Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dachte, das Level 1 im Spiel bedeuted, dass derjenige noch nicht gespawnt/tot ist?!
So ist es auch ;)

Eh nein...?

level 1 ist man entweder weil man mit einem account spielt mit dem noch nicht gezockt wurde oder weils rumbugt...

Hallo, ich wollte mal kurz fragen welche Schrotflinte am besten ist.

Ach ja ähh bei der Wall zwischen extra Munition oder ,,haargenauem,, schissen kann ich mich bei den Schrotflinten Gadgets auch icht entscheiden was währe da na ja ,,logisch,, gesagt besser.

Ich freu mich über eine genaue Antwort.

Oh mann so fragen sind die besten...

was solln dir die leute erzählen welche waffe und welche spezialisierung die beste is...?

woher sollen die wissen was du mit den waffen vorhast, wie du zockst...?

jeder anders...

Du wirst dich in der gesamten Spielerschaft unbeliebt machen, aber das is deine Sache ;) Ich geb dir den Rat dir als Clantag [KSA] zu machen für die Zeit, wo du sie spielst... dann beschweren sich die meisten gar nicht erst :cool2:

Also wenn ich damit rumrenne... dann nehm ich das Gadget für 12 Schuss im Magazin und Leichtgewicht... ich spiele damit aber auch äußerst aggressiv und nur auf engen Maps wie Arica oder Oase! Wenn du passiv spielst bringt dir das Leichtgewicht nichts, is ja auch logisch... such dir dafür lieber extra Mun aus wenn du es nich mitm Sturmi machst oder halt 12.SF für Distanz ( Kinder bitte nicht zu Hause nachmachen...), das is aber einfach nur peinlich :J:...

Hast du mal dran gedacht dass wenn man diese spezialisierung hat im nahkampf sehr leicht vorbeischießen kann...?

da is nix mehr mit augen zu und schießen, streut ja eh gut...

und jemanden auf entfernung mit einem schuss wegzuhauen geht zwar aber da musste schon den kopf treffen und wenn er sich bewegt ist das nicht einfach...

und ist der erste schuss nen hitmarker und den zweiten dann nochmal so zu treffen wenn er sich versteckt...

also nicht vorschnell urteilen bitte...;)

ah, sorry, hab dann nicht richtig gelesen :) Bei K.....treffer denk ich sofort 'Kopftreffer +10' :P Ich hab ja selbst immer nur hardcore gespielt, war mir zu blöd bei den campern im normalen mode... denn in HC gibts keine karte usw. was das campen zumglück schwerer macht..

Also da haste echt was verdreht...

im hc mode gibts nur camper, GERADE weil es keine minimap gibt und ein schuss mit der sniper tötet, egal wohin...

drecks mode...

hallo , kann man ehrennadeln eigendlich im privaten spiel bekommen?
das geht aber auch freundlicher herr general.;)

Das hat er schon richtig gemacht...

auch wenn die frage erlaubt ist, das sind aber wieder leute die trophäen geiern ohne wa zu tun...

Geschrieben
Kurze Frage: Ich sehe bei ziemlich vielen Montagen, wie Spieler C4 in hohem Bogen über die Karte auf Panzer, etc. werfen. Wie genau funktioniert das, also wie muss ich springen und werfen? Bei mir funktioniert das nicht so richtig.

wie bmwfan schon sagt. einfach üben. am anfang ist das c-4 bei mir auch komisch geflogen. ich werf und spring dabei. dann fliegt das c-4 erst im bogen und dann aufeinmal senkrecht nach unten. da dachte ich mir auch wtf. also üben üben üben.;)

Geschrieben
Eh nein...?

level 1 ist man entweder weil man mit einem account spielt mit dem noch nicht gezockt wurde oder weils rumbugt...

Eh doch...?

Wenn du verreckst und dann das Leaderboard aufrufst dann steht da Level 1.

Geschrieben
Eh doch...?

