diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Soweit ich noch weiß, zählen doppelt erhaltene Auszeichnungen nicht. Rang spielt keine Rolle.Einfach noch weiter spielen, wird noch kommen. Versprochen. Ach es spielt doch keine Rolle ob er drinne bleibt oder rausgeht. Es geht um die Situation im allgemeinen und die ist einfach scheiße. Es ist scheiße das es sowas gibt. ich weiß das es um die situation geht. ich bin bei dem thema eigentlich neutral. wie gesagt wenn er drin bleibt, sein pech. und wenn du sowas scheiße findest, dann ist eben deine meinung. wenn chriss das gut findet, dann ist es eben seine meinung. wahrscheinlich aber finden es nur die leute nicht in ordnung. die selber campen.
A_damN Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ouh diabolic... du hast doch eben grad nicht angedeutet dass bob ein camper ist...? das hört er gar nicht gern... *indeckunggeh
ChrissChross171 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 omg was hab ich getan? so ne diskussion hier:: um die sache mal aufn Punkt zu bringen... mir is das noch nie passiert, ganz einfach, weil ich meine marksman headshots mitm 4xzoom beim QS mache und es mir einfach keinen Spass macht irgendwo zu sitzen und auf nen Opfer zu warten... ich suche mir meine Opfer! Das Ding is ich hätte das hier gar nicht gepostet wenn es im EA.uk-Forum nich so viel resonanz gehabt hätte... der unterschied zu hier is da gibt es richtige wookie Hasstiraden teilweise auch sehr witzig... ich hab mich sogar noch teilweise auf die Seite der Wookies geschlagen sieht man auch an einem Bild meiner Signatur da last but not least: jeder hat seine Meinung wie einer meiner Vorredner schon sagte... das is auch gut so, mein Gott ich dachte schon ich hätte überall die selbe Meinung wie Bob das war schon unheimlich :'>
thehealer7351 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 ich weiß das es um die situation geht. ich bin bei dem thema eigentlich neutral. wie gesagt wenn er drin bleibt, sein pech. und wenn du sowas scheiße findest, dann ist eben deine meinung. wenn chriss das gut findet, dann ist es eben seine meinung.wahrscheinlich aber finden es nur die leute nicht in ordnung. die selber campen. Ich hab vor einiger Zeit mal auf NB gezockt und bin zu A gelaufen, weil ich gesehen hatte das da einer aus meinem Team sitzt sich da aber nichts tut von wegen Fagge erobern. Also hab ich alles abgesucht, nichts gefunden und bin hoch ins Dach.. Da saß dann der Sanni und ein Assault von den Gegnern und ich hab die Welt nicht mehr verstanden, als der Spasti mich immer wieder wiederbelebt hat und der Assault mich immer wieder gekillt hat . Ich finds scheiße und ich bin absolut kein Camper (wie du auch weißt )
Bhoune91 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Da saß dann der Sanni und ein Assault von den Gegnern und ich hab die Welt nicht mehr verstanden, als der Spasti mich immer wieder wiederbelebt hat und der Assault mich immer wieder gekillt hat . Das ist echt schon armseelig. Also wer so BF spielt der gehört gebannt, denn das ist nicht der Sinn des Spiels. Wenn du das nächste Mal auf soetwas triffst und die das Selbe mit dir machen, dann drück Start>Selbsteliminierung. Dann hört das auf.
thehealer7351 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Das ist echt schon armseelig. Also wer so BF spielt der gehört gebannt, denn das ist nicht der Sinn des Spiels.Wenn du das nächste Mal auf soetwas triffst und die das Selbe mit dir machen, dann drück Start>Selbsteliminierung. Dann hört das auf. Jap, schwer größere Noobs zu finden.. Hab ich gemacht und dann das dreckige Haus samt den beiden Spaßvögeln eingerissen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Das ist echt schon armseelig. Also wer so BF spielt der gehört gebannt, denn das ist nicht der Sinn des Spiels.Wenn du das nächste Mal auf soetwas triffst und die das Selbe mit dir machen, dann drück Start>Selbsteliminierung. Dann hört das auf. Da drückt man >Start>Spiel verlassen...
thehealer7351 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Da drückt man >Start>Spiel verlassen... Dann nimmt man C4>L1>L1>L1>R1
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ich hab vor einiger Zeit mal auf NB gezockt und bin zu A gelaufen, weil ich gesehen hatte das da einer aus meinem Team sitzt sich da aber nichts tut von wegen Fagge erobern. Also hab ich alles abgesucht, nichts gefunden und bin hoch ins Dach.. Da saß dann der Sanni und ein Assault von den Gegnern und ich hab die Welt nicht mehr verstanden, als der Spasti mich immer wieder wiederbelebt hat und der Assault mich immer wieder gekillt hat .Ich finds scheiße und ich bin absolut kein Camper (wie du auch weißt ) hmm so weit hab ich nicht gedacht. das die jungs in der ecke sitzen und warten bis einer kommt. gut sowas ist schon übel. aber wenn einer wirklich die ganze zeit auf einem platz sitz und einfach garnicht hilf. dann solls mir recht sein, dass die mit dem sowas machen.
