Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, ich wollte mal wissen was passieren kann wen ein andere Spieler versucht mich zu bannen, denn gestern hab ich bei ner Runde Eroberung ausgerechnet genau ein und den selben Typ 15 mal gekillt und kurz nach der Runde also während die zweite Runde schon angefangen hat hat der Typ mir ne Nachricht geschrieben irgendwas mit, er will mich melden weil ich ihm auf den Sack!! gehe (vermutlich weil ich ihn zu oft gekillt hab) so aber was kann jetzt passieren wenn der micht meldet und zb mega mässig ÜBERTREIBT und dem Mitarbeiter von EA irgend eine lügen geschichte erzählt, und ich das Pech habe der EA Mitarbeiter ihm sogar glaubt, mit was für ner Verbannung kann ich da rechnen 24 Stunden, 1 Woche, 1 Monat oder besser gesagt wie kann ich dagegen an kämpfen denn der Typ war ein Amerikaner würd ich mal schätzen weil ich seine Nachricht nicht ganz übersetzen konnte. Und ich kann mich mit ihm kaum verständigen weil ich selbst ja kaum englisch kann. Aber das währe ja ne Sauerei wenn ich tatsächlich ne Verbannung bekommen würde weil sich so ein Typ an mir abregen will. Ich bitte um hilfe

Gruß Fatman1407

Ich habe 2 gründe warum ich grade lachen muss...

1. Wegen diesem armseligen ami, der geownt wird und völlig beleidigt den owner melden will...:xd::'>

2. Wegen dir dass du paranoia schiebst wegen so ner schwuchtel...:biggrin5:

Geschrieben
Hallo, ich wollte mal wissen was passieren kann wen ein andere Spieler versucht mich zu bannen, denn gestern hab ich bei ner Runde Eroberung ausgerechnet genau ein und den selben Typ 15 mal gekillt und kurz nach der Runde also während die zweite Runde schon angefangen hat hat der Typ mir ne Nachricht geschrieben irgendwas mit, er will mich melden weil ich ihm auf den Sack!! gehe (vermutlich weil ich ihn zu oft gekillt hab) so aber was kann jetzt passieren wenn der micht meldet und zb mega mässig ÜBERTREIBT und dem Mitarbeiter von EA irgend eine lügen geschichte erzählt, und ich das Pech habe der EA Mitarbeiter ihm sogar glaubt, mit was für ner Verbannung kann ich da rechnen 24 Stunden, 1 Woche, 1 Monat oder besser gesagt wie kann ich dagegen an kämpfen denn der Typ war ein Amerikaner würd ich mal schätzen weil ich seine Nachricht nicht ganz übersetzen konnte. Und ich kann mich mit ihm kaum verständigen weil ich selbst ja kaum englisch kann. Aber das währe ja ne Sauerei wenn ich tatsächlich ne Verbannung bekommen würde weil sich so ein Typ an mir abregen will. Ich bitte um hilfe

Gruß Fatman1407

hahah der hat dich eh schon vergessen schon als er aus der runde ging:biggrin5:

so is a jedenfalls bei mir:cool2:

Geschrieben

Gruß Fatman1407

Das ist doch irgendwie arm von dem Typen. Nur weil er anscheinend im Stolz gekränkt war.

Aber solange du sauber und fair warst dabei, passiert garnix.

Werden nicht alle Matches oder zumindest das was "passierte" gespeichert bei EA?

Naja, wie erwähnt, schieb keine Panik, an deiner Stelle würd ich Ihn mir grad deswegen wieder vornehmen im Game :lol:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
YouTube - ‪Wookie Justice Force Episode One‬‏

genau das verdient ein Recon der seinem Team nicht hilft ! :emot-what:

und genau solche geistig abwesenden klein kinder ruiniern einem den spielspass denn es kann und vorallem soll jeder spielen was er will ob er jez nen recon ist der irgendwo mit nem sniper campt oder nen sturm der mitten im geschehen ist, aber das was die da machen find ich nicht in ordnung solten direkt vom server geschmissen werden und jeder der das toll findet sollte wohl noch etwas reifer werden.

Geschrieben

Ich bin da letztens auch mal reingeraten und ich versteh auch kein bischen was ihr daran gut findet.

Klar, geil dass der miese Camper aufs maul kriegt aber sowas ist echt totale scheiße..

