thehealer7351 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hmm ok. weil das hab ich zum ersten mal gesehen. die waren aber auch durchgehen da oben. muss wohl ne wahnsins aussicht sein. Das waren aber auch totale Spastis .. Anstatt mal ein Kampf zu versuchen haben die sich da oben versteckt Ich war mit dem General auch fast oben aber dann ist i-was falsch gelaufen und wir haben uns selbst eliminiert naja es geht sobald du da gesehen wirst biste wie auf dem presentier teller Richtig. Aber ist trotzdem schwer die da wegzuholen, wenn die sich nach ganz hinten hinter den stein setzn the_healr hat einen mit der Shotgun runtergeholt:DJa, hab gestern aus Spaß mal versucht..hat aber nicht geklappt ich bin zu langsam^^ Ja das war geil, mit der NS 2000 Müssen wir nochmal versuchen
diabolic1986 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Das waren aber auch totale Spastis .. Anstatt mal ein Kampf zu versuchen haben die sich da oben versteckt Ich war mit dem General auch fast oben aber dann ist i-was falsch gelaufen und wir haben uns selbst eliminiert Richtig. Aber ist trotzdem schwer die da wegzuholen, wenn die sich nach ganz hinten hinter den stein setzn Ja das war geil, mit der NS 2000 Müssen wir nochmal versuchen da bin ich dabei.
thehealer7351 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 da bin ich dabei. Dann NS 2000 + 12.fs Projektile und dann geht das snipen los
kaiba1987 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Dann NS 2000 + 12.fs Projektile und dann geht das snipen los das ist aber noob like ich geh da immer hoch und schmeiss den minen unterm arsch anders bekomm ich keine minen kills weil sie sonst voher kaputt geschossen werden muss man halt kreativ sein xDDDD
diabolic1986 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 das ist aber noob like ich geh da immer hoch und schmeiss den minen unterm arsch anders bekomm ich keine minen kills weil sie sonst voher kaputt geschossen werden muss man halt kreativ sein xDDDD warum ist das noob like?
thehealer7351 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 das ist aber noob like ich geh da immer hoch und schmeiss den minen unterm arsch anders bekomm ich keine minen kills weil sie sonst voher kaputt geschossen werden muss man halt kreativ sein xDDDD Ach und da oben sitzen ist dan pro like oder was? ^^ Was? du fährst da am Anfang immer hoch und schmeißt da Minen hin?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ach und da oben sitzen ist dan pro like oder was? ^^Was? du fährst da am Anfang immer hoch und schmeißt da Minen hin? Kannst du dich noch erinnern? Als wir da hoch sind, hat 'n Mörser auf uns geschossen:D:D
kaiba1987 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ach und da oben sitzen ist dan pro like oder was? ^^Was? du fährst da am Anfang immer hoch und schmeißt da Minen hin? nöö sobald ich einen da oben seh, lauf ich hoch schmeiss denen minen unterm arsch und dann eine kugel aus der uzi und es heist asta lavista baby
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 nöö sobald ich einen da oben seh, lauf ich hoch schmeiss denen minen unterm arsch und dann eine kugel aus der uzi und es heist asta lavista baby *grübel* Ja, das ergibt Sinn:D:D Mir wär's zu umständlich...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 *grübel* Ja, das ergibt Sinn:D:DMir wär's zu umständlich... lol nyaa anders bekomm ich irgendwie keine minen kills
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 lol nyaa anders bekomm ich irgendwie keine minen kills Einfach ins Wasser, dahin wo sie keiner sieht:D Hab schon 700 Kills mit den Teilern:)
Eddi Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 lol nyaa anders bekomm ich irgendwie keine minen kills Hier ist von Minen die Rede? Da bin ich Fachmann , zur Zeit 3489 Kills mit Minen. Vorgestern waren wir übrigens auf Port Valdez in einem Verteidiger-Team, aber leider nicht in einem Squad. Schade, hätte dir gern mal über die Schulter geschaut, man kann ja nur lernen. 3 meiner 5 Kills hab ich da mit Minen gemacht, einen gemessert und einen erschossen. Mehr war ja leider nicht drin, da der Gegner schon an der ersten Base gescheitert ist. Soll ich das jetzt der Öffentlichkeit preisgeben wo ich da die Minen platziere oder hättest du lieber eine PM?
kaiba1987 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hier ist von Minen die Rede? Da bin ich Fachmann , zur Zeit 3489 Kills mit Minen. Vorgestern waren wir übrigens auf Port Valdez in einem Verteidiger-Team, aber leider nicht in einem Squad. Schade, hätte dir gern mal über die Schulter geschaut, man kann ja nur lernen. 3 meiner 5 Kills hab ich da mit Minen gemacht, einen gemessert und einen erschossen. Mehr war ja leider nicht drin, da der Gegner schon an der ersten Base gescheitert ist. Sol ich jetzt der Öffentlichkeit preisgeben wo ich da die Minen platziere oder hättest du lieber eine PM? wie wir waren gestern im selben team wir 2? ^^ cool gar nicht bemerkt lol nyaa schik mal per pm wär mir recht
DeadKing2 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hi leute könnt ihr euch erklären warum in bfbc2 nix mehr los is auf denn servern egal ob Vietnam oder Normal nur noch meistens 8 vs 8 voll komisch ....
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hi leute könnt ihr euch erklären warum in bfbc2 nix mehr los is auf denn servern egal ob Vietnam oder Normal nur noch meistens 8 vs 8 voll komisch .... Das kommt auf die Zeit an, jetzt am Abend sind die meisten voll..
Eddi Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 wie wir waren gestern im selben team wir 2? ^^ cool gar nicht bemerkt lol nyaa schik mal per pm wär mir recht Aus meiner Sicht eindeutig besser, als wenn du im gegnerischen Team bist
kaiba1987 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Aus meiner Sicht eindeutig besser, als wenn du im gegnerischen Team bist danke sehr
Bandit-357 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 gebannt ^^ dice und ea räumen langsam auf ^^nein spass beiseite gebannt wurden sie nicht sondern nur zurück gesetzt https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Ifenec/ Hör doch auf mit deinem Halbwissen https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lfenec/ GIGa ist auch nicht weg vom Leaderboard... Guckt mal auf der Ps3. Der zockt jetzt aber auf einem anderen account seit dem psn down. GIGa_Danger
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 danke sehr Es meint bestimmt für dich^^
kaiba1987 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Es meint bestimmt für dich^^ nee ich weiss doch das die meisten mich fürchten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.