kaiba1987 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 ich find es is ne interessante art, wie er immer zielt, an, aus, an, aus... WTF AN; AUS; AN; AUS XDDDDD ich erklärs mal wenn man es so macht fliegt jede kugel präzise und verschlägt nicht sollte aber mitlerweile jedem bekannt sein
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 wiso o0 hasr gesehn wie klein der tv ist ? ausserdem muss man bei bf schon etwas näher am tv sitzen um gut zu sein Dann weiß ich jetzt, warum ich zurzeit so scheiße spiele;) Sitz gaaanz Hintem im Sofa^^
kaiba1987 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Dann weiß ich jetzt, warum ich zurzeit so scheiße spiele;)Sitz gaaanz Hintem im Sofa^^ nyaa dann aber zack vorm tv auf 1m höchstens abstand
AbGedreht Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Krasser Typ, so werd ich auch mal sein Mit 66 noch vorm Bildschirm Mitm Headset und dem Können... Ich spiel auch immer so nahe am Monitor, und bin dann imer der beste (wie viel Zoll hat er?) bzw: Das QS war mir noch nicht bekannt ^^
Gandrobar Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Igitt, 1m vorm TV. Pixelkrieg Ich sitz knapp 3m von meinem 40"er entfernt. Eher 3,50. Um 1m vorm TV zu sitzen müsst ich mich ja mim Stuhl hinsetzen, dass wär ja schrecklich^^. Aber der Kerl ist echt mal cool drauf
Homer Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Kranker Typ, vorallem seine Statistik ist beeindruckend Zeit: 695h 50m 23s K/D: 0.62 SPM: 139.95 Nice
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Kranker Typ, vorallem seine Statistik ist beeindruckend Zeit: 695h 50m 23s K/D: 0.62 SPM: 139.95 Nice Jo, was erwartet man denn von einem 66-Jährigen?? @kaiba Jo geht besser jetz aber 1 m davor hab ich auch nicht geschafft, versuche das mal heute Abend;)
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Der hat ja auch schon 700h auf dem Buckel :emot-raise:Zielt ihr eigentlich im Nahkampf auch so wie der bei 1:17?! Hab das noch nie gemacht^^ So wie der zielt, hat man auto-aim auf den kopf (Hab ich mal im suqad rush rausgefunden..^^)...das ist nützlich als sniper mit der knarre, aber mit vollautomatischen waffen so wie er mit ner mp, würde ichs nich machen..^^
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 wiso o0 hasr gesehn wie klein der tv ist ? ausserdem muss man bei bf schon etwas näher am tv sitzen um gut zu sein Also jetz sitze ich 2m vorm PC und ich spiele naja ok , als ich nah davor saß, da hab ich noch gesniped, also ich muss sagen, zu der Zeit war ich so übertrieben gut naja egal
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Kann mir ma jemand ein Tipp geben wie ich die Tracer auf die Chopper platziere? Ich komm i-wie überhaupt nicht klar mit dem Teil und verschätz mich immer total
TheShadow123 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Bei euren Abständen braucht man ja nen Feldstecher Ich bin höchstens 60cm vom Bildschirm entfernt xDD wenn ich mal richtig aufs spiel fixiert bin, dann sind's locker 40cm... Und ja, ich bin kurzsichitg^^ Aber sitz sowieso am PC Monitor und auf dem *Achtung Ironie* bequemen Bürostuhl
ChrissChross171 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ich weiß nich ob ihrs noch wisst aber genau die art zu zielen hab ich euch versucht zu erklären... als ich gesagt hab die G3 is der hammer wenn man quick-aimed... ich mache das IMMER mit Pistolen und mit der G3 und es hilft ganz sicher
TheShadow123 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ich weiß nich ob ihrs noch wisst aber genau die art zu zielen hab ich euch versucht zu erklären... als ich gesagt hab die G3 is der hammer wenn man quick-aimed... ich mache das IMMER mit Pistolen und mit der G3 und es hilft ganz sicher Hab doch gewusst das hat schon mal jemand erwähnt... Fand die G3 früher ganz toll, aber mittlerweile reiss ich mit der absolut nichts mehr :emot-raise: muss dann mal das quick-aimen ausprobieren Brauchste das sonst noch bei irgendwelchen Waffen? Ich halt sonst einfach mit dem weissen Kreuz voll auf den Gegner, wenn dieser vor mir steht...
A_damN Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Igitt, 1m vorm TV. Pixelkrieg Ich sitz knapp 3m von meinem 40"er entfernt. Eher 3,50. Um 1m vorm TV zu sitzen müsst ich mich ja mim Stuhl hinsetzen, dass wär ja schrecklich^^. Aber der Kerl ist echt mal cool drauf Ich sitz ungefähr 1.5m in einem chilligen liegestuhl und des is überhaupt nicht schrecklich...
Gandrobar Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich sitz ungefähr 1.5m in einem chilligen liegestuhl und des is überhaupt nicht schrecklich... Bei mir schon, wenn ich so nah vor dem Teil hänge ist es mächtig verpixelt^^. Und da ich mein Wohnzimmer nicht umbauen will, seh ich die Gegner lieber schlechter aber kann vom Sofa aus zocken^^. Wenn ich so wie unser BC-Opa zocken würde, würde ich BC2 wieder am PC zocken^^.
TheShadow123 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Bei mir schon, wenn ich so nah vor dem Teil hänge ist es mächtig verpixelt^^.Und da ich mein Wohnzimmer nicht umbauen will, seh ich die Gegner lieber schlechter aber kann vom Sofa aus zocken^^. Wenn ich so wie unser BC-Opa zocken würde, würde ich BC2 wieder am PC zocken^^. Naja, bei mir ist's eigentlich auch idiotisch, dass ich am Büro sitze, mit dem PC daneben und auf dem Monitor PS3 zock... Aber 1. gamen alle meine Kollegen auch über die PS und 2. hab ich keinen bock meinen PC jeden Monat mit einer neuen 600€ Grafikkarte auszurüsten ach und.. ich bin mit der PS aufgewachsen und komm mit Maus und Tastatur überhaupt nicht zurecht. Da ist mir 'n Pad wesentlich bequemer
ChrissChross171 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hab doch gewusst das hat schon mal jemand erwähnt... Fand die G3 früher ganz toll, aber mittlerweile reiss ich mit der absolut nichts mehr :emot-raise: muss dann mal das quick-aimen ausprobieren Brauchste das sonst noch bei irgendwelchen Waffen? Ich halt sonst einfach mit dem weissen Kreuz voll auf den Gegner, wenn dieser vor mir steht... naja bei den sturmi waffen brauchste es nicht machen... ich machs halt bei allen Waffen die großen Rückschlag haben wie z.b. SVU, T88sniper, M14, G3 und halt allen pistolen ab und zu auch bei anderen Waffen aber ich glaube da bringts nich soooo viel, denn die haben ja nich soviel recoil
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 naja bei den sturmi waffen brauchste es nicht machen... ich machs halt bei allen Waffen die großen Rückschlag haben wie z.b. SVU, T88sniper, M14, G3 und halt allen pistolen ab und zu auch bei anderen Waffen aber ich glaube da bringts nich soooo viel, denn die haben ja nich soviel recoil Mit der M93R Burst hats ein paar mal geklaoot:D Mit den anderen muss ich es noch versuchen^^
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Also ich finde, dass es mit Snipern ziemlich gut klappt. Ist halt wie Quickscopen bei CoD nur einfacher.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.