Geschrieben

ich finds total richtig! und das hat nichts mit Reife oder sonstigem zu tun, denn ich glaube das ich da garantiert so manchen nich hinterherhinke *hust*.... und Kaiba gerade du als Rush Spieler kannst mir nicht erzählen, dass du noch nie in nem Server warst wo als Angreifer über die Hälfte Wookies waren und du dich darüber NICHT geärgert hast nach/während der Niederlage :skep:... du ärgerst dich über AIM-BOT-Nutzer und sonstigem.... sehr interessant, lass sie doch spielen wie sie wollen oder musst du noch an deiner Reife arbeiten :facepalm: Mein Gott es gibt halt Leute denen dieses ewige gecampe aufn Sack geht, weils keinem hilft und es gibt halt welche die sich drüber aufregen, dass andere "schummeln"... ich find deine Ansage echt zum schmunzeln...

Geschrieben
ich finds total richtig! und das hat nichts mit Reife oder sonstigem zu tun, denn ich glaube das ich da garantiert so manchen nich hinterherhinke *hust*.... und Kaiba gerade du als Rush Spieler kannst mir nicht erzählen, dass du noch nie in nem Server warst wo als Angreifer über die Hälfte Wookies waren und du dich darüber NICHT geärgert hast nach/während der Niederlage :skep:... du ärgerst dich über AIM-BOT-Nutzer und sonstigem.... sehr interessant, lass sie doch spielen wie sie wollen oder musst du noch an deiner Reife arbeiten :facepalm: Mein Gott es gibt halt Leute denen dieses ewige gecampe aufn Sack geht, weils keinem hilft und es gibt halt welche die sich drüber aufregen, dass andere "schummeln"... ich find deine Ansage echt zum schmunzeln...

och dann schmuzel doch weiter, is mir recht tz....klar ist es manchmal nervig aber muss man dann so ne scheiße auf gut deutsch abziehen? nur um einen hoch zu bekommen oder was ? sry aber das geht auf jedenfall zu weit.

Geschrieben

Also ich finde es schon mies...

ich persönlich campe aber nicht da ist mir das wayne...

das einzige was lustig war war das comicface das dem pionier aufgesetzt wurde... xD epic

das thema reife ist in einem game ein strittiges thema...

wenn man sich schon auf ein virtuellem schlachtfeld aufhält da werden viele tugenden einfach abgeschaltet...

dort ist alles erlaubt außer cheaten...

und aimbot z.b. ist sowas...

über sowas kann man sich auch aufregen...

das in dem video ist für das opfer abturn aber er kann ja quitten...

wenn man schon von reife spricht schaut man ob das game einfluss auf den realen charakter des spielers hat und ob er wichtigere dinge für das game vernachlässigt...

DANN ist er unreif...aber nicht sowas

Geschrieben
Muss aber auch sagen, dass ich es jetzt nicht so lustig finde. Oder gut.

Mir ist das selber mal passiert und wer sowas einmal durchgemacht hat, der findet sowas dann auch nicht gerade lustig.

man kann doch einfach rausgehen. wenn man merkt, dass man immer wieder belebt wird und von dem selben gekillt.

Geschrieben

Hallo Leute

Ich hab mal eine Frage zu der Award Süchtig Trophy.

Welche Auszeichnungen brauche ich. Wenn man dem Leitfaden glauben schenken darf zählen die Waffen Sterne auch. Mit den Sternen habe ich bereits 56 Auszeichnungen aber keine Trophy. Ist der Rang auf dem man sich befindet auch wichtig für die Trophy.

Danke schon mal für Produktive Antworten

Geschrieben
Hallo Leute

Ich hab mal eine Frage zu der Award Süchtig Trophy.

Welche Auszeichnungen brauche ich. Wenn man dem Leitfaden glauben schenken darf zählen die Waffen Sterne auch. Mit den Sternen habe ich bereits 56 Auszeichnungen aber keine Trophy. Ist der Rang auf dem man sich befindet auch wichtig für die Trophy.

Danke schon mal für Produktive Antworten

Soweit ich noch weiß, zählen doppelt erhaltene Auszeichnungen nicht. Rang spielt keine Rolle.

Einfach noch weiter spielen, wird noch kommen. Versprochen.

wenn er nicht rausgeht. dann ist es sein pech das er sowas über sich ergehen lässt.

Ach es spielt doch keine Rolle ob er drinne bleibt oder rausgeht. Es geht um die Situation im allgemeinen und die ist einfach scheiße. Es ist scheiße das es sowas gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...