xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hab die ersten 2 Monate oder gar noch mehr auch richtig verkackt, hatte ne KD von 0,6 am Anfang Für den Einstieg, vielleicht machst du einfach mal ein privates Match auf und erkundest die Maps, damit du vertraut wirst damit. Ansonsten würde ich dir eher kleinere Maps auf Eroberung empfehlen, wie zum Beispiel Arica Harbour, Oasis, Laguna Presa und White Pass. Verstecken kann man sich überall, das kannste vergessen 0,6? Man bist du gut ich hatte 0,25^^
Green Shadow Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Verdammt jetzt weiß ich nicht mehr wie einer hier ausm forum die noch mal genannt hat...aber hab mich soo weggeschmissen...:'> Du machst das im prinzip richtig... erst zoomen, dann schießen... willst du aber quickscopen, machst du das, wie der name schon verrät very quick... wenn dus richtig machst überspringst du quasi die zoomanimation, schießt aber so genau wie beim zoomen, verziehst also nicht... Bedeutet das ich sobald ich nen gegner sehe in mit dem zoom schnell anvisiere und sofort schieße während ich quasi mit dem Scope zu ihm hinzoome? Sry verstehe das noch net so ganz ^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Bedeutet das ich sobald ich nen gegner sehe in mit dem zoom schnell anvisiere und sofort schieße während ich quasi mit dem Scope zu ihm hinzoome? Sry verstehe das noch net so ganz ^^ Das "hineinzoomen" sollte fast schon nicht mehr zu sehen sein;)
Green Shadow Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Achsooo, ok. Aber ich glaube bis ich das gelernt habe ist meine KD Rate wieder bei 0.75 und das ist es mir nicht wert. So machts momentan auch Spaß. Trotzdem Danke xX_GeNeRaL_96 und A_damN Super Community <3
ChrissChross171 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Achsooo, ok. Aber ich glaube bis ich das gelernt habe ist meine KD Rate wieder bei 0.75 und das ist es mir nicht wert. So machts momentan auch Spaß. Trotzdem Danke xX_GeNeRaL_96 und A_damNSuper Community <3 ich hab auch noch nen kleinen tipp für dich ^^ laufe wenn du als sturmi oder so unterwegs bist auf kleinen Maps rum...am besten Arica und wenn du nen Gegner in der Nähe hast schiesst du auf ihn aus der Hüfte... also NICHT zielen... wenn du darin besser wirst liegt das daran, dass du dir dann selbst bei gebracht hast so zu laufen, das die Bildschirmmitte schon auf "mögliche-gegnerauftauchpunkte" gerichtet ist... wenn das dann richtig gut klappt dann kannst du zum QS wechseln und du wirst merken das es 1000mal leichter geworden is...
Green Shadow Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Das klingt nach nem sehr Wertvollen Tipp, danke dir ich werde es mal im Hinterkopf behalten und morgen Abend ausprobieren.
A_damN Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ich hab auch noch nen kleinen tipp für dich ^^ laufe wenn du als sturmi oder so unterwegs bist auf kleinen Maps rum...am besten Arica und wenn du nen Gegner in der Nähe hast schiesst du auf ihn aus der Hüfte... also NICHT zielen... wenn du darin besser wirst liegt das daran, dass du dir dann selbst bei gebracht hast so zu laufen, das die Bildschirmmitte schon auf "mögliche-gegnerauftauchpunkte" gerichtet ist... wenn das dann richtig gut klappt dann kannst du zum QS wechseln und du wirst merken das es 1000mal leichter geworden is... Bei manchen waffen + 4xzoom siehst du aber die hälfte vom bildschirm nicht und da hab ichs mir angewöhnt die waffe runterzunehmen...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hey Leute, was kann ich noch einmal tun wenn im Spiel bei Statistiken alles auf 0 ist? Muss ich einfach nur warten oder wie? Und sind die Battlefield Vietnam Bugs behoben? Also zählen die Kills wieder weiter? Habe sehr lange kein BFBC2 mehr gezockt.
