diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 musstest du das jetz posten ? ich lass mal den link entfernen. ach kaiba, jetzt flenn doch nicht wegen jeder kleinigkeit rum. wenn es jemand für nötig hält zu boosten, dann soll er es machen. aber ich denke 95% der leute aus diesem forum die bc2 spielen, ist der spielspass wichtiger als die unehrlichen punkte. und jeder normaler gamer der auf so leute trifft, ballert er sie einfach weg. und achtet dann drauf, dass die das nicht wiederholen.
Green Shadow Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 das mit dem Medic Boosten ist ja mal echt extrem dreist. Ich hoffe wirklich das dass in BF3 nicht mehr möglich ist. Wer sowas ausnutzt gehört imo gebannt. @All, ich wollt nur wissen was Boosten ist und nicht wie man es macht, trotzdem danke fürs aufzeigen
jarko Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 das mit dem Medic Boosten ist ja mal echt extrem dreist. Ich hoffe wirklich das dass in BF3 nicht mehr möglich ist. Wer sowas ausnutzt gehört imo gebannt.@All, ich wollt nur wissen was Boosten ist und nicht wie man es macht, trotzdem danke fürs aufzeigen boosten lässt sich wohl kaum unterbinden.. warum wurden die vier da im video eigentlich von keinen anderen spielern gekillt??
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Der Link wurde übrigens schon mal gepostet, aber wenn's so stört, kann ich ihn auch wieder entfernen... Über das Thema findet aber sowieso jeder Affe im I-net etwas darüber... Wieso ? was war denn in dem Video, ich nehme an eine bestimmte Methode zu boosten ?
kaiba1987 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ach kaiba, jetzt flenn doch nicht wegen jeder kleinigkeit rum. wenn es jemand für nötig hält zu boosten, dann soll er es machen. aber ich denke 95% der leute aus diesem forum die bc2 spielen, ist der spielspass wichtiger als die unehrlichen punkte. und jeder normaler gamer der auf so leute trifft, ballert er sie einfach weg. und achtet dann drauf, dass die das nicht wiederholen. was willst du denn von mir frischling boosten lässt sich wohl kaum unterbinden.. warum wurden die vier da im video eigentlich von keinen anderen spielern gekillt?? ganz einfach, die machen das auf den servern von SquadRush die sind näömlich zu 99% leer und wenn nicht machen sie es zu 8 mit 4 weiteren freunden so haben sie nen public server für sich ganz allein <.<
TheShadow123 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 boosten lässt sich wohl kaum unterbinden.. warum wurden die vier da im video eigentlich von keinen anderen spielern gekillt?? Ich denk mal Squad-Rush spielen nicht wirklich viele... Hab's selbst auch noch nie gespielt^^ und sonst können se sich auch einfach in der Nacht treffen... Edit: wieder mal zu spät
jarko Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ganz einfach, die machen das auf den servern von SquadRush die sind näömlich zu 99% leer und wenn nicht machen sie es zu 8 mit 4 weiteren freunden so haben sie nen public server für sich ganz allein <.< wenn die das in nem "privaten" spiel machen dann juckt das doch niemanden.. wenn ich in dem spiel wäre und das sehen würde,würde mich das natürlich nerven..
Green Shadow Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich denke das Medic Boosten lässt sich unterbinden indem man die Healintervalle verlängert. Bedeutet das man bspw nur alle 30 - 1min Sekunden einen Kamerad voll heilen kann. Somit würde das boosten sehr mühselig und würde ewig dauern, weil dann auch die Punkte viel langsamer steigen.
Drazan88 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich denke das Medic Boosten lässt sich unterbinden indem man die Healintervalle verlängert. Bedeutet das man bspw nur alle 30 - 1min Sekunden einen Kamerad voll heilen kann. Somit würde das boosten sehr mühselig und würde ewig dauern, weil dann auch die Punkte viel langsamer steigen. Und ich denke sie würden es Trotzdem machen, weils besser für die K/d ist, und trotzdem immer noch schneller geht, als "legal" zu spielen, für diese leute, weil sie anscheinend nichts drauf haben..
Green Shadow Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Aber es wäre immerhin ne Besserung. Wobei ich denke das DICE ne nette Überaschung für solche Tricks in peto hat. Denn auch ich bin mir sicher das viele Leute solche Tricks (oder auch Bugs) gemeldet haben und somit DICE weiß woruf geachtet werden muss um soetwas zu verhindern. Bin da recht zuversichtlich
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 was willst du denn von mir frischling ganz einfach, die machen das auf den servern von SquadRush die sind näömlich zu 99% leer und wenn nicht machen sie es zu 8 mit 4 weiteren freunden so haben sie nen public server für sich ganz allein <.< ach sind wir hier schon im forum dazu gekommen unter frischlingen und veteranen zu unterscheiden? nur weil du über 3000 beiträge hast und ich nur 170. darf ich meine meinung über dich nicht äußern? ich wollte nur sagen, dass du dich nicht ärgern musst, nur weil theshadow ein boost vid. reingemacht hat um es jemandem zu erklären was boosten bedeutet.
