Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich finde, dass es mit Snipern ziemlich gut klappt. Ist halt wie Quickscopen bei CoD nur einfacher.^^

Ein cod-spieler hat letztens gemeint es würde bei cod einfacher gehen...:emot-raise:

Geschrieben
Ein cod-spieler hat letztens gemeint es würde bei cod einfacher gehen...:emot-raise:

Finde ich nicht, da du bei BC2 einfach nur Zielen/Schiessen musst. Bei CoD brauchste ein wenig Übung, aber bei BC2 kann es direkt losgehen.:biggrin5:

Hat vielleicht auch etwas mit der Gewohnheit zu tun, aber obwohl ich bei MW2 etwa 6000 kills mit Intervention und bei BO etwa 2000 mit L96A1 hab, finde ich es bei BC2 einfach zu leicht:xD:

Geschrieben
Finde ich nicht, da du bei BC2 einfach nur Zielen/Schiessen musst. Bei CoD brauchste ein wenig Übung, aber bei BC2 kann es direkt losgehen.:biggrin5:

Versteh ich nicht...da musste schon ins detail gehen

Geschrieben
Versteh ich nicht...da musste schon ins detail gehen

Was verstehst du denn nicht?:emot-raise: Hast du denn in CoD mit Sniper gespielt?

Du merkst sofort, dass bei BC2 das automatische Zielen viel heftiger wirkt. Macht irgendwo ja auch Sinn, weil die Maps ja viel größer sind. Deshalb kannst du dir das zum nutzen machen, indem du dein Sniper mit 4x Zoom auswählst, und wenn ein Gegner im Sichtfeld ist, einfach zielen und kurz danach schiessen. Wenn der Gegner gerade rennt kann es manchmal daneben gehen, im großen und ganzen aber ziemich simpel.:biggrin5:

Geschrieben
Was verstehst du denn nicht?:emot-raise: Hast du denn in CoD mit Sniper gespielt?

Du merkst sofort, dass bei BC2 das automatische Zielen viel heftiger wirkt. Macht irgendwo ja auch Sinn, weil die Maps ja viel größer sind. Deshalb kannst du dir das zum nutzen machen, indem du dein Sniper mit 4x Zoom auswählst, und wenn ein Gegner im Sichtfeld ist, einfach zielen und kurz danach schiessen. Wenn der Gegner gerade rennt kann es manchmal daneben gehen, im großen und ganzen aber ziemich simpel.:biggrin5:

Alter, es gibt kein Autoaim bei BF O.o

Geschrieben
Ja schon klar, sollte ein witz sein, weil es online keinen autoaim gibt .. ;)

Achso ok.^^

Doch klar gibt es online autoaim.

Den kannste halt nur nicht an oder aus stellen, denn der ist immer an...

Geschrieben
Achso ok.^^

Nein man, ich hab bald 20 Spieltage und hab noch nie die Spur von autoaim gesehen ^^

Geschrieben
Nein man, ich hab bald 20 Spieltage und hab noch nie die Spur von autoaim gesehen ^^

Nimm doch mal ieine Waffe mit 4x zoom, warte bis ein Gegner aufm Bildschirm ist (muss halt etwas in der Nähe des Fadenkreuz sein) und dann ziel mal. Der zielt aufs heftigste von alleine dahin!

Ansonste warten wir mal was die anderen dazu sagen, lass mich auch gern eines besseren belehren;)

Geschrieben
Nimm doch mal ieine Waffe mit 4x zoom, warte bis ein Gegner aufm Bildschirm ist (muss halt etwas in der Nähe des Fadenkreuz sein) und dann ziel mal. Der zielt aufs heftigste von alleine dahin!

Ansonste warten wir mal was die anderen dazu sagen, lass mich auch gern eines besseren belehren;)

den hack will ich auch ham :drool5::xd::'>

Geschrieben

Das ist echt so... seit es battlefield gibt... Mach ich gerne mit der pistol im nahkampf.. ;) der autoaim hier zieht sogar richtig auf den kopf, nicht wie bei andeen spielen einfach auf den body

Geschrieben
Das ist echt so... seit es battlefield gibt... Mach ich gerne mit der pistol im nahkampf.. ;) der autoaim hier zieht sogar richtig auf den kopf, nicht wie bei andeen spielen einfach auf den body

Endlich mal jemand der es begreift...

Hab das Gefühl ihr anderen wisst nicht richtig was autoaim ist, oder kapiert nicht was ich meine...

Geschrieben
Achso ok.^^

Du zockst wohl doch Story und vertust dich oder?:biggrin5:

Es gibt Online keinen Auto Aim.:biggrin5:

Geschrieben
Du zockst wohl doch Storry und vertust dich oder?:biggrin5:

Es gibt Online keinen Auto Aim.:biggrin5:

Doch klar:banghead::banghead::banghead:

Wann melden sich den hier mal die Leute mit Ahnung zu Wort?!?!

Geschrieben

Was sagen mir eig alle ihre Spielzeit?? Das hat doch garnichts damit zu tun:facepalm:.

Wenn man BC2 zockt und in nähe von Gegnern zielt, merkt man doch wohl bitte, ob bei 2 oder 1000 Spielstunden, dass der immer ein wenig von alleine auf den zielt:facepalm:

:banghead::banghead::banghead:

Edit: Wie Bandit-357 bereits erwähnt hat, gibt es kaum PS3 FPS ohne autoaim!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...