ChrissChross171 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hey Leute, was kann ich noch einmal tun wenn im Spiel bei Statistiken alles auf 0 ist? Muss ich einfach nur warten oder wie?Und sind die Battlefield Vietnam Bugs behoben? Also zählen die Kills wieder weiter? Habe sehr lange kein BFBC2 mehr gezockt. https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html
A_damN Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Von den vietnam bugs hab ich nichts gehört...
Fatman1407 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo, ich wollte mal wissen wie das mit der Verbindug bei BC2 so steht nämlich ich spiel hauptsächlich Nachts so ab 22 Uhr ungefähr und da ist mir aufgefallen das die Verbindung ein wenig häufiger abbricht. Deswegen wollte ich hoffen das mir ein paar Experten unter euch sagen können wann die Verbindungsprobleme am häufigsten sind zb Nachts oder Nachmittags usw. Also wann die Verbindung am besten steht und ob das was mit dem PSN zu tuhen hat denn seit der Hacker Attacke seh ich echt oft grafik fehler wenn ich von weit weg wo ran zoome (bin SNIPER!! ) davor hab ich noch nie so viele Probleme mit dem PSN gehabt wie gesagt Grafik usw. Ich freu mich auf jede Antwort. Gruß Fatman1407
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo, ich wollte mal wissen wie das mit der Verbindug bei BC2 so steht nämlich ich spiel hauptsächlich Nachts so ab 22 Uhr ungefähr und da ist mir aufgefallen das die Verbindung ein wenig häufiger abbricht. Deswegen wollte ich hoffen das mir ein paar Experten unter euch sagen können wann die Verbindungsprobleme am häufigsten sind zb Nachts oder Nachmittags usw. Also wann die Verbindung am besten steht und ob das was mit dem PSN zu tuhen hat denn seit der Hacker Attacke seh ich echt oft grafik fehler wenn ich von weit weg wo ran zoome (bin SNIPER!! ) davor hab ich noch nie so viele Probleme mit dem PSN gehabt wie gesagt Grafik usw. Ich freu mich auf jede Antwort.Gruß Fatman1407 Ich würde mal sagen, dass die Server da überlastet sind. Am besten du Spielst dann, wenn nicht viele online sind (Nachteil: Wenige Spieler auf der Map)z.B. am Vormittag.
A_damN Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ich würde mal sagen, dass die Server da überlastet sind. Am besten du Spielst dann, wenn nicht viele online sind (Nachteil: Wenige Spieler auf der Map)z.B. am Vormittag. General general...was du daa wieder erzählst ob jetzt vormittags oder abends...is doch völlig egal wenn die einen schlafen gehen stehen die anderen auf... einen unterschied merkste am wochenende... da haben die meisten zeit und zocken auch...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 General general...was du daa wieder erzählst ob jetzt vormittags oder abends...is doch völlig egal wenn die einen schlafen gehen stehen die anderen auf... einen unterschied merkste am wochenende... da haben die meisten zeit und zocken auch... :emot-what:Ich dachte wir hätten getrennte Server..??
kaiba1987 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 :emot-what:Ich dachte wir hätten getrennte Server..?? wie kommst denn dadrauf o0
Drazan88 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 :emot-what:Ich dachte wir hätten getrennte Server..?? wer hat dir diesen floh(rian) ins ohr gesetzt?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 wer hat dir diesen floh(rian) ins ohr gesetzt? k.A ich glaub ich habs irgendwo gelesen...dann sieht man ja mal wieder, wie verlässlich das Internet ist...
A_damN Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Dann hock net so viel im browser oder forum sondern geh aufs schlachtfeld... da lernste was fürs leben...
dRunKen_sHarK Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 betreffend Server. Wenn zu viele Halbvolle Server vorhanden sind, kann es passieren, dass die Verbindung abricht. Dies ist für Spieler manchmal sehr nervig. Aber der Host kann dadurch ne Menge Geld sparen wenn nicht alle Server aktiv sind. Das ist der Grund wieso man Nachts um 23Uhr oder später häufiger Rausfliegt
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Dann hock net so viel im browser oder forum sondern geh aufs schlachtfeld...da lernste was fürs leben... Geht nicht, ich habe ein Leben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.