fatman_2010 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Aber auf der anderen Seite ist es ja auch gut, dann weiß man wenigstens wo die Leute sind und wenn man einen guten Lauf hat knallt man alle ab ... z.B. haben mal in einer Lobby 5 Leute im Haus gecampt, dann bin ich gekommen, mich haben sie aber nicht gesehen und ich konnte 5 Leute messern :'>Also einen Vorteil hat die Sache schon ... aber natürlich auch Nachteile. Ich jedenfalls renne lieber herum als irgendwo herumzuhocken Kann ja jeder machen wie er will dumm ist es aber wenn die in irgendwelchen glitches drin sitzen. das geht mir bei gta schon so auf'n sack.
A_damN Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 mit dem drittens war das eigentlich ein joke. Du musst meine worte auch nicht alle auf die goldwaage legen... ich hab gehofft du erkennst da den joke... Du regst dich über die Wookies auf die i-wo in ihrem Nest brüten und ihrem team nicht helfen.Und wenn ich denn meinem Teammate helfen will (und auf den Dachboden gehe auf den ich 0 Einblick hab) und mir das passiert, dann bin ich also selber schuld ja? Interessant. Ich reg mich über wookies auf...? wann...? wo...? warum...? ICH...??? ich weiß ja nich woher du das hast... so und jetzt stelle ich mir deine situation mal genau vor... du läufst also auf der map herum und siehst ein blaues dreieck in einem dachboden chillen... warst du sani, hat ihn jemand angeschossen und ein kreuz zeigte an dass er nen medipack braucht...? warst du sturmi, hat er fleißig sein muni verballert und er hat nach neuer geschrien...? warum bist du da hoch...??? sogar wenn die ersten beiden fälle eingetreten wären geh ich doch nicht wegen einer person aufn dachboden...:emot-raise: ja ja healer da bist du selber schuld. ne joke ist echt kacke.aber a_damn ist der lustigste. sagt zu uns das wir kinder sind, dass wir wegen sowas so ne lange disskusion haben. aber diskutiert trotzdem mit. :'>:: Alter... ich schreibe einen post und werde direkt zum diskusionsvorsitzenden gewählt... ich hab ja auch nicht gesagt dass das thema diskussionunswürdig ist sondern dass erst überlegt werden sollte was man schreibt bevor schwachsinn dabei rauskommt... Ich habe einen 10 Stunden Arbeitstag hinter mir, muss Morgen um 06:00 Uhr wieder aufstehen und was muss ich hier jetzt lesen? Du denkst das ich ein Camper bin, nur weil ich das nicht gut finde, was diese Leute da abziehen?Hallo gehts noch? Solche lächerlichen Aussagen sehe ich sehr selten aber deine gehört dazu. Haste eig. schonmal drüber nachgedacht was ein Sniper mit 12* Zoom auf´m Battlefield macht? Bestimmt nicht vorne an der Front kämpfen. Ist dir eig. bewusst wie oft ein guter Sniper euch da vorne an der Front den Arsch rettet? Oder ist dir schonmal aufgefallen wenn das Uplink scharf ist und niemand aus deinem Team dort ist und Gegner gerade entschärfen wollen aber es nicht schaffen, weil jeder einen Headshot bekommt? Weißt du wer das macht? Leute wie ich, die mit ihren 12* Zoom irgendwo im Busch hocken. Genau das machen nämlich Sniper mit 12* Zoom, im Busch hocken und euch den Arsch retten oder dafür sorgen das das Uplink hoch geht. Sowas ist was ganz normals und deswegen ist es für mich unverständlich das sowas gemacht wird!!! Hehe ich wusste was auf diabolic wartet nach seinem post...:'> Ob Camper hin oder her egal welcher klassejeder hat das recht so zu spielen wie er möchte. Und die Leute die meinen andere deswegen fertig machen zu müssen weil sie ZB Campen oder so, finde ich einfach nur blöd und Kindisch. Jeder darf und soll so spielen wie er es für richtig hält ob er nun irgendwo Snipt, oder Campt, oder rumrennt Und Leuten denen das dann nicht passt sollen rausgehen und fertig. Das ist meine Meinung dazu Meine worte...
thehealer7351 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich reg mich über wookies auf...? wann...? wo...? warum...? ICH...??? ich weiß ja nich woher du das hast... so und jetzt stelle ich mir deine situation mal genau vor... du läufst also auf der map herum und siehst ein blaues dreieck in einem dachboden chillen... warst du sani, hat ihn jemand angeschossen und ein kreuz zeigte an dass er nen medipack braucht...? warst du sturmi, hat er fleißig sein muni verballert und er hat nach neuer geschrien...? warum bist du da hoch...??? sogar wenn die ersten beiden fälle eingetreten wären geh ich doch nicht wegen einer person aufn dachboden...:emot-raise: Ok sorry, bin etwas durcheinander gewesen weil sich alle über Wookies aufgeregt haben und hab dein "der arme Wookie Noob" auch als das gewertet Ich bin bei B gespawnt und die Gegner hatten A und C und ich bin rüber zu A, weil ichs einnehmen wollte und ein blaues Dreieck auf dem Dachboden hin-und herflitzen gesehen hab. Jetzt sag mir doch mal woher ich wissen soll das mir das passieren wird wenn ich da hoch gehe? Außerdem wusste ich bis dahin noch gar nicht, dass es sowas gibt
A_damN Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ok sorry, bin etwas durcheinander gewesen weil sich alle über Wookies aufgeregt haben und hab dein "der arme Wookie Noob" auch als das gewertet Ich bin bei B gespawnt und die Gegner hatten A und C und ich bin rüber zu A, weil ichs einnehmen wollte und ein blaues Dreieck auf dem Dachboden hin-und herflitzen gesehen hab. Jetzt sag mir doch mal woher ich wissen soll das mir das passieren wird wenn ich da hoch gehe? Außerdem wusste ich bis dahin noch gar nicht, dass es sowas gibt Kein ding... ich unterstelle dir ja auch nicht dass du das vorhersehen hättest sollen... ich verstehe einfach nicht was du da oben bei dem wolltest...