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 hmm so weit hab ich nicht gedacht. das die jungs in der ecke sitzen und warten bis einer kommt. gut sowas ist schon übel. aber wenn einer wirklich die ganze zeit auf einem platz sitz und einfach garnicht hilf. dann solls mir recht sein, dass die mit dem sowas machen. wiso o0 selbst wenn er die ganze runde da über sitzt und nichts macht, soll mir egal sein vielleicht ist er noch anfämger oder grad nicht selbst am pad oä. aber solche aktionen ruinieren anderen den spielspaß, naja b2t
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 wiso o0 selbst wenn er die ganze runde da über sitzt und nichts macht, soll mir egal sein vielleicht ist er noch anfämger oder grad nicht selbst am pad oä. aber solche aktionen ruinieren anderen den spielspaß, naja b2t ah ja wenn den leuten dabei einer abgeht, wenn sie die ganze zeit an einem platz hocken. und aus der schlacht mit 200pkt raus gehen. dann sollen die sich nicht wundern, dass sie von eigenen leuten misshandelt werden. nur was healer passiert ist, sowas finde ich wiederrum garnicht in ordnung.
A_damN Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ich hab vor einiger Zeit mal auf NB gezockt und bin zu A gelaufen, weil ich gesehen hatte das da einer aus meinem Team sitzt sich da aber nichts tut von wegen Fagge erobern. Also hab ich alles abgesucht, nichts gefunden und bin hoch ins Dach.. Da saß dann der Sanni und ein Assault von den Gegnern und ich hab die Welt nicht mehr verstanden, als der Spasti mich immer wieder wiederbelebt hat und der Assault mich immer wieder gekillt hat .Ich finds scheiße und ich bin absolut kein Camper (wie du auch weißt ) hmm so weit hab ich nicht gedacht. das die jungs in der ecke sitzen und warten bis einer kommt. gut sowas ist schon übel. aber wenn einer wirklich die ganze zeit auf einem platz sitz und einfach garnicht hilf. dann solls mir recht sein, dass die mit dem sowas machen. wiso o0 selbst wenn er die ganze runde da über sitzt und nichts macht, soll mir egal sein vielleicht ist er noch anfämger oder grad nicht selbst am pad oä. aber solche aktionen ruinieren anderen den spielspaß, naja b2t Also ob das in ordnung ist oder nicht ist doch völlig egal... die frage ist doch warum healer zu dem sani aufs dach gestiegen ist... selbst schuld wenn ihm dann sowas passiert...:emot-raise: ob jetzt so, oder der arme wookie-noob der irgendwo sitzt... solche leute gehören überhaupt nicht gebannt... es ist die freiheit die jeder gamer geniest auf dem schlachtfeld zu tun und zu lassen was er nur will (außer cheaten)... der wookie sitzt nur da, hat aber vielleicht spaß dabei... ist SEIN recht... das regt andere leute auf... das führt sie zu diesen aktionen... das ist IHR recht... das widerum regt andere leute auf... und dann kommen vielleicht wieder andere leute auf die idee sich an solchen leuten zu rächen was die gefahr mitsichbringt dass sich auch darüber wieder leute aufregen werden und neue aktionen starten also bevor ihr hier wie so kleine kinder über so schwachsinn diskutiert denkt erst mal lieber nach...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Also ob das in ordnung ist oder nicht ist doch völlig egal...die frage ist doch warum healer zu dem sani aufs dach gestiegen ist... selbst schuld wenn ihm dann sowas passiert...:emot-raise: ob jetzt so, oder der arme wookie-noob der irgendwo sitzt... solche leute gehören überhaupt nicht gebannt... es ist die freiheit die jeder gamer geniest auf dem schlachtfeld zu tun und zu lassen was er nur will (außer cheaten)... der wookie sitzt nur da, hat aber vielleicht spaß dabei... ist SEIN recht... das regt andere leute auf... das führt sie zu diesen aktionen... das ist IHR recht... das widerum regt andere leute auf... und dann kommen vielleicht wieder andere leute auf die idee sich an solchen leuten zu rächen was die gefahr mitsichbringt dass sich auch darüber wieder leute aufregen werden und neue aktionen starten also bevor ihr hier wie so kleine kinder über so schwachsinn diskutiert denkt erst mal lieber nach... erstens: das ist ein forum zum diskutieren. zweitens: ich weiß genau was du meinst, wenn man mit jemandem schreibt, dass es offt falsch rüber kommt. als wenn man sich mit jemandem so unterhält. und drittens: was war nochmal drittens?
