A_damN Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Nur flagge A nervt tierisch... da haste nirgends schutz... alles so offen...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Nur flagge A nervt tierisch...da haste nirgends schutz... alles so offen... Da musst du dich in's Auto setzten unter der Blechhütte;) Da merkts keiner:D
A_damN Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Da musst du dich in's Auto setzten unter der Blechhütte;)Da merkts keiner:D Das is schon kein insider mehr glaub mir...
Ezio33 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Kann mir mal jemand helfen? Wenn ich auf Waffen und Gadgets oder meine Statistik gehe steht da alles auf Anfang sprich Level 0, 0 Kills usw. Wenn ich aber spiele ist alles da und bin wieder Level 6 und habe alle Freischaltungen. Ist das ein allgemeines Problem oder hab nur ich das?
A_damN Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Kann mir mal jemand helfen? Wenn ich auf Waffen und Gadgets oder meine Statistik gehe steht da alles auf Anfang sprich Level 0, 0 Kills usw. Wenn ich aber spiele ist alles da und bin wieder Level 6 und habe alle Freischaltungen. Ist das ein allgemeines Problem oder hab nur ich das? Mach dir keine sorgen, das problem hat jeder... das sind anzeigefehler also musst du dir auch keinen kopf um deinen gewonnenen fortschritt machen... gestern erst wurde z.b. die ingame-stats endlich mal wieder aktualisiert nachdem sie paar tage down waren...
KevinQ1 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Kann mir mal jemand helfen? Wenn ich auf Waffen und Gadgets oder meine Statistik gehe steht da alles auf Anfang sprich Level 0, 0 Kills usw. Wenn ich aber spiele ist alles da und bin wieder Level 6 und habe alle Freischaltungen. Ist das ein allgemeines Problem oder hab nur ich das? wenn alles auf null angezeigt wird, geh auf bestenliste und kuck dir dort dein forschritt an. es fehlen dort zwar paar angaben aber das wichtigste wie kill/death rate ist dabei, so mach ich das immer wenns mal wieder spinnt^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Jeden Tag kommt wer, der das fragt... @A_damn Bei mir funktionierts immer noch;)
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Und jeden Tag komme Ich und verweise auf diesen Thread hin https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Und jeden Tag komme Ich und verweise auf diesen Thread hin https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html. Das sollten wir oben anpinnen, damit es Jeder gleich síeht!
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Das sollten wir oben anpinnen, damit es Jeder gleich síeht! Na, wir können das nicht. Ein Mod könnte das machen. Kannst ja mal bei einem nachfragen, wenn es dir so wichtig ist.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Na, wir können das nicht. Ein Mod könnte das machen. Kannst ja mal bei einem nachfragen, wenn es dir so wichtig ist. Wäre ja nur für die Anderen, die immer überall kommen und fragen, auch wenn die ANtwort eine Seite vorher steht. Ich frag aber trotzdem mal!
Schwedes Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Kommunikationsprobleme Kampagne: Zerstöre 15 Satelliten-Uplinks. [Offline-Trophäe] Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt. Wenn ich das richtig verstehe kommt der erste uplink im 3 level also nach dem ich ihn zerstört hab immerwieder?? Dann wäre es ja schwachsinn das game durchzuzocken und sie in jedem level zu zerstören!!
EndOfGreen666 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Kommunikationsprobleme Kampagne: Zerstöre 15 Satelliten-Uplinks. [Offline-Trophäe] Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt. Wenn ich das richtig verstehe kommt der erste uplink im 3 level also nach dem ich ihn zerstört hab immerwieder?? Dann wäre es ja schwachsinn das game durchzuzocken und sie in jedem level zu zerstören!! Wenn du nicht speicherst, nachdem du den zerstört hast, kommt der wieder, wenn du neu startest. Sonst nicht.
Schwedes Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 und das kann ich bei dem einen dann 22 mal machen und bekomme dann die trophy??
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 und das kann ich bei dem einen dann 22 mal machen und bekomme dann die trophy?? Man kann es sich auch ganz leicht machen und die Uplinks während des durchspielens zerstören ^^ Dann hättest du dir keinen Kopf machen müssen, ob das mit dem "boosten" geht oder nicht
kaiba1987 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Man kann es sich auch ganz leicht machen und die Uplinks während des durchspielens zerstören ^^ Dann hättest du dir keinen Kopf machen müssen, ob das mit dem "boosten" geht oder nicht vorallem geht der trick eh nicht mehr der speichert immer sofort danach wenn man den uplink zerstört hat aber du hast recht so schwer ist das game wirklich nicht um es nochmal durch zu rocken
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Von euch zockt zufällig keiner grade online oder? Ist nämlich grad mega öde und weiß nich, mit wem ich zocken soll. In den nächsten Wochen wird das nämlich meine Standard-Zock-Zeit.
jarko Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Muss ich bei Verwüstung Teil 2 die häuser zum einsturz bringen ider nur beschädigen?? Danke für eure hilfe du musst die häuser zum einstürzen bringen während gegner in dem haus sind.. heisst ja auch destruction kills 2.0;)
kaiba1987 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 du musst die häuser zum einstürzen bringen während gegner in dem haus sind.. heisst ja auch destruction kills 2.0;) ich glaub er meint die singleplayer trophy da ist es zwar der selbe weg nur brauch man nicht zwingend gegner in den häusern
Schwedes Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 ja hab se wollte nur wissen ob die häuser einstürtzen müssen oder nicht. Hab se aber nun. Brauch nur noch 9 minensichtungen und denn heli roadkill
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.