thehealer7351 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Kein ding...ich unterstelle dir ja auch nicht dass du das vorhersehen hättest sollen... ich verstehe einfach nicht was du da oben bei dem wolltest... Gut Ich bin immer da oben wenn ich A einnehmen will, wenn du unten bleibst ist das praktisch selbstmord weil die Gegner da von allen seiten kommen Ist ja auch egal. Ich würd sagen wir lassen das Thema jetzt mal auf sich beruhen
A_damN Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Das wichtigste ist dass du weißt wie du dem entkommst...
thehealer7351 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Aus dem Spiel raus oder was? Oder Selbsteliminierung?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/40566-bf-bc-2-rang-50-und-abzeichen-boosten.html Der letzt Post dieses Threda ist einfach nur Hammer....
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/40566-bf-bc-2-rang-50-und-abzeichen-boosten.htmlDer letzt Post dieses Threda ist einfach nur Hammer.... das hab ich auch schon mal gelesen.:'> richtig geil.
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 das hab ich auch schon mal gelesen.:'> richtig geil. Hmm, merkwürdig, ich frage mich, wo solche leute immer herkommen und wie sie motiviert wurden, sich ne PS3 zuzulegen ^^
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hmm, merkwürdig, ich frage mich, wo solche leute immer herkommen und wie sie motiviert wurden, sich ne PS3 zuzulegen ^^ es gibt nichts, was es nicht gibt^^
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ein einfaches Danke ist heute wohl wirklich zu viel verlangt.
kaiba1987 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ein einfaches Danke ist heute wohl wirklich zu viel verlangt. tja die KiTa hat wohl in letzter zeit ganz tägig offen wa ? erst aufm schlachtfeld und jetzt hier im forum überall macht sich jetzt die KiTa breit
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 tja die KiTa hat wohl in letzter zeit ganz tägig offen wa ? erst aufm schlachtfeld und jetzt hier im forum überall macht sich jetzt die KiTa breit Das kann gut sein mein Freund:skep: Aber ich verstehe es wirklich nicht mehr, man beantwortet Fragen und diese so präzise wie es geht(Wenn man grad Zeit hat) aber man bekommt noch nichtmal ein einfach Danke.
kaiba1987 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Das kann gut sein mein Freund:skep:Aber ich verstehe es wirklich nicht mehr, man beantwortet Fragen und diese so präzise wie es geht(Wenn man grad Zeit hat) aber man bekommt noch nichtmal ein einfach Danke. naja wie gesagt kinder halt, kenn das ja auch aus anderen thread da nerven und spammen die solang bis es einer mal richtig erklärt und dann bekommt derjenige für seine mühe nichtmal ein danke, stattdessen wird man noch als klugscheisser hingestellt, naja *sniff*
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 naja wie gesagt kinder halt, kenn das ja auch aus anderen thread da nerven und spammen die solang bis es einer mal richtig erklärt und dann bekommt derjenige für seine mühe nichtmal ein danke, stattdessen wird man noch als klugscheisser hingestellt, naja *sniff* Dann weißt du ja auch wie das ist mein Freund...schrecklich:J: Vertehe aber wirklich bis heute nicht, was daran so schwer ist 5 Buchstaben zu schreiben. Das sind vielleicht 5 Sekunden vom scheiß Leben die man darin investieren muss, mehr nicht... Aber naja, wir kommen vom Thema ab.
LKeks Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Habe heute Online die geile Trophäe bekommen, mit dem S. RPG ein Heli zerstören. Bin von der Ru Base losgefahren, habe mich hinten bei der US versteckt und zack Trophi . Und gestern, wollte mir jemand bei der RU Base den Heli klauen (aus dem Gegner Team). Ich war schneller ziehe nach 3 zack Kunstflug .
Riddick81 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 sagt mal...habt ihr auch so tierisch verbindungsprobleme, lags und ruckler im multiplayer ? so kann man kein clan war machen wenn nach 5 min alles als dem spiel geworfen werden, ist das problem bekannt oder hat da der hersteller schon was erwähnt, ist ja zum kotzen......
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 sagt mal...habt ihr auch so tierisch verbindungsprobleme, lags und ruckler im multiplayer ? so kann man kein clan war machen wenn nach 5 min alles als dem spiel geworfen werden, ist das problem bekannt oder hat da der hersteller schon was erwähnt, ist ja zum kotzen...... Willkommen bei Battlefield. Ist das normalste der Welt hier. Und nein, daran wird sich zu großer Wahrscheinlichkeit nicht dran ändern.
A_damN Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 sagt mal...habt ihr auch so tierisch verbindungsprobleme, lags und ruckler im multiplayer ? so kann man kein clan war machen wenn nach 5 min alles als dem spiel geworfen werden, ist das problem bekannt oder hat da der hersteller schon was erwähnt, ist ja zum kotzen...... Verbindungsprobs gabs, gibts und wirds immer geben...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.