Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Du solltest aber genauso wissen, dass 80% der Nahkampf QS's treffen. Wenn ich 'nem japnischem, oder arabischen Server joine, wo mein Ping krass hoch ist, dann habe ich keine Chance gegen diese jämmerlichen 1 Shot Spasten.

80% wenns gut läuft...

ich tippe da eher auf ne 50/50 chance...

wenn du auf so servern landest ist es dann auch eh wurscht welche waffe welcher gegner -> schlechte karten...;)

Geschrieben
80% wenns gut läuft...

ich tippe da eher auf ne 50/50 chance...

wenn du auf so servern landest ist es dann auch eh wurscht welche waffe welcher gegner -> schlechte karten...;)

Beim QS muss die Verbindung richtig gut sein, sonst kann man einpacken...

Geschrieben
Das wollte ich auch grad fragen. Was is eigentlich QS??

QS = Quick-Scope.

Das heißt, dass du dir ein Scharfschütengewehr nimmt, das dann möglichst im Nahkampf benutzt und nicht lang zielst.

Du drückst nach dem Zielen eig ziemlich schnell ab und das is dann ein Quick-Scope.

Recht simpel erklärt, hoffe das ist verständlich. :D

Geschrieben
No-Scope gelingt mir nur in den seltesten fällen;)

Zum Thema:

Was haltet ihr davon: Im MW3 News Fred wurde gesagt dass es in BFBC2 einen No-Scope Aimbot gibt der immer aktiv ist:skep:

2 Call of Duty Anhänger haben da auf mich eingeredet und ich bin dann der Diskussion ausm Weg gegangen weil das echt sowas von stupid ist.

Würde gerne eure Meinung dazu hören, ich kram nachher gleich mal den Post raus wo das gesagt wurde.

Totaler Schwachsinn, CoD Fanboys wie sie sind und leben:facepalm:

Geschrieben
Zum Thema:

Was haltet ihr davon: Im MW3 News Fred wurde gesagt dass es in BFBC2 einen No-Scope Aimbot gibt der immer aktiv ist:skep:

2 Call of Duty Anhänger haben da auf mich eingeredet und ich bin dann der Diskussion ausm Weg gegangen weil das echt sowas von stupid ist.

Würde gerne eure Meinung dazu hören, ich kram nachher gleich mal den Post raus wo das gesagt wurde.

Es lässt sich hier im Forum eben nicht vermeiden.

Da pocht jeder auf seine Meinung, so ist es eben in manchen Unterforen.

Das Beste ist da wirklich den Diskussionen auf dem Weg zu gehen, sonst geht das Endlos weiter..

Geschrieben
Es lässt sich hier im Forum eben nicht vermeiden.

Da pocht jeder auf seine Meinung, so ist es eben in manchen Unterforen.

Das Beste ist da wirklich den Diskussionen auf dem Weg zu gehen, sonst geht das Endlos weiter..

Normalerweise Diskutiere ich gerne wenn man normal miteinander kommunizieren kann aber das war mir dann echt zu "kindisch".

Es wurde gesagt dass es auf ca 10m einen No-Scope Aimbot gibt.. Von wegen, dann würden ja alle mit der Sniper rumrennen. Aber irgendwie auch fast wieder lustig wie sie auf ihrer Meinung beharrt haben^^

Geschrieben
Normalerweise Diskutiere ich gerne wenn man normal miteinander kommunizieren kann aber das war mir dann echt zu "kindisch".

Es wurde gesagt dass es auf ca 10m einen No-Scope Aimbot gibt.. Von wegen, dann würden ja alle mit der Sniper rumrennen. Aber irgendwie auch fast wieder lustig wie sie auf ihrer Meinung beharrt haben^^

Aim Bot ist es nicht.

Aber es ist ja so, dass bei Battlefield die Schüsse auch geradeaus gehen, im Gegensatz zu CoD wo sie wild durch die gegend fliegen, ist klar, dass da einige von einem Aim Bot reden.

Geschrieben
Beim QS muss die Verbindung richtig gut sein, sonst kann man einpacken...

Richtig, das ist auch noch ein faktor...

Ich finde in BC2 kann man viel viel besser No-Scopen als Quick-Scopen.

Naja kommt natürlich auch aufs Visier an. ^^

Beim no-scope benutzt du doch, wie der name schon sagt kein visier, also warum sollte es auf das visier ankommen...;)

wenn dann achtet man auf die jeweilige genauigkeit der repetiergewehre...

-> GOL

Zum Thema:

Aim Bot ist es nicht.

Aber es ist ja so, dass bei Battlefield die Schüsse auch geradeaus gehen, im Gegensatz zu CoD wo sie wild durch die gegend fliegen, ist klar, dass da einige von einem Aim Bot reden.

