Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin von Walt als neuer Leader für AnV ausgewählt worden... und ich kanns nich richtig glauben Jungs... meine Fresse... das is ne riesen Ehre für mich, obwohl das auf der anderen Seite heisst, dass wir wieder 2 gute Spieler verloren haben... Walt und Gun... sie spielen aufm PC ab jetzt

ich hoffe ich bin der Aufgabe gewachsen:emot-raise:

Geschrieben
Hey mal ne Frage, kann man den Defibrillator auch mit dem Aufklärer benutzen?

naja man kann das nich in die kit auswahl mit reinnehmen, ABER es hindert ja keiner einen daran als Aufklärer nen Sani Kit aufzunehmen und dann wiederzubeleben ;) man sieht immer noch aus wie nen Wookie aber hat halt dann eine Sani-Ausrüstung...

Geschrieben
ich bin von Walt als neuer Leader für AnV ausgewählt worden... und ich kanns nich richtig glauben Jungs... meine Fresse... das is ne riesen Ehre für mich, obwohl das auf der anderen Seite heisst, dass wir wieder 2 gute Spieler verloren haben... Walt und Gun... sie spielen aufm PC ab jetzt

Na dann streng dich an bub...

Geschrieben

Glückwunsch :smile:

Geschrieben

ganz ehrlich so manche eltern gehört das sorgerecht abgezogen <.<

komm ich grad in nem public squad in dem ein deutscher HS an hatte und der hört sich an wie ein kind, ich daraufhin mal meins angemacht und gréfragt wie alt er denn sei, da sagt er ganz stolz: " ich bin schon 7 jahre alt" dann hab ich gesagt das er nicht irgendwie zu jung dafür ist, und dann sagt er wida "mein papa hats mir erlaubt" auf einmal ist es still und dann kommt der "papa" ans hs und meint mich dumm anzumachen xD immer so " ey alta wat redest du mit meinen sohn, aufs mauol?".... "der kann spielen was er will du nigga" ich nur loool und ihn gemutet xD

aber echt manche leuten gehört konsole und kinder weggenommen <.<

Geschrieben
ganz ehrlich so manche eltern gehört das sorgerecht abgezogen <.<

komm ich grad in nem public squad in dem ein deutscher HS an hatte und der hört sich an wie ein kind, ich daraufhin mal meins angemacht und gréfragt wie alt er denn sei, da sagt er ganz stolz: " ich bin schon 7 jahre alt" dann hab ich gesagt das er nicht irgendwie zu jung dafür ist, und dann sagt er wida "mein papa hats mir erlaubt" auf einmal ist es still und dann kommt der "papa" ans hs und meint mich dumm anzumachen xD immer so " ey alta wat redest du mit meinen sohn, aufs mauol?".... "der kann spielen was er will du nigga" ich nur loool und ihn gemutet xD

aber echt manche leuten gehört konsole und kinder weggenommen <.<

WTF!?!

Also das ist wirklich wahr?

Geschrieben
jop ungelogen grad gehabt auf valparaiso <.< echt nicht normal :skep::facepalm:

Dem sollte man wirklich das Sorgerecht "abziehen" :facepalm:

Hey ne frage, hat jemand von euch diese Sturmsoldat, Pionier, Sanitäter und Aufklärer "DLC's" gekauft, denn ich finde das ist einfach nur peinlich wenn man sich den Spass an dem Waffen (usw.) sammeln kauft

Geschrieben
Heisst das, dass du von Anfang an alle Waffen hattest und sie auch benutzen konntest?

Alle Waffen? Ne, ich mein die Spectat Waffen..?

Kann man auch alle Waffen kaufen? Is ja schwul..

Geschrieben
Alle Waffen? Ne, ich mein die Spectat Waffen..?

Kann man auch alle Waffen kaufen? Is ja schwul..

jop man kann sich alle waffen freikaufen damit auch die noobs eine "Chance " haben xD tz einfach gay wer sich die kauft xD

Geschrieben

OMG, wusste auch nicht, dass man die kaufen kann...

Das arme dran ist, dass es dann wieder bonzenkiddies gibt, die nicht wissen, wohin mit dem geld und sich das kaufen... :banghead:

Ich hab nich mal den Onslaught Mode oder die Spectact Waffen, da ich aus Prinzip keine DLC's kaufe...

Geschrieben

Mich killen öfters Level 1 mit lustigen Dingen. Liegt auch gerne daran das bei mir sowieso der halbe Server durchgehend der Rang nicht richtig angezeigt wird und alle Rang 1 sind.

Hab ich andauernd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...