Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

Ich wollte fragen ob man für die Trophy Abriss-Spezialist

jemanden auch durch ein TNT Fass töten kann?

Denn bei der Trophy-Beschreibung steht bloß :

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.

Wäre bei nem TNT Fass schließlich auch ein Kill durch Zerstörung, oder?:emot-raise:

Geschrieben
Hi,

Ich wollte fragen ob man für die Trophy Abriss-Spezialist

jemanden auch durch ein TNT Fass töten kann?

Denn bei der Trophy-Beschreibung steht bloß :

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.

Wäre bei nem TNT Fass schließlich auch ein Kill durch Zerstörung, oder?:emot-raise:

man kann Gegner mit Fässern etc. töten, ist jedoch kein 2.0 Destruction - Kill... meist wird die Waffe angezeigt mit der man auf das Fass geschossen hat.

Geschrieben

hatte einfach immer gegner gesucht die ins haus gerannt sind oder einfach meinem Bauchgefühl vertraut wo welche sein könnten .. hat man ja manchnmal , dann einfach volle Ladung c4 draufgegeben (glaub das waren 6 batzen) und oft hats geklappt.

Mir wars egal wenns manchmal lang gedauert hat, C4 war und ist nämlich immernoch meine Lieblingswaffe bei Battlefield haha ((: ... freue mich schon so auf den dritten teil *_*

Geschrieben

aber eigentlich sollte die trophy nach ner weile von alleine kommen ,

ansonsten als angreifer die kisten häuser mit C4 zum einstürzen bringen

Geschrieben
Ich versuchs wird nur immer schwieriger je mehr ich mich darauf versteife:banghead:

Naja irgendwann kommt die schon...

Das ist genau der fehler den du nicht machen darfst...

einfach normal weiterspielen...

(kenn ich irgendwo her...:J:)

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=95Ud3hocjPc]YouTube - ‪Tips and Tricks | C4 Building takedown | Battlefield Bad Company 2‬‏[/url]

wenn einer noch nich weiß, wo man am besten C4 hinpackt um möglichst schnell ein Haus zu zerstören... funktioniert OHNE explosiv-kit!

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht.

Leider ergibt sich das bei mir höchst selten das ich beim normalen spielen auf ein 2.0 Kill komme...

Aber das ist nicht so schlimm ich spiele es ja weil es Spaß macht. :smile:

Womit geht es eigentlich am besten?

mit C4,

mit einem Panzer

oder mit einen Granatwerfer?

Geschrieben

wenn einer noch nich weiß, wo man am besten C4 hinpackt um möglichst schnell ein Haus zu zerstören... funktioniert OHNE explosiv-kit!

Sehr gut, danke für das Video, ich verzweifel immer mit der C4 Munition :banghead:

Der braucht ja im Video nur 3 Päckchen, ich kann ein Haus erst mit 9 zum Einsturz bringen :emot-what:

Geschrieben
Sehr gut, danke für das Video, ich verzweifel immer mit der C4 Munition :banghead:

Der braucht ja im Video nur 3 Päckchen, ich kann ein Haus erst mit 9 zum Einsturz bringen :emot-what:

du musst einfach in jede ecke ne reinmachen und dann halt die übrigen wände , falls nötig, so wie in dem video halt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...