Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Oh, dann bin ich falsch informiert. Und dann sollte ich mich theoretisch bei einigen entschuldigen :D

Anyway, bei dieser Wüstenmap, Rush, kann man als Angreifer wunderbar mit einem der 3 Panzer die man hat das erste Haus zerstören. Da hocken meistens welche drin, so bekommst relativ einfach 1-3 Kills.

Wenn du gezielt auf die 2.0 Kills spielst, habe ich 2 Möglichkeiten für dich. Mit der ersten habe ich es auch gemacht.

2 gute Möglichkeiten:

1.

Nelson Bay, Rush und als Verteidiger.

Base ob A oder B ist relativ.

Du bereitest ein Haus vor d.h. du sprengst fast alle Wände bevor die Gegner kommen.

Dann setzt du C4 an die letzten Stützwände und wartest auf Gegner.

Sobal ein Gegner ins Haus geht, zündest du.

Zerstörst zwar das Uplink aber bekommst einen oder mehrere 2.0 Kills.

2.

Man braucht hier für 8 Spieler.

Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush".

Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen.

Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird.

Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach.

Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind.

Danach einfach die 2.0 Kills machen.

Geschrieben

Oder man spielt

Squad Rush, du startest Cold War (Da ist immer wenig los, matches sind dort ziemlich schnell vorbei) dein freund startet auch Cold War.. sehr oft kommt ihr in gegnerische teams.. dann könnt ihr auch schön 2.0 kills machen.. ^^

Geschrieben

Hey ich suche einfach noch ein paar angenehme Zeitgenossen für paar Onlinespiele abseits von den Trophys. Just for Fun also ;).

Ich denke ich schreibe das lieber hier rein als in die Onlineverabredung für Trophys :).

Wer noch Lust hat und ein Headset besitzt kann sich ja mal bei mir melden ;).

LG Fred

Geschrieben

Servus habe folgendes Problem:

Immer wenn ich online-spiele bekomme ich punkte für den Dienstgrad und werde auch befördert nur wenn ich im mp auf das spiel verlassen gehe und wieder reingehe ist alles wieder auf Anfang (dienstgrad;auszeichnungen...)

Ist mir jetzt schon 5-6mal passiert nd bin immer noch Dienstgrad 4:banghead:

Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal ;)

Geschrieben

Immer wenn ich online-spiele bekomme ich punkte für den Dienstgrad und werde auch befördert nur wenn ich im mp auf das spiel verlassen gehe und wieder reingehe ist alles wieder auf Anfang (dienstgrad;auszeichnungen...)

Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal ;)

das ist eigentlich gang und gaebe bei bfbc2. das sollte aber automatisch wieder aktualisieren. das es jz bei dir so oft passiert ist ohne dazwischen aktualisiert zu werden verstehe ich auch nicht ganz. war das denn 5-6 mal an einem tag der fall?

Geschrieben

Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal ;)

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html

Geschrieben
Wenn du gezielt auf die 2.0 Kills spielst, habe ich 2 Möglichkeiten für dich. Mit der ersten habe ich es auch gemacht.

2 gute Möglichkeiten:

1.

Nelson Bay, Rush und als Verteidiger.

Base ob A oder B ist relativ.

Du bereitest ein Haus vor d.h. du sprengst fast alle Wände bevor die Gegner kommen.

Dann setzt du C4 an die letzten Stützwände und wartest auf Gegner.

Sobal ein Gegner ins Haus geht, zündest du.

Zerstörst zwar das Uplink aber bekommst einen oder mehrere 2.0 Kills.

2.

Man braucht hier für 8 Spieler.

Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush".

Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen.

Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird.

Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach.

Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind.

Danach einfach die 2.0 Kills machen.

Nelson Bay? O.o

Bei Rush habe ich nur Val Paraiso, Isla Inocentes, Arica Harbor und Port Valdez.

Geschrieben
Nelson Bay? O.o

Bei Rush habe ich nur Val Paraiso, Isla Inocentes, Arica Harbor und Port Valdez.

Alles klar, dann hast du den VIP-Code nicht.

Kannst du im Store für 10€ oder 13€ erwerben. Bekommst dann jede Extra Map gratis.

Geschrieben

Servus@bob marley forever thx werd mal auf die Seite gehen

@xx-general 96 ????was hat den stats verse mit Rang 0 zu tun.Falls du das auf die Ingame-Stats beziehst,die guck ich mir seit Nov10 nicht mehr an,weil sie eh nicht stimmt.

Gruß

Geschrieben

Servus,an alle Stats Verse User es läuft wieder einwandfrei!Aber mal ne andere Frage:Weiß jemand wie der Skill-Level berechnet wird?Wenn mal ne Runde schlecht läuft,verbessert sich des meistens bei mir??Spiele jetzt öfters Squad-Rush,bin da meistens ziemlich gut,aber mein Skill-Level fällt und wenn ich dann Rush oder Conquest spiele und zb nur irgendwo im Mittelfeld liege steigt der wieder.

Gruß

Geschrieben
Servus,an alle Stats Verse User es läuft wieder einwandfrei!Aber mal ne andere Frage:Weiß jemand wie der Skill-Level berechnet wird?Wenn mal ne Runde schlecht läuft,verbessert sich des meistens bei mir??Spiele jetzt öfters Squad-Rush,bin da meistens ziemlich gut,aber mein Skill-Level fällt und wenn ich dann Rush oder Conquest spiele und zb nur irgendwo im Mittelfeld liege steigt der wieder.

Gruß

wenn du Fertigkeit/Skill meinst dann müsstest du einfach häufiger BFBC2 spielen Commando nicht immer irgend einen Trophyhunter-klimmbimm

;):cool2:

Ich glaube ehrlich gesagt ein wichtiger Faktor hier ist wirklich die Zeit die du auf dem BF verbringst denn hab ich mal eine - zwei Wochen net gespielt wirsde runtergesetzt, obwohl sich an deinen Stats nix geändert hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...