Also erstens...

cod-zocker und bf-zocker sind einfach in einer typischen verfeinder-situation wie Frankfurt und Offenbach oder Dortmund und Schalke...

daher ist solches gelaber nicht ernst zu nehmen...

zweitens ist aber doch zu vermerken dass es bei bc2 eine zielhilfe gibt, die man in den optionen ausschalten kann...

diese zeilhilfe hilft, wie der name schon sagt, beim zielen...

dass dies aber als aim-bot bezeichnet wird ist nicht korrekt...

es hilft, wie sugar schon sagte nur auf kurzen distanzen und das auch nur wenn der gegner in der nähe des fadenkreuzes ist...

aber jetzt auch nicht so extrem, dass man direkt auf den gegner zielt, sondern es zieht einfach ein bisschen nach, automatisch...

der wichtigste punkte ist aber doch wohl, dass ein geübter spieler, der sich über seine fähigkeiten bewusst und stolz ist, sie ehrlich und erfolgreich anzuwenden, diese zielhilfe doch um seines eigenen gewissens wegen wohl besser ausschaltet...

oder was meint ihr...? :J:

Geschrieben

Diese Zielhilfe habe ich bei den meisten Games abgeschaltet. Es hat mich eher abgelenkt,wenn ich schon ziele und dann rennt ein anderes Ziel näher durch's Bild und meine Knarre zieht ihm hinterher. Schlecht. Ich hab's meistens aus. Sei es BC oder MW.

Und Adams wie kommst du denn darauf,dass wir Frankfurter die Offenbächer net mögen. Sowas. Nennen wir es eine Hobbykonkurrenz. Trotzdem könnte die eine nicht ohne die andere Seite leben.:J:

Geschrieben
Diese Zielhilfe habe ich bei den meisten Games abgeschaltet. Es hat mich eher abgelenkt,wenn ich schon ziele und dann rennt ein anderes Ziel näher durch's Bild und meine Knarre zieht ihm hinterher. Schlecht. Ich hab's meistens aus. Sei es BC oder MW.

Und Adams wie kommst du denn darauf,dass wir Frankfurter die Offenbächer net mögen. Sowas. Nennen wir es eine Hobbykonkurrenz. Trotzdem könnte die eine nicht ohne die andere Seite leben.:J:

Jo wie gesagt cod-zocker suchen einfach nach sachen mit denen sie bf-zocker auf die schippe nehmen können...

und der beef zwischen frankfurt und offenbach ist halt bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt und wird von jedem anders intensiv praktiziert...

aber wenn du ehrlich bist dann weißt du was in deinem kopf vorgeht wenn du nen OF-kennzeichen siehst...:J:

Geschrieben
Jo wie gesagt cod-zocker suchen einfach nach sachen mit denen sie bf-zocker auf die schippe nehmen können...

und der beef zwischen frankfurt und offenbach ist halt bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt und wird von jedem anders intensiv praktiziert...

aber wenn du ehrlich bist dann weißt du was in deinem kopf vorgeht wenn du nen OF-kennzeichen siehst...:J:

na was geht dir denn durch den kopf wenn du ein OF-kennzeichen siehst?:J:

Geschrieben

Ich weiss aber auch net,wie die das machen. Ich hab schon in einigen Städten in Deutschland gearbeitet,aber dieses OF seh ich immer und überall! Als ob die Offenbächer ein Deutschlandweit operierendes Spionagenetz haben!

So. Mehr werde ich in diesem BC2 Thema jetzt besser nicht zu Offebachern sagen,sonst sind die anderen stinkig. Ausserdem würde das mit den Bedeutungen für OF den Rahmen hier sprengen. Jetzt schreib ich noch schnell das die Soldat und Pionierklassen meine Liebsten bei BC2 sind und schon gehört's zum Thema!

Geschrieben

Ich spiele seit heute den Pionier.Den habe ich eig gehasst.

Ich benutze die Carl Dustav und habe damit auch des öfteren schon ein Kill gemacht,aber nur wenn die Rakete direkt trifft.Meine Frage nun ist.Welche Panzerabwehrwaffe ist nun besser gg Infanterie ? Ich bleibe dazu,dass die Rpg stärker ist.(Gehe auch davon aus,dass die Rakete nicht sofort trifft sondern der Explosionsradius jmd killen soll.Wenn die Rakete jmd trifft sind die Gegner ja bei beiden Waffen tot.)

Ich benutze Magnum und Dynamt/Granatfach und als Waffe die Ump.Soll ich die Magnum mit der Explosion ersetzen ? Ich merke bei vielen Angelegenheitenm,dass ich den Gegner mit Magnum gekillt/schneller gekillt hätte.Bringt die Explosion was ? Ich werde in Fahrzeugmaps meistens die Minen nehmen,weil die CG wenig bringt ?!

Ich will noch hinzufügen,dass ich die CG nur benutzen werde,wenn der Gegner weit weg ist oder am campen ist.

Ich hoffe einer,der sehr intensiv mit Pionier spielt kann mir da helfen.(oder der Ahnung von ihm hat.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...