Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hab das Problem, dass meine ganzen Waffen und Spezialisierungen wech sind... sprich Start von Anfang an.

Aber in meinen Statistiken in Battlefield ist alles normal und vorhanden, auch der Rang stimmt.

hab jetzt schon paar mal versucht neu zu starten, aber immer wieder das selbe, hattet ihr des auch schon mal gehabt?

Geschrieben
Hab das Problem, dass meine ganzen Waffen und Spezialisierungen wech sind... sprich Start von Anfang an.

Aber in meinen Statistiken in Battlefield ist alles normal und vorhanden, auch der Rang stimmt.

hab jetzt schon paar mal versucht neu zu starten, aber immer wieder das selbe, hattet ihr des auch schon mal gehabt?

Dann solltest du dieses Problem haben: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html

Geschrieben

NEIN, es ist eben nicht Rang 0

Der Rank und die Statistiken stimmen ALLE, nur meine Waffen sind futsch, kann nur die Anfangs Waffen nutzen.

PS. Freigeschaltet hatte ich bereits ALLES.

Geschrieben

Wenn du aber ein Spiel startest und dann mal schaust wer alles mitspielt. Dann müsste der Rang eigentlichauch weg sein. ;)

Wenn nicht dann ist es wirklich ein anderes Problem.

Geschrieben

also finde game sehr gut, was mich nur stört ist die steuerung muss mich erst daran gewöhnen weil ich jetzt killzone 3 und mw2 ne zeit lang gezockt habe, finds schade das die bei Bad Company 2 nicht die Steuerung von den meisten Ego Shootern übernommen haben aber so an sich ist das Game super gemacht, macht echt spass das zu zocken ...

aber die platin lass ich glaube ich stecken das ist mir dan doch zu langwirig, hätten die bischen leichter machen können bzw weniger online :-D

Geschrieben
also finde game sehr gut, was mich nur stört ist die steuerung muss mich erst daran gewöhnen weil ich jetzt killzone 3 und mw2 ne zeit lang gezockt habe, finds schade das die bei Bad Company 2 nicht die Steuerung von den meisten Ego Shootern übernommen haben aber so an sich ist das Game super gemacht, macht echt spass das zu zocken ...

aber die platin lass ich glaube ich stecken das ist mir dan doch zu langwirig, hätten die bischen leichter machen können bzw weniger online :-D

Du erwähnst KZ3, MW2 und BC2 in einem atemzug...

3 egoshooter die unterschiedlicher nicht sein können...

wenn du KZ zockst und dann MW, dann hast du auf jeden fall mehr umgewöhnung als von KZ zu BC...:skep:

es gibt keine steuerung "wie bei den meisten egoshootern"...

jedes unterscheidet von der empfindlichkeit her...

und die platin NOCH leichter machen...???

weniger online...?

ich glaub die meinung teilt hier keiner...

Geschrieben

welch ein glück ich gerstern nicht der einzige!

bei mir waren alle waffen im menü da, jedoch im spiel nicht!

spiele einfach mit den anfangs waffen und stirb paar mal, dann kommen die von ganz alleine wieder, so hats bei mir gestern funktioniert.

Geschrieben

Das Problem mit den Waffen gibt es schon eine ganze Zeit lang. Ist aber wirklich nur am Anfang. Irgendwann behebt sich das von selbst. Ich bin immer fast gestorben,wenn meine Magnummunition nicht verfügbar war,aber der Blick auf die Stats das man nicht der einzige ist,beruhigt dann. War sogar teilweise ganz lustig,weil die Sniper alle mit dem M24 ohne Magnummunition rumgerannt sind. Da hatte man leichtes Spiel.

Geschrieben
welch ein glück ich gerstern nicht der einzige!

bei mir waren alle waffen im menü da, jedoch im spiel nicht!

spiele einfach mit den anfangs waffen und stirb paar mal, dann kommen die von ganz alleine wieder, so hats bei mir gestern funktioniert.

Bei mir hat alles funktioniert gestern...

ab wieviel uhr haben die das gefixt...?

Das Problem mit den Waffen gibt es schon eine ganze Zeit lang. Ist aber wirklich nur am Anfang. Irgendwann behebt sich das von selbst. Ich bin immer fast gestorben,wenn meine Magnummunition nicht verfügbar war,aber der Blick auf die Stats das man nicht der einzige ist,beruhigt dann. War sogar teilweise ganz lustig,weil die Sniper alle mit dem M24 ohne Magnummunition rumgerannt sind. Da hatte man leichtes Spiel.

Von wegen nicht der einzige...

ich war so oft von 24 spielern der einzige depp...

krieg da mal keine abturns...

aber zum glück hab ich das schon länger nicht mehr gehabt auch wenn die stats rumgesponnen haben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...