Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hmm ok. weil das hab ich zum ersten mal gesehen. die waren aber auch durchgehen da oben. muss wohl ne wahnsins aussicht sein.:biggrin5:

Das waren aber auch totale Spastis .. Anstatt mal ein Kampf zu versuchen haben die sich da oben versteckt -_-

Ich war mit dem General auch fast oben aber dann ist i-was falsch gelaufen und wir haben uns selbst eliminiert xD

naja es geht sobald du da gesehen wirst biste wie auf dem presentier teller xD

Richtig. Aber ist trotzdem schwer die da wegzuholen, wenn die sich nach ganz hinten hinter den stein setzn -_-

the_healr hat einen mit der Shotgun runtergeholt:D

Ja, hab gestern aus Spaß mal versucht..hat aber nicht geklappt ich bin zu langsam^^

Ja das war geil, mit der NS 2000 :D

Müssen wir nochmal versuchen ;)

Geschrieben
Das waren aber auch totale Spastis .. Anstatt mal ein Kampf zu versuchen haben die sich da oben versteckt -_-

Ich war mit dem General auch fast oben aber dann ist i-was falsch gelaufen und wir haben uns selbst eliminiert xD

Richtig. Aber ist trotzdem schwer die da wegzuholen, wenn die sich nach ganz hinten hinter den stein setzn -_-

Ja das war geil, mit der NS 2000 :D

Müssen wir nochmal versuchen ;)

da bin ich dabei.

Geschrieben
Dann NS 2000 + 12.fs Projektile und dann geht das snipen los :D

das ist aber noob like xD ich geh da immer hoch und schmeiss den minen unterm arsch anders bekomm ich keine minen kills xD weil sie sonst voher kaputt geschossen werden xD muss man halt kreativ sein xDDDD

Geschrieben
das ist aber noob like xD ich geh da immer hoch und schmeiss den minen unterm arsch anders bekomm ich keine minen kills xD weil sie sonst voher kaputt geschossen werden xD muss man halt kreativ sein xDDDD

warum ist das noob like?

Geschrieben

Ach und da oben sitzen ist dan pro like oder was? ^^

Was? du fährst da am Anfang immer hoch und schmeißt da Minen hin? :skep:

Geschrieben

Kannst du dich noch erinnern? Als wir da hoch sind, hat 'n Mörser auf uns geschossen:D:D

Geschrieben

nöö sobald ich einen da oben seh, lauf ich hoch schmeiss denen minen unterm arsch und dann eine kugel aus der uzi und es heist asta lavista baby :D

Geschrieben
nöö sobald ich einen da oben seh, lauf ich hoch schmeiss denen minen unterm arsch und dann eine kugel aus der uzi und es heist asta lavista baby :D

*grübel* Ja, das ergibt Sinn:D:D

Mir wär's zu umständlich...

Geschrieben
lol nyaa anders bekomm ich irgendwie keine minen kills xD

Hier ist von Minen die Rede? Da bin ich Fachmann :biggrin5:, zur Zeit 3489 Kills mit Minen. Vorgestern waren wir übrigens auf Port Valdez in einem Verteidiger-Team, aber leider nicht in einem Squad. Schade, hätte dir gern mal über die Schulter geschaut, man kann ja nur lernen. 3 meiner 5 Kills hab ich da mit Minen gemacht, einen gemessert und einen erschossen. Mehr war ja leider nicht drin, da der Gegner schon an der ersten Base gescheitert ist. Soll ich das jetzt der Öffentlichkeit preisgeben wo ich da die Minen platziere oder hättest du lieber eine PM?

Geschrieben
Hier ist von Minen die Rede? Da bin ich Fachmann :biggrin5:, zur Zeit 3489 Kills mit Minen. Vorgestern waren wir übrigens auf Port Valdez in einem Verteidiger-Team, aber leider nicht in einem Squad. Schade, hätte dir gern mal über die Schulter geschaut, man kann ja nur lernen. 3 meiner 5 Kills hab ich da mit Minen gemacht, einen gemessert und einen erschossen. Mehr war ja leider nicht drin, da der Gegner schon an der ersten Base gescheitert ist. Sol ich jetzt der Öffentlichkeit preisgeben wo ich da die Minen platziere oder hättest du lieber eine PM?

wie wir waren gestern im selben team wir 2? ^^ cool gar nicht bemerkt xD lol nyaa schik mal per pm xD wär mir recht xD

Geschrieben

hi leute könnt ihr euch erklären warum in bfbc2 nix mehr los is auf denn servern egal ob Vietnam oder Normal nur noch meistens 8 vs 8 voll komisch ....

Geschrieben
hi leute könnt ihr euch erklären warum in bfbc2 nix mehr los is auf denn servern egal ob Vietnam oder Normal nur noch meistens 8 vs 8 voll komisch ....

Das kommt auf die Zeit an, jetzt am Abend sind die meisten voll..

Geschrieben
wie wir waren gestern im selben team wir 2? ^^ cool gar nicht bemerkt xD lol nyaa schik mal per pm xD wär mir recht xD

Aus meiner Sicht eindeutig besser, als wenn du im gegnerischen Team bist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...