Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern habe ich mal wieder ein-mann-armee gespielt...

mein team war so dermaßen schlecht und im gegner-team waren ein [sRs]-squad und n paar andere...

diesen sRs-hampelmännern hab ich schon beim letzten aufeinandertreffen den arsch versohlt und diesmal wars nicht anders...

am ende von laguna presa war ich ace mit etwas mehr als 2000 punkten und der beste aus meinem team hatte 600...!!!

das ging dann 3 runden lang so...

habe dann einem von den sRs chabos ne mail geschrieben:

"u need a better team...xD"

war das gemein...? xD

Nein genau so muss man denen das sagen bis sie es mal kapieren.:cool2:

#Ich hatte ddas auch schon öfters. Ace gewesen mit rund 3500 Punkten und mein Squad lag so bei Platz 7-12(unsere Seite)

Ich habe da schon öfters einen Hals bekommen weil die irgendwo gesessen haben und den Begriff von Rush nicht verstehen.:facepalm:

Da versuche ich dann immer das Squad zu verlassen, warte kurz und dann suche ich ein neues. Dann bin ich die meistens los.:biggrin5:

Geschrieben
jeder spielt hält anders hab heute auch grad grad gespielt mein squad 3 sniper verziehen sich einfach und ich müsst alles alleine machen schön dass er aüfklärer in bf3 schwächer gemacht wurde

Was hast du eigentlich gegen die Recon Klasse?

Es gibt auch Leute die mit dieser Klasse sehr gut umgehen und ein Spiel entscheiden.

Manche spielen halt den "typischen" Sniper und es gibt andere die Spielen den "agressiven" !

Kann ja keiner was dafür das du nur mit solchen spielst!:dozey:

Ich für meinen Teil kann mich in der Hinsicht nicht beklagen, da ich fast nur mit meinem Clan spiele und da niemand sich verzieht.

Geschrieben
Was hast du eigentlich gegen die Recon Klasse?

Es gibt auch Leute die mit dieser Klasse sehr gut umgehen und ein Spiel entscheiden.

Manche spielen halt den "typischen" Sniper und es gibt andere die Spielen den "agressiven" !

Kann ja keiner was dafür das du nur mit solchen spielst!:dozey:

Ich für meinen Teil kann mich in der Hinsicht nicht beklagen, da ich fast nur mit meinem Clan spiele und da niemand sich verzieht.

Ach komm lass stecken, dem kannst du nicht´s mehr beibringen oder etwas klar machen. Wieder einer der stur auf seiner Meinung hängen bleibt:dozey:

Geschrieben
Ach komm lass stecken, dem kannst du nicht´s mehr beibringen oder etwas klar machen. Wieder einer der stur auf seiner Meinung hängen bleibt:dozey:

Glaub ich auch wollt aber auch mal was dazu sagen :D

Diese meinung hat ich aber Anfangs auch gegenüber Snipern, nun spiel ich die Klasse nur noch:J:

Geschrieben
Ne Frage bezüglich der Peilsenderpistole und dem Raketenwerfer.

Was nützen die zusammen gegen einen Heli?

Wenn du nen Heli mit dem Peilsender triffst hast du so gut wie gewonnen. Du (und alle anderen in deinem Team) können den Heli nun anvisieren und wenn ein akkustisches Signal ertönt wird deine abgefeuerte Rakete den heli verfolgen. Auch Teamkameraden profitieren davon, nützlich um nen Heli-Raid zu bekämpfen.

Abgesehen vom Heli-Raid ist der Peilsender nicht sooooo nützlich. Alles was du mit dem Peilsender treffen kannst, kannst du auch mit ner Rakete treffen.

Geschrieben

Richtig, RPG und der Carl-Gustav erfassen den Peilsender, die AT4 nicht, man kann den Raketen jedoch auch ausweichen bzw. mit dem Rauch aus Spezifikation den Peilsender unbrauchbar machen als Heliflieger. :)

Geschrieben
Hab es endlich geschafft in die Bestenliste zu kommen, mal sehen wie weit ich mich noch vorspielen kann bis zu Battlefield 3.

welchen Rang muss man denn mittlerweile haben um 250.000er zu sein? ich weiß noch ne Zeit, da wollte ich mal gucken wie viele 50er es gibt und hab alle Seiten durchgeblättert von der Spitze bis zum ersten 50er, damals warens aber nur rund 2000 :J:

Geschrieben
welchen Rang muss man denn mittlerweile haben um 250.000er zu sein? ich weiß noch ne Zeit, da wollte ich mal gucken wie viele 50er es gibt und hab alle Seiten durchgeblättert von der Spitze bis zum ersten 50er, damals warens aber nur rund 2000 :J:

Ich weiß noch früher die ersten Gold-Dogtags, was haben wir uns alle gefreut wenn wir ein bekommen habe...das waren noch die richtig großen Battefield Zeiten!:cool2:

Geschrieben

Ich habs direkt vom ersten mann gesehen...

da war noch lfenec an der spitze...

um auf platz 250.000 zu kommen brauchste so an die 200.000 punkte...

Geschrieben
Ich habs direkt vom ersten mann gesehen...

da war noch lfenec an der spitze...

um auf platz 250.000 zu kommen brauchste so an die 200.000 punkte...

ich hab mir mal die K/D von manchen leuten angesehen die so auf den letztern plätzen sind und mir ist aufgefallen, das ich manche mit über 1000kills mehr überbiete. nochdazu liegen sehr viele spieler im minus, da kam ich mir mit meinen 6000Kills sehr gut vor :D

Geschrieben

Es scheint bei den Teams im Rush Modus zumindest beim Kartenwechsel doch einen Ausgleich zu geben. Wie immer bin ich heute zuerst bei Port Valdez eingestiegen, paar Maps gespielt und irgendwann kam Cold War. Die vorherigen Runden hatten wir immer gewonnen. Wir Verteidiger, der Gegner im Angriff. Was folgte war ein Gemetzel am Gegner. Am Anfang waren die Teams noch zahlenmäßig gleich besetzt, aber nachdem ich direkt am Anfang die gegnerischen Sniper mehrfach weggeputzt habe, haben die wohl das Spiel verlassen, so dass auf die letzten 20 Tickets des Gegners nur 4 Gegner anwesend waren. Die haben natürlich kein Land mehr gesehen aber ihnen gilt mein Dank und mein Respekt, dass sie die Runde zu Ende gespielt haben.

Nebenbei erwähnt war ich übrigens nicht im einen Squad. Nächste Runde war wieder Port Valdez - und siehe da, es waren auf einmal gleich starke Teams und ich war auf einmal bei den ehemaligen Gegnern. Ich nehme mal an, dass "Squad-freie" Spieler die Verschiebemasse bilden. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Es scheint bei den Teams im Rush Modus zumindest beim Kartenwechsel doch einen Ausgleich zu geben. [......] Ich nehme mal an, dass "Squad-freie" Spieler die Verschiebemasse bilden. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hatte sowas auch schon 2mal. Ob das immer so ist, bin ich mir aber nicht sicher.

Geschrieben

Hi, ich hab mal ne Frage.

Und zwar hab ich gestern angefangen mit dem Multiplayer Modus und hab jetz die erste Hilfe Tasche fürn Sani freigeschaltet. Diese wird im Hauptmenü unter Gadgets auch angezeigt nur sobald ich im Spiel bin kann ich beim Sani nix auswählen.

Muss ich die im Hauptmenü erst irgendie setzen oder sowas? oder warum kann ich sie nicht benutzen?

EDIT: Hat sich erledigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...