A_damN Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 erstens: das ist ein forum zum diskutieren.zweitens: ich weiß genau was du meinst, wenn man mit jemandem schreibt, dass es offt falsch rüber kommt. als wenn man sich mit jemandem so unterhält. und drittens: was war nochmal drittens? 1. Ich habe dir und niemand anderem das diskutieren verboten... 2. ...sondern zum gründlichen schreiben animiert 3. Wie war das nochmal mit dem nachdenken...? ...achja erst das und dann schreiben ...mann ihr macht mich fertich
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 1. Ich habe dir und niemand anderem das diskutieren verboten...2. ...sondern zum gründlichen schreiben animiert 3. Wie war das nochmal mit dem nachdenken...? ...achja erst das und dann schreiben ...mann ihr macht mich fertich mit dem drittens war das eigentlich ein joke.
papaschlumpf90 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 erstens,zweitens,drittens : ich hab das spiel nicht
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 erstens,zweitens,drittens : ich hab das spiel nicht dann warte lieber bis BF3 rauskommt.
thehealer7351 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Also ob das in ordnung ist oder nicht ist doch völlig egal...die frage ist doch warum healer zu dem sani aufs dach gestiegen ist... selbst schuld wenn ihm dann sowas passiert...:emot-raise: ob jetzt so, oder der arme wookie-noob der irgendwo sitzt... . Du regst dich über die Wookies auf die i-wo in ihrem Nest brüten und ihrem team nicht helfen. Und wenn ich denn meinem Teammate helfen will (und auf den Dachboden gehe auf den ich 0 Einblick hab) und mir das passiert, dann bin ich also selber schuld ja? Interessant.
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Du regst dich über die Wookies auf die i-wo in ihrem Nest brüten und ihrem team nicht helfen.Und wenn ich denn meinem Teammate helfen will (und auf den Dachboden gehe auf den ich 0 Einblick hab) und mir das passiert, dann bin ich also selber schuld ja? Interessant. ja ja healer da bist du selber schuld. ne joke ist echt kacke. aber a_damn ist der lustigste. sagt zu uns das wir kinder sind, dass wir wegen sowas so ne lange disskusion haben. aber diskutiert trotzdem mit. :'>::
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 ich weiß das es um die situation geht. ich bin bei dem thema eigentlich neutral. wie gesagt wenn er drin bleibt, sein pech. und wenn du sowas scheiße findest, dann ist eben deine meinung. wenn chriss das gut findet, dann ist es eben seine meinung.wahrscheinlich aber finden es nur die leute nicht in ordnung. die selber campen. Ich habe einen 10 Stunden Arbeitstag hinter mir, muss Morgen um 06:00 Uhr wieder aufstehen und was muss ich hier jetzt lesen? Du denkst das ich ein Camper bin, nur weil ich das nicht gut finde, was diese Leute da abziehen? Hallo gehts noch? Solche lächerlichen Aussagen sehe ich sehr selten aber deine gehört dazu. Haste eig. schonmal drüber nachgedacht was ein Sniper mit 12* Zoom auf´m Battlefield macht? Bestimmt nicht vorne an der Front kämpfen. Ist dir eig. bewusst wie oft ein guter Sniper euch da vorne an der Front den Arsch rettet? Oder ist dir schonmal aufgefallen wenn das Uplink scharf ist und niemand aus deinem Team dort ist und Gegner gerade entschärfen wollen aber es nicht schaffen, weil jeder einen Headshot bekommt? Weißt du wer das macht? Leute wie ich, die mit ihren 12* Zoom irgendwo im Busch hocken. Genau das machen nämlich Sniper mit 12* Zoom, im Busch hocken und euch den Arsch retten oder dafür sorgen das das Uplink hoch geht. Sowas ist was ganz normals und deswegen ist es für mich unverständlich das sowas gemacht wird!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.