kaiba1987 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 wenn die das in nem "privaten" spiel machen dann juckt das doch niemanden.. wenn ich in dem spiel wäre und das sehen würde,würde mich das natürlich nerven.. naja aber ich frag mich dann wiso die dann überhaupt das spiel spielen und vorallem, verfäscht es die gesammte statistik im leaderboard, bei bc1 war sowas nie der fall <.< Aber es wäre immerhin ne Besserung. Wobei ich denke das DICE ne nette Überaschung für solche Tricks in peto hat. Denn auch ich bin mir sicher das viele Leute solche Tricks (oder auch Bugs) gemeldet haben und somit DICE weiß woruf geachtet werden muss um soetwas zu verhindern. Bin da recht zuversichtlich ich hoffe das du recht hast weil so wie es jetzt bei bc2 ist darf es nicht in bf3 weitergehen da es einfach nur ne totale bestenlisten verfäschung ist >.< ach sind wir hier schon im forum dazu gekommen unter frischlingen und veteranen zu unterscheiden? nur weil du über 3000 beiträge hast und ich nur 170. darf ich meine meinung über dich nicht äußern? ich wollte nur sagen, dass du dich nicht ärgern musst, nur weil theshadow ein boost vid. reingemacht hat um es jemandem zu erklären was boosten bedeutet. 1. das "frischling" bezog sich jetzt gar nicht dein stand im forum, posting zahl oder ähnlichem, es war einfach nur sarkasmus o0 2. ja erklären geht auch anders, denn diese "anleitung" erklärt rein gar nichts, es hätte shadow nicht geschadet, es vernünftig zu schreiben (zb. wiki fragen: In video games, boosting is the practice of playing a competitive multiplayer game against accomplices, in order to easily gain ranks or achievements which would require significant time or skill to achieve during regular play. Boosting is often considered a form of cheating, because the "boosters" can easily get rewards for kill streaks or achievements which are impossible for all but the most skilled players to earn against regular opponents. Boosting usually occurs in first-person shooter games. In a game such as Call of Duty: Modern Warfare 2, boosters can take turns killing each other to boost their headshot count or, more commonly, to easily achieve 25 consecutive kills and acquire ability to end a game with tactical nuke.) anstatt das vid zu posten damit es noch mehr frischlinge,noobs, whatever im spiel nachmachen können;)
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 naja aber ich frag mich dann wiso die dann überhaupt das spiel spielen und vorallem, verfäscht es die gesammte statistik im leaderboard, bei bc1 war sowas nie der fall <.< ich hoffe das du recht hast weil so wie es jetzt bei bc2 ist darf es nicht in bf3 weitergehen da es einfach nur ne totale bestenlisten verfäschung ist >.< 1. das "frischling" bezog sich jetzt gar nicht dein stand im forum, posting zahl oder ähnlichem, es war einfach nur sarkasmus o0 2. ja erklären geht auch anders, denn diese "anleitung" erklärt rein gar nichts, es hätte shadow nicht geschadet, es vernünftig zu schreiben (zb. wiki fragen: In video games, boosting is the practice of playing a competitive multiplayer game against accomplices, in order to easily gain ranks or achievements which would require significant time or skill to achieve during regular play. Boosting is often considered a form of cheating, because the "boosters" can easily get rewards for kill streaks or achievements which are impossible for all but the most skilled players to earn against regular opponents. Boosting usually occurs in first-person shooter games. In a game such as Call of Duty: Modern Warfare 2, boosters can take turns killing each other to boost their headshot count or, more commonly, to easily achieve 25 consecutive kills and acquire ability to end a game with tactical nuke.) anstatt das vid zu posten damit es noch mehr frischlinge,noobs, whatever im spiel nachmachen können;) da gebe ich dir natürlich recht, dass man es auch mit worten erklären kann. er hat sich halt für die schnelle variante entschieden und ein video rein gemacht.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hey wo ist GiGA in der Leadbords Liste hin??? kaiba???
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hey wo ist GiGA in der Leadbords Liste hin??? kaiba??? wie? einfach weg?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 wie? einfach weg? Ja genau wie Ifenec....
kaiba1987 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ja genau wie Ifenec.... gebannt ^^ dice und ea räumen langsam auf ^^ nein spass beiseite gebannt wurden sie nicht sondern nur zurück gesetzt https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Ifenec/
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 gebannt ^^ dice und ea räumen langsam auf ^^nein spass beiseite gebannt wurden sie nicht sondern nur zurück gesetzt https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Ifenec/ Jo die Stats von Ifenec war mir schon bekannt^^ Hm, er wurde mit 16.000.000 Punkten zurückgesetzt und war auf Platz 1 mit 5000 XM8 Kills:) Das muss häftig sitzen...
jarko Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 naja aber ich frag mich dann wiso die dann überhaupt das spiel spielen und vorallem, verfäscht es die gesammte statistik im leaderboard, bei bc1 war sowas nie der fall <.< ..... klar is so ne boost orgie nicht sinn des spiels,aber im endeffekt haben solche spieler durch ihr gebooste ja keine vorteile..gut sie stehen dann vielleicht in der leadertabelle weit oben.. wenn mann dann aber gegen solche leute spielt,sieht mann dann ja das die nicht so gut sind,wie ihr vermeindlicher rang aussieht..
ChrissChross171 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Wäre evtl. auch mit normalem Spielen möglich... Hab ja mit meiner M9 auch 3.7 Kills pro Minute, und nicht extra darauf geachtet. Dazu bin ich weiss gott nicht der beste spieler oh oh oh ich glaube ich bin auch ein booster :'> hab sogar 4.xx bei ner pistol ... und die mg36 als hauptwaffe auch noch 2.13 oder so .... naja war nur nen scherz aber das wisst ihr ja
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.