Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Jeden Tag kommt wer, der das fragt...

@A_damn

Bei mir funktionierts immer noch;)

Dann haste glück oder/und noobs als gegner...

Man kann es sich auch ganz leicht machen und die Uplinks während des durchspielens zerstören ^^

Dann hättest du dir keinen Kopf machen müssen, ob das mit dem "boosten" geht oder nicht :banghead:

Tja wozu einfach wenns auch schwer geht...

hauptsache geboostet und den konventionellen weg raffiniert umgangen...:facepalm:

Geschrieben
Also wenn es euch beruhigt ich hab das game durchgespielt.....

Musst dich doch nicht rechtfertigen...

du hast dich zu dieser methode entschieden und musst ebenso akzeptieren dass darauf kommentare folgen...;)

Geschrieben
Ich hatte irgendwie gestern, als Ich als Sturmsoldat mit der/demM16 & 40mm Shotgun gespawnt bin, statt dem 40mm-Ding C4 :skep:

jo isn ganz netter bug der selten mal auftaucht xD

Geschrieben
Musst dich doch nicht rechtfertigen...

du hast dich zu dieser methode entschieden und musst ebenso akzeptieren dass darauf kommentare folgen...;)

das funktioniert echt? wenn ich das vor über n jahr nur gewusst hätte:biggrin5:

na ja dauert ja nicht gerad lange 22 uplinks zu zerstören;)

Geschrieben
Ich hatte irgendwie gestern, als Ich als Sturmsoldat mit der/demM16 & 40mm Shotgun gespawnt bin, statt dem 40mm-Ding C4 :skep:

Das hatte ich auch mal. Passiert aber nur ganz selten. Die Gelegenheit muss man dann nutzen :P

Geschrieben
das funktioniert echt? wenn ich das vor über n jahr nur gewusst hätte:biggrin5:

na ja dauert ja nicht gerad lange 22 uplinks zu zerstören;)

Wie gesagt, wozu einfach wenns auch schwer geht...:dozey:

Geschrieben

nun ja wenn man zur M16 C4 kriegt ist das ja voll in Ordnung ;)

wenn man nun aber dieses kit kriegt

Carl Gustav als sekundär pistole als Primär und noch ein Carl Gustavals Kit hat und dazu noch dynapak und explosionsverstärkung dann sit das was anderes :D

Geschrieben
nun ja wenn man zur M16 C4 kriegt ist das ja voll in Ordnung ;)

wenn man nun aber dieses kit kriegt

Carl Gustav als sekundär pistole als Primär und noch ein Carl Gustavals Kit hat und dazu noch dynapak und explosionsverstärkung dann sit das was anderes :D

Das hattest du oder phantasierst du rum...?

Geschrieben
Das hattest du oder phantasierst du rum...?

ich hatte erst einmal son ein bug, aber da hat mein internet rumgespackt und ich hatte nichts davon.

@ A_damN

ich hab mir gerade ausgerechtnet wieviel tage du online gespielt hast, es sind ganze 38 Tage:emot-pwn::emot-iia:.

da muss ich noch viele tage lang BF spielen :drool5: bin gerade erst bei 2tagen.

Geschrieben
ich hatte erst einmal son ein bug, aber da hat mein internet rumgespackt und ich hatte nichts davon.

@ A_damN

ich hab mir gerade ausgerechtnet wieviel tage du online gespielt hast, es sind ganze 38 Tage:emot-pwn::emot-iia:.

da muss ich noch viele tage lang BF spielen :drool5: bin gerade erst bei 2tagen.

Es ist echt wahnsinn wie schnell das vergangen ist...

die 25 tage bei bc1 kamen mir viel länger vor...

Geschrieben
Es ist echt wahnsinn wie schnell das vergangen ist...

die 25 tage bei bc1 kamen mir viel länger vor...

ich muss sagen manchmal zieht sich das schon sehr, da sitz ich ne stunde da und es kommt mir vor als wären es schon gefühlte 2h.

liegt wahrscheinlich daran das ich manchmal einfach nichts triff und sehr schlecht bin:biggrin5:

Geschrieben
ich muss sagen manchmal zieht sich das schon sehr, da sitz ich ne stunde da und es kommt mir vor als wären es schon gefühlte 2h.

liegt wahrscheinlich daran das ich manchmal einfach nichts triff und sehr schlecht bin:biggrin5:

Also um das so zu vergleichen, für mich fühlt sich eine stunde wie 15min an...:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...