Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das schaffen aber nur Pro´s. Ich hab schon 11,5 Stunden am Buckel (siehe HIER) und hab erst Rang 6. Das liegt daran, weil ich nicht soooo gut bin

Bis ich Rang 22 bin ist wahrscheinlich eine Ewigkeit vergangen :facepalm:

Außerdem spiele ich es nicht täglich, ich glaube diese Woche hab ich es kein einziges Mal gespielt ^^

So ähnlich hab ich auch angefangen. Ganz so übel bin ich nicht mehr. Die einzige Art Ränge zu boosten ist spielen, spielen und nochmals spielen.

Geschrieben
kann man online rang boosten?
:facepalm: warum fragst du denn?

Warum wohl...

der grund aus dem alle boosten, die boosten...

faulheit, bequemlichkeit, kein skill vielleicht...? :dozey:

Geschrieben

Üble runden wieder gehabt gestern...

auf arica...

n paar vom [vVv] clan...

ich musste wie immer ein-mann-armee spielen...

dann kamen meine clanmates...hehe

Geschrieben
Also ich finde da nichts abwertendes dran...

das selbe habe ich mir übrigens auch gedacht...

denn eine theorie dass die m60 rotpunkt besonders auf white pass bei A

am wirksamsten sein soll is doch schon ne komische theorie...:J:

für mich am wirksamsten;)

@general dann hab ich wohl zu viel hineininterpretiert ;)

und ein bub bin ich dann auch nicht mehr ;)

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage...

Sagen wir mal am Anfang des Tages bin ich Online Level 26, dann zock ich so eine Stunde Multiplayer bis Level 27, alles funktioniert perfekt. Dann gehe ich aus dem Match und sehe mir die Statistik an, liegt bei 0, ok, normal, dann warten wir eben ein bisschen.

Am nächsten Tag geh ich on, die Statistik ist wieder bei Level 26, alles wie gestern bevor ich Angefangen habe!!

Das geht nun schon eine ganze Weile so und ich kann deshalb keine Vietnam-Trophäen mehr holen!!!

Was kann ich machen??:banghead::banghead:

Geschrieben
Ich habe mal ne Frage...

Sagen wir mal am Anfang des Tages bin ich Online Level 26, dann zock ich so eine Stunde Multiplayer bis Level 27, alles funktioniert perfekt. Dann gehe ich aus dem Match und sehe mir die Statistik an, liegt bei 0, ok, normal, dann warten wir eben ein bisschen.

Am nächsten Tag geh ich on, die Statistik ist wieder bei Level 26, alles wie gestern bevor ich Angefangen habe!!

Das geht nun schon eine ganze Weile so und ich kann deshalb keine Vietnam-Trophäen mehr holen!!!

Was kann ich machen??:banghead::banghead:

Abmelden, Anmelden und die Stats sind wieder da.

Geschrieben
Das Spiel ist geil, etz müsste nur noch die Statistik mitmachen!!:banghead::banghead:

Eigentlich müssten die Stats dann richtig sein, wenn du wieder anfängst zu spielen. Hab das auch oft genug:

Ich geh raus, alles auf 0.

Mach Neustart, alles wie vorm Spiel.

Join wo rein und alles ist aktuell.

Geschrieben
Eigentlich müssten die Stats dann richtig sein, wenn du wieder anfängst zu spielen. Hab das auch oft genug:

Ich geh raus, alles auf 0.

Mach Neustart, alles wie vorm Spiel.

Join wo rein und alles ist aktuell.

mir is auch schon passiert das ich mitten im spiel auf null bin, am ende der runde war es aber wieder richtig.

Geschrieben

Wenn ich spiele, sind meine Statistiken normal, aber sobald ich rausgehe sind die Statistiken eindeutig falsch. Mir wurden mittlerweile ca. 1000 Kills unterschlagen... Und es nervt, dass die Sterne bei den Waffen nicht aktualisiert werden.... Kein Plan welche ich noch auf Gold brauche!!!:banghead:

Auf der Battlefield-Website sind die Statistiken auch jedes mal anders!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...