xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 nee ich weiss doch das die meisten mich fürchten Ich bin die noch nie begegnet.... @Bandit Du bist ein Guru^^ Und Giga macht immer gleich weiter;) 400 Stunden seit dem PSN-Down...da hab ich grad mal 40 geschafft^^ Ist Ifenec noch auf der PS3 zu finden? In den Leadbords?
Bandit-357 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ich bin die noch nie begegnet....@Bandit Du bist ein Guru^^ Und Giga macht immer gleich weiter;) 400 Stunden seit dem PSN-Down...da hab ich grad mal 40 geschafft^^ Ist Ifenec noch auf der PS3 zu finden? In den Leadbords? Ja, habe ihn auf der Liste. Der ist 600er oder so. GIGa ist immernoch 3ter. Guru bin ich nicht, aber ich denke ich weiß eine ganze Menge über BFBC1/2
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ja, habe ihn auf der Liste. Der ist 600er oder so. GIGa ist immernoch 3ter. Guru bin ich nicht, aber ich denke ich weiß eine ganze Menge über BFBC1/2 Was ist den eigentlich mit dem Ifenec? https://bfbcs.com/stats_ps3/ifenec
Bandit-357 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Was ist den eigentlich mit dem Ifenec? https://bfbcs.com/stats_ps3/ifenec Habe ich doch schon gesagt ... Der heißt nicht ifenec, sondern Lfenec.
patrickGanja Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 ganz ehrlich so manche eltern gehört das sorgerecht abgezogen <.< komm ich grad in nem public squad in dem ein deutscher HS an hatte und der hört sich an wie ein kind, ich daraufhin mal meins angemacht und gréfragt wie alt er denn sei, da sagt er ganz stolz: " ich bin schon 7 jahre alt" dann hab ich gesagt das er nicht irgendwie zu jung dafür ist, und dann sagt er wida "mein papa hats mir erlaubt" auf einmal ist es still und dann kommt der "papa" ans hs und meint mich dumm anzumachen immer so " ey alta wat redest du mit meinen sohn, aufs mauol?".... "der kann spielen was er will du nigga" ich nur loool und ihn gemutet aber echt manche leuten gehört konsole und kinder weggenommen <.< oh yh das will ik auch mal das der vater kommt dann würde ik dem so richtig die meinung geigen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Habe ich doch schon gesagt ... Der heißt nicht ifenec, sondern Lfenec. Mein Fehler...hab I mit l verwechselt:facepalm:
A_damN Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 lol nyaa anders bekomm ich irgendwie keine minen kills Genauso wie dus beschrieben hast kannste des doch bei panzern genauso machen...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Bin erstmal LVL2 wie lange braucht man ca. bis LVl 10?
Bandit-357 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Bin erstmal LVL2 wie lange braucht man ca. bis LVl 10? 3-15 Stunden ... Ist halt schwer zu sagen wie gut du bist
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Bin relativ neu bei BFBC2 bin schon gut aber nicht so
kaiba1987 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Bin erstmal LVL2 wie lange braucht man ca. bis LVl 10? habs mal für dich eben ausgerechnet ^^ weil für rang 10 braucht man ungefähr 100.000 punkte du hast ein SPM von 81 also 81 punkte die minute, das heist, 100.000:81=1234,5679...~1235min:60=20,533333......~20,5h edit: kann aber auch schneller gehen da du ja bestimmt besser wirst und somit dein SPM steigen wird
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Bin relativ neu bei BFBC2 bin schon gut aber nicht so Habs in ein bisschen mehr als 5 Stunden gemacht...
kaiba1987 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Habs in ein bisschen mehr als 5 Stunden gemacht... jop wie gesagt jenaxhdem wie hoch der jeweilige SPM ist und ob er durchgehend hoch gehalten wird
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 1. Wasi ist SPM 2. Also wenn ich das spiel jeden tag spielen würde wäre ich bestimmt lvl 10 oder schon lvl 15 oder?