Wenn du verreckst und dann das Leaderboard aufrufst dann steht da Level 1.

nein das ist ein bug xD da hat A_damn schon recht drück mal öfters select mal sieht dein rang mal nicht ^^ sowas wie in bc1 gibts hier nicht mehr, früher waren vor dem namen des spielers der grad tot ist ein totenkopf, in bc2 gibts das nicht mehr ;)

Geschrieben
nein das ist ein bug xD da hat A_damn schon recht drück mal öfters select mal sieht dein rang mal nicht ^^ sowas wie in bc1 gibts hier nicht mehr, früher waren vor dem namen des spielers der grad tot ist ein totenkopf, in bc2 gibts das nicht mehr ;)

Nein Kaiba, dein Level wird nur bei Rush durchgängig angezeigt, bei Conquest ist das immer so mit dem Level 1 ;)

Geschrieben
Nein Kaiba, dein Level wird nur bei Rush durchgängig angezeigt, bei Conquest ist das immer so mit dem Level 1 ;)

NEIHEEEEEEEN xD dann drück du mal während du noch lebst öfters select, bin dabei auch sehr oft level 1, naja wayne rush ist eh viel geiler als das dämliche hin und her rennen da xD

Geschrieben
NEIHEEEEEEEN xD dann drück du mal während du noch lebst öfters select, bin dabei auch sehr oft level 1, naja wayne rush ist eh viel geiler als das dämliche hin und her rennen da xD

Hää? :D

Ich hab auch schon einige Zeit jetzt gezockt aber es war bei mir immer nur so wie ichs beschrieben hab xD

Geschrieben
Drück werfen und dann springen. Man muss es ein wenig üben, aber dann klappt es ganz gut.:biggrin5:
wie bmwfan schon sagt. einfach üben. am anfang ist das c-4 bei mir auch komisch geflogen. ich werf und spring dabei. dann fliegt das c-4 erst im bogen und dann aufeinmal senkrecht nach unten. da dachte ich mir auch wtf. also üben üben üben.;)

danke euch, werde mich dann mal daran machen, ein bisschen zu üben :biggrin5:

Geschrieben
Echt schöne Bilder :)

Ich hab hier noch eins wo du auch drauf bist ;)

[ATTACH]9309[/ATTACH]

Aber ein bischen verwackelt :(

Yey bin auch mit drauf:biggrin5: Schönes Bild und so verwackelt ist das gar nicht;)

Das sind ja echt coole Bilder, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...

Da gibts sicherlich noch einige schöne Ecken.

Danke. Ich bin auch nur drauf gekommen, als ich auf Nelson Bay diesen gut versteckten Ort mit den Häusern gesehen habe. Dachte da gleich, dass muss man festhalten.

Auf jeden Fall, da wird es noch mehr davon geben! Ich werde für mich auf jeden Fall die Augen offen halten, da ich das wirklich schön finde. Eine ganze andere Seite vom Battlefield sieht man dann!

Geschrieben

Habe endlich die Platin :D. Ich fand nur die 20 K. durch Z. schwer, und dass mit den Funkstationen, dafür habe ich aber eine Gute Xbox Seite mit Lösungen gefunden.

Geschrieben
Yey bin auch mit drauf:biggrin5: Schönes Bild und so verwackelt ist das gar nicht;)

Danke. Ich bin auch nur drauf gekommen, als ich auf Nelson Bay diesen gut versteckten Ort mit den Häusern gesehen habe. Dachte da gleich, dass muss man festhalten.

Auf jeden Fall, da wird es noch mehr davon geben! Ich werde für mich auf jeden Fall die Augen offen halten, da ich das wirklich schön finde. Eine ganze andere Seite vom Battlefield sieht man dann!

Ich würd auch sagen, dass jetzt jeder mal die Augen nach einer guten Kulisse offen halten sollte. ;)

Geschrieben
:J:

Heute schon wieder: keine einzige Runde unter 5 Dogtags :D

Ach und danke das du die schön für mich leben lässt :)

soll das heißen, dass ich es nicht schaffe jemanden zu killen?:mad1:

ne joke.:biggrin5:

aber auf arica heute, hab ich einfach nichts auf die reihe bekommen.:banghead:

Geschrieben

Hallo Leute, möchte mir in der nächsten Zeit die DLCS die mir noch fehlen im PSN Store kaufen.

Habe die Ultimate Edition mit dem BLES: 00779 und würde gerne wissen ob jemand von euch weiß in welchem Store ich zuschlagen kann. US-UK-AT oder evtl. sogar den Deutschen Store!?!?

Danke im voraus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...