf auszurichten. und noch was: bei onslaught hängt sich das spiel immer auf bei der letzten flagge bei atacama dessert hardcore. is das nur bei mir so, oder hat jemand das gleiche problem.

Peilsender musste du glaube ich selbst auf den Fahrzeug drauf schießen,bei mir geht das auch ansonsten nicht

Geschrieben
und wie richte ich dann die rakete darauf aus?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fEk4ULP-ud4&feature=player_detailpage]‪Battlefield Bad Company 2 Raketenwerfer & Peilsender (German)‬‏ - YouTube[/url]

Geschrieben
die is bei den pistolen, ganz unten. die muss man glaube ich erst freischalten.

ah, ok danke. schaut sehr nützlich aus das Teil :D

Ist es nur für Raketenwerfer gedacht oder hat der Peilsender auch einen anderen Nutzen?

Geschrieben
ah, ok danke. schaut sehr nützlich aus das Teil :D

Ist es nur für Raketenwerfer gedacht oder hat der Peilsender auch einen anderen Nutzen?

Du kannst Camper zuerst damit tracern und dann messern:D

Nur für Carl Gustav und RPG, sonst bringt es nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...