TheShadow123 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 1. Wasi ist SPM2. Also wenn ich das spiel jeden tag spielen würde wäre ich bestimmt lvl 10 oder schon lvl 15 oder? 1. Score Per Minute (Punktanzahl, die du in der Minute schaffst) 2. Irgendwann bestimmt https://www.bfbc2.eu/en/ps3/stats/trabzon_93_ Auf dieser Seite wird dir die Zeit automatisch ausgerechnet, die du für die nächsten drei Ränge benötigst. Für Lvl 5 brauchst du also noch knapp 5h.
diabolic1986 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 1. Score Per Minute (Punktanzahl, die du in der Minute schaffst)2. Irgendwann bestimmt https://www.bfbc2.eu/en/ps3/stats/trabzon_93_ Auf dieser Seite wird dir die Zeit automatisch ausgerechnet, die du für die nächsten drei Ränge benötigst. Für Lvl 5 brauchst du also noch knapp 5h. es ist aber nur auf die SPM ausgerechnet. geht eigentlich etwas schneller, da man noch bronze,silber,gold und platinstars bekommet.
Fatman1407 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo, ich wollte mal wissen was passieren kann wen ein andere Spieler versucht mich zu bannen, denn gestern hab ich bei ner Runde Eroberung ausgerechnet genau ein und den selben Typ 15 mal gekillt und kurz nach der Runde also während die zweite Runde schon angefangen hat hat der Typ mir ne Nachricht geschrieben irgendwas mit, er will mich melden weil ich ihm auf den Sack!! gehe (vermutlich weil ich ihn zu oft gekillt hab) so aber was kann jetzt passieren wenn der micht meldet und zb mega mässig ÜBERTREIBT und dem Mitarbeiter von EA irgend eine lügen geschichte erzählt, und ich das Pech habe der EA Mitarbeiter ihm sogar glaubt, mit was für ner Verbannung kann ich da rechnen 24 Stunden, 1 Woche, 1 Monat oder besser gesagt wie kann ich dagegen an kämpfen denn der Typ war ein Amerikaner würd ich mal schätzen weil ich seine Nachricht nicht ganz übersetzen konnte. Und ich kann mich mit ihm kaum verständigen weil ich selbst ja kaum englisch kann. Aber das währe ja ne Sauerei wenn ich tatsächlich ne Verbannung bekommen würde weil sich so ein Typ an mir abregen will. Ich bitte um hilfe Gruß Fatman1407
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo, ich wollte mal wissen was passieren kann wen ein andere Spieler versucht mich zu bannen, denn gestern hab ich bei ner Runde Eroberung ausgerechnet genau ein und den selben Typ 15 mal gekillt und kurz nach der Runde also während die zweite Runde schon angefangen hat hat der Typ mir ne Nachricht geschrieben irgendwas mit, er will mich melden weil ich ihm auf den Sack!! gehe (vermutlich weil ich ihn zu oft gekillt hab) so aber was kann jetzt passieren wenn der micht meldet und zb mega mässig ÜBERTREIBT und dem Mitarbeiter von EA irgend eine lügen geschichte erzählt, und ich das Pech habe der EA Mitarbeiter ihm sogar glaubt, mit was für ner Verbannung kann ich da rechnen 24 Stunden, 1 Woche, 1 Monat oder besser gesagt wie kann ich dagegen an kämpfen denn der Typ war ein Amerikaner würd ich mal schätzen weil ich seine Nachricht nicht ganz übersetzen konnte. Und ich kann mich mit ihm kaum verständigen weil ich selbst ja kaum englisch kann. Aber das währe ja ne Sauerei wenn ich tatsächlich ne Verbannung bekommen würde weil sich so ein Typ an mir abregen will. Ich bitte um hilfeGruß Fatman1407 Mach dir keine Sorgen. Hast du einen Hack benutzt? Einen Cheat? Einen Glitch? Oder ähnliches? Wenn NEIN dann mach dir keine Sorgen. Dann warst du einfach besser als dein Gegner. Außerdem nur weil er sagt, dass er dich melden würde, heißt das noch lange nicht das er es auch macht.
AbGedreht Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Man kann sowieso nix bei EA melden, nur bei SONY und die durchsuchen dann die Konsole durch Hacks etc
kaiba1987 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Man kann sowieso nix bei EA melden, nur bei SONY und die durchsuchen dann die Konsole durch Hacks etc klar kann man gamer bei EA melden wegen, fehlerhaftes spielverhalten oder ähnlichem dann wird der gemeldete user im schlimmsten fall von den EA servern gesperrt, das geht aber in den meisten fällen kommt es nur zu einer verwarnung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.