Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieso unbedingt sturmsoldat?? Ist doch egal welche klasse, hauptsache n pionier dabei

na falls der heli wirklich abstürzen sollte, kann man das feld evtl von hinten aufräumen (panzer zerschießen, etc) und dazu braucht man eben noch bissel ammo

ich zocke auch gleich, also wenn ihr mich added, dann zocke ich vllt mal mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na falls der heli wirklich abstürzen sollte, kann man das feld evtl von hinten aufräumen (panzer zerschießen, etc) und dazu braucht man eben noch bissel ammo

ich zocke auch gleich, also wenn ihr mich added, dann zocke ich vllt mal mit

achsooooo....ok so weit hab ich noch nicht gedacht, also dass ich abstürze:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den Eindruck, dass das passiert, wenn man am Anfang versucht über die squadmitglieder einzusteigen, dann wird man ja automatisch wieder aus dem squadeinstieg rausgeschmissen, da diese noch in der Luft sind. und ich glaub dann passiert das, dass der Fallschirm sich nicht öffnet. Bin mir aber auch nicht wirklich sicher....

Nein das stimmt nicht. Wenn man versucht über ein Squadmitglied während er mit dem Fallschirm vom Flugzeug springt dann vibriert der Controller und man kann nicht über ihn in das Match spawnen. Es kann sein das es ein Bug ist aber auch nicht weiter schlimm denn man kann ja den Fallschirm auch selber öffnen ;)

Nein;)

Ich kann sowieso erst heute abend wieder spielen.

Habgrad 34/2 gehabt:)

lol willst du jetzt angeben oder was??? Ich will ja nicht angeben aber in der Beta hatte ich mal in einer Runde 72 Kills :cool2: Wenn man gut ist, ist es nicht schwer 32 Kills zu machen. ;) Man eyyy ich muss eine Möglichkeit finden Gameplay aufzunehmen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das stimmt nicht. Wenn man versucht über ein Squadmitglied während er mit dem Fallschirm vom Flugzeug springt dann vibriert der Controller und man kann nicht über ihn in das Match spawnen. Es kann sein das es ein Bug ist aber auch nicht weiter schlimm denn man kann ja den Fallschirm auch selber öffnen ;)

lol willst du jetzt angeben oder was??? Ich will ja nicht angeben aber in der Beta hatte ich mal in einer Runde 72 Kills :cool2: Wenn man gut ist, ist es nicht schwer 32 Kills zu machen. ;) Man eyyy ich muss eine Möglichkeit finden Gameplay aufzunehmen :skep:

ICh poste gleich mal ein Bild von 2 Wochen her:)

Foto2.jpg

72 Kills ist nichts besonderes:)

Und hier ist noch eins von BC1...

xWWWx.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man 72 kills hat OHNE ein fahrzeug zu benutzen, dann ist das schon ein bisschen respektvoll, aber wenn man pio ist und einen mbt/etc benutzt, dann ist das nichts großartiges. bin auch schonmal mit einem in nem apache mitgeflogen als pio - da haben wir alles abgeräumt und mussten nur paar mal reparaturpause machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei BC 2 kommt es auch nicht auf die Kills an, sondern auf die Punkte. Klar das ein Medic wohl kaum soviele Kills machen wird wie ein Assault dafür hat Dice ja das, meiner Meinung nach, gelungene Punktesystem :smile:

Deswegen guckt nicht auf die Kills sondern auf die Punkte die jmd macht und vorallem ob er dem Team hilft die Runde zu gewinnen oder nur auf dem Sniperhügel sitzt und Leute wegknipst:banghead:...das kann nämlich jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...