Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend, ich hätt ein paar fragen. 1. Wie kann man einen Fallschirm öffnen, ich seh immer andere mitm Fallschirm ausm Heli abspringen und ich selbst klatsch immer unsanft aufn boden? 2. Wie kann man von dem SPAS 12 Kampfgewehr (was soweit ich mich erinner eine Schrotflinte ist) über die ganze Map einmal rüber einen Headshot bekommen? :eek6: Ist mir schon 2x passiert.

Geschrieben

1x im "flug" ein paar mal "X" drücken, dan geht der Fallschirm auf. 2. mit der 12 SF muni, die du reingeben kannst, schießt du sogar genauer als mit ner Sniper Waffe :D

Geschrieben
1x im "flug" ein paar mal "X" drücken, dan geht der Fallschirm auf. 2. mit der 12 SF muni, die du reingeben kannst, schießt du sogar genauer als mit ner Sniper Waffe :D

Ok, danke.

Geschrieben
? Ganz sicher nicht...SPM von 2700? Nie im Leben!
Geh zur PS3! Starte das Game und geh in deine Stats..wenn nichts angezeigt wird, einfach Konsole neu starten und dann sollte es gehen. Wenn nicht, sind die Server überlastet. Sieh am besten hier nach:

https://www.bfbc2.eu/de/ps3

Ja, wenn es dich rausschmeißst zählen alle Fortschritte aus dem Spiel nicht...

Wenn es dir im Menü keine Stats anzeigt, ist es nicht weiter schlimm!

Alter, general erzähl hier leuten erst was aus voller überzeugung

wenn du dir auch sicher bist dass das stimmt...

...:J:

zu post 1:

ich stell mir das so vor...

es gibt genug leute die einfach zu viel geld haben, is allgemein bekannt...

nimm jemanden der hat n ganzes zimmer voller playsis...

genauer gesagt brauchts nur 13 stück...

eine benutzt dein kumpel als sani...

du killst die restlichen 11 gegner, die du und ein kollege spawnen lässt...

so durchgezogen ergäbe das sogar noch viel mehr als 2700 pro minute...

also sag noch einer "nie im leben"...

zu post 2:

Wenn die stats rumbuggen braucht man die playsi nicht herunterfahren...

psn-neustart...fertig

und dass der fortschritt nicht gespeichert wird wenn man rausgeworfen wird stimmt auch nicht...

habe das sehr oft gehabt und da ich zu faul war nachzuforschen

habe ich akzeptiert dass manchmal die punkte verschwinden...

seit jüngstem ereignis weiß ich mehr...

dass die ingame-stats am aktuellsten sind ist klar...

am aktuellsten heißt aber nicht aktuell...

heißt, spielt man paar runden und kehrt ins menü zurück gibts schon diskrepanzen...

nur auf der seite wo man angezeigt bekommt wieviele punkte man mit welcher klasse gemacht hat stimmt es meistens...

bei einem rauswurf bleiben die stats so wie sie vor betreten des servers waren...

so hatte es mich auch 2 tage lang getäuscht...

nach den 2 tagen war alles da...

also zieht eure pampers aus, die braucht ihr nicht mehr...:J:

Es reicht 1x in der luft zu drücken...

Geschrieben
Im LF steht ja das man 'Airborne' auf 'Schwer' abschließen muss.

Also muss ich die Kampagne nur auf Einfach zocken

und danach dei einzelne Mission auf 'Schwer'?

Richtig. kannst alles auf Leicht spielen, und die Letzte Mission dan auf schwer. Aber keine Panik, die is auch sehr easy :)

Geschrieben

gehört zwar nicht so richtig hier rein aber egal...

wer es noch nicht weis...

BF3 wird im oktober erscheinen (EU wahrscheinlich 27.10.)...

Die beta wird im september starten...aber ob das ne open/closed beta wird weis ich net mehr^^

wollte ich nur mal schnell gesagt haben

Geschrieben

Den Online Modus werd ich erst mal in die Tonne treten.

Teilweise total unfair, und dann hatte ich als Anfänger grad mal ne richtig geile Runde mit total vielen Kills, Freiscdhaltungen und Eroberungen, dann freezte das Spiel während ich im Panzer saß.

Hätt ich nicht gedacht, dachte das Spiel wär schon aureichend gepatcht, aber anscheinend nicht, stürzt shcon in meinem 4. Match ab....

Geschrieben
Den Online Modus werd ich erst mal in die Tonne treten.

Teilweise total unfair, und dann hatte ich als Anfänger grad mal ne richtig geile Runde mit total vielen Kills, Freiscdhaltungen und Eroberungen, dann freezte das Spiel während ich im Panzer saß.

Hätt ich nicht gedacht, dachte das Spiel wär schon aureichend gepatcht, aber anscheinend nicht, stürzt shcon in meinem 4. Match ab....

Mit soviel Motivation kommst du nie weit. Das SPiel ist schon 1 Jahr raus und es gibt viele gute Spieler. Mir ging es am Anfang auch so. Mit Übung wird es besser.;=)

Es ist halt kein GTA. Es zählt Teamarbeit, ohne sie kommt man in diesem Spiel nicht weit.

Wenn du dich erstmal eingefunden hast mit Waffen, Maps und co. wird es besser^^

Und dann hast du einen blöden Tag erwischt. Es freezt zwar manchmal aber nicht in jedem 4. Match. :biggrin5:

Kopf hoch und weiter gehts;)

Geschrieben
Im Prinzip beides. Zu Beginn ist es ne Closed Beta für Medal Of Honor Besitzer, ab September wird es eine Open Beta geben.

Hast recht. Ich habe mich auf die MoH Beta bezogen, weil man die Keys ja nur von da kriegt. Ne open Beta waäre echt geil^^

Wie in